Welches Modell fahrt ihr?

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 9.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissanraser.

  • Ein 13 Jahre altes Auto durch eines mit dem neuesten technischen Standard zu ersetzen ist immer eine gute Entscheidung. Alleine die Fahrsicherheit erhöht sich um Welten.
    Und niemand kann mir erzählen das er lieber eine alte Klapperkiste fährt als ein hochmodernes Fahrzeug :).


    Über Design lässt sich immer streiten, mir persönlich gefällt der K12 in Serienzustand gar nicht aber mit ein paar kleinen Änderungen kann man da schon was feines draus machen.

  • ...ich schließ mich ma der Meinung von SIR an! :Bier: ...wer hat, der kann eben!!! Außerdem is ja albern sich immer an dem alten Zeuch festzuhalten, will im Board auch mal was über die Probleme, Fahreigenschaften und Vorteile des K12 lesen! ...letztere wird er sicher in Mengen haben! ...also jedenfalls meinen Glückwunsch zu dem neuen Kleinen, auch wenns noch nicht ganz soweit ist!


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Original von Guterko
    Noch fahre ich meinen 13-Jahre alten K10, aber ab dem 19.Mai werde ich einen K12 mein Eigentum nennen können.
    Es wird auch Zeit.
    :) :) :) :) :)
    Tschau
    Guti


    Kauf Dir ruhig den K12 ;) , aber behalte Deinen K10 doch einfach verdient hat er´s oder ?

  • Fahre zurzeit noch einen Audi 80 B4 2.0 90PS X( .


    Will ihn aber demnächst verkaufen und mir den neuen Micra 1.4 1st Edition :)) zulegen.


    Gruß


    TheBigZ

  • Boah, 9 Liter? Ich komm im Stadtverkehr auf 7 Komma Nochwas, seit der letzten Leistungsoptimierung... Vorher warens 6,9 Liter... Haddu Bleifuß? :D

  • Oh. Explosive Stimmung im Motorraum :D


    Naja bei mir ists ja schon der zweite K10, ich müßte also doppelt abstimmen :P

  • :D Also das Design des K12 ist nun einmal kein Allerweltsdesign. Ehrlich gesagt, tausche ich meinen K10 gerne gegen den K12 ein. Lasse es mich mal so ausdrücken: Nehme nen Opel Corsa oder meinetwegen auch den K10 und vergleiche dessen Design mit dem K12. Beide Autos habe zumindest ich sofort wieder vergessen, der K12 hingegen ist innovativ und erhitzt die Gemüter. Einer findet das Auto schön, der andere hasst das Design. Und so soll es auch sein. Auf so einen Designlangweiler wie den K10 kann ich echt verzichten.
    Tschau
    Guti :Cobra:

    2 Mal editiert, zuletzt von Guterko ()

  • Ich habe nur eine Garage. Das Teil hat noch nen Wert von ca. 500 Euro. Ich bin froh, dass mir der Nissanhändler das Teil kostenlos abnimmt. Das Teil fährt zwar noch einwandfrei, weist aber gerade im Innenraum die harten Spuren eines Autolebens auf, dass eben nicht geprägt war von Liebhaberei des Besitzers. Mit anderen Worten das Teil sieht aus wie die Sau hehehe...ich war zufrieden, weine dem Teil aber keine Träne nach...
    Also so ein :smileysex: wie du habe ich zu dem Teil nicht harharhrah
    Tschau
    Guti

  • hehe jetz darf ich auch abstimmen *g*

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"

  • Dann mach ich doch glatt auch mal mit :] Ich fahre den k10 bj93 mit schon 195000 km drauf!!!Und der Motor schnurrt wie ein Kätzchen!(gg)Bin ganz stolz auf mein mirci!!!!

  • so also meine Mutter fährt nen K11 Red&Black BJ99 mit momentan 23 tkm. Drin ist da außer Servo aber auch kaum was.

  • Also ich fahre seit anfang Mai mit dem K12 durch die Gegend.
    Und voher hab ich 7 Jahre mit meinem K11 Duisburg unsicher gemacht!!!

  • Also....


    Ich fahre einen 96er (K11) Micra 1.0i 16V GX. Also mit Klima, Fernentriegelung von Tank und Kofferraum und Zigarrenanzünder... :)
    Die Zentralverriegelung werde ich noch nachrüsten....


    Cya Sven

    Habe mich von den Nissan-Fahrzeugen verabschiedet...


    Leider hat Nissan sehr viel an Zuverlässigkeit verloren, seitdem es unter dem Dach von Renault ist... :tml:

  • Joouu!


    Meine Gattin fährt seit September 2003 einen K12 in der acenta-Ausstattung mit dem 65PS Renull Diesel. Seit Anfang April zieren ihn noch schöne Alus. Der derzeitige Verbrauch liegt bei ihrer Fahrweise (70% Stadt, 30% Überland) bei ca. 4,5l/100km. Vorkommnisse bis jetzt nach 7400km: Keine!


    Viele Grüsse, v-max!

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.