Mein Urteil über die Fp Blinker !!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan-CC.

  • Hallo Leute !


    Ich hab mir letzte woche die weissen blinker für meinen P10 bei Fp bestellt !
    Die sind heute eingetroffen ! Und da hab ich sie natürlich direckt verbaut !
    Und meiner meinung nach sind die Blinker echt Super !
    Dazu möchte ich noch sagen ! " Leute kauft die Blinker " es lohnt sich !


    Na ja ein kleines manko haben die woll doch !
    Die gummys die aussen rumm dran kommen sind woll ein wenig zu weich ! Und rutschen beim draufmachen immer unter denn blinker ! Daher habe ich jetzt ersteinmal die alten genommen ! Da ich keine lust hatte da zu kleben oder so !


    Wer die blinker schon hat kann hir ja auch mal Posten !


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs


    www.nissanclub-niederrhein.de

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Also ich hab sie auch dran (weiß) und muss sagen das sie genau passen!
    Wegen dem Gummi wollte Christian (fp) doch einen Zettel mit reinlegen! ?(
    Die Gummis musst du nur etwas ziehen und mit Sekundenkleber an 4-6 Stellen punktieren 8)
    Die Gefahr ist halt bei den alten Gummis das sie nicht mehr richtig abdichten und die Folge ist dann
    ein verfaulter Kotflügel!
    Ein Bild mit weißen Blinkern an einem silbernen Auto kommt in den nächsten Tagen!


    CU Fussel

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Bin schon gespannt auf das Foto!
    Hat schon jemand die schwarzen bestellt?


    Ich war ja in Wolnzach und habe mir beide ranmachen lassen!
    Die schwarzen passen nicht zum silbernen Auto falls du mit dem Gedanken spielst ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Tja ich weiß nicht so recht...
    Silberne Farbe und schwarz gäbe vielleicht einen netten Kontrast dachte ich. Wenn nur FP einen Verkaufsstand für Blinker in Neuruppin hätte *mitdemZaunpfahlwink* :rolleyes:

  • Warum eigendlich nicht schwarz , wenn es dann noch schwarze scheinwerfer gäbe wie beim Bmw , sähe bestimmt nett aus?! Könt ich mir beim N15 auch gut vorstellen. :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    [...] Wenn nur FP einen Verkaufsstand für Blinker in Neuruppin hätte *mitdemZaunpfahlwink* :rolleyes:


    das halte ich für eine ausgezeichnete idee. so könnte man sich vor ort ein bild davon machen und die versandkosten würden auch wegfallen.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • **AUTSCH**


    wer winkt hier mit Zaunpfählen, das tut doch weh :D :D


    Wir werden auf alle Fälle, alle Blinker, die wir haben mit nach Berlin nehmen, das ist wohl klar, dort könnt Ihr euch dann selber ein Biuld machen von den Blinkern.
    Auf einem schwarzen P10 kommen übrigens die schwarzen Blinker richtig gut.
    Die schwarzen und die weissen sind gleich, die kommen aus der selben Maschine, nur die Tönung ist halt anders.
    Das mit den Gimmis, haben wir auch schon bemerkt, und wir werden auch einen Zettel mit in die Lieferungen tun, danke für die Tipps.


    Gruß Stefan

  • prima, stefan! wenn die dinger wirklich so toll sind (wovon ich ausgehe), nehmt ihr auf jeden fall schon ein paar weniger mit nach hause... ;)

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.