Nissanboard live :D

Es gibt 55 Antworten in diesem Thema, welches 7.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • --------------------------------------------------------------------------------
    Wie viele Forum-Mitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne?


    Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde.


    14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können.


    7 die auf Gefahren beim Wechseln und den möglichen Garantieverlust hinweisen


    3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht


    1 der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat


    8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen


    12 die die Grammatikfanatiker angreifen und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen


    6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne, Glühlampe, Leuchtmittel oder Leuchtkörper heissen muss


    6 weitere die die vorherigen 6 als Idioten beschimpfen.


    3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schonmal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber des threats vorwerfen, die Suchfunktion nicht zu kennen


    32 die darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen.


    36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode und auch darüber streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen


    12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben.


    5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen


    3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden.


    4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil


    6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren


    2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser


    11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt.


    4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln


    13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen


    3 die diese Aufforderung völlig ignorieren


    19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann


    7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten


    3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazu-editierten Satz "Oh, du warst schneller "


    2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben


    22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!"


    7 deren Postings nur aus Smileys bestehen

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von Nuke
    --------------------------------------------------------------------------------


    1 der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat


    Ich kannte den Typ wirklich :lachwalzen:


  • Wenns wirklich das NisBo wäre fehlt aber noch Yeti der den Threadsteller totzitiert :O

  • da fehlt noch:


    1 der darauf hinweist, dass Renault daran schuld ist, dass man die Glühbirne überhaupt wechseln musste


    13 die fragen ob die Glühbirne auch in ihren Micra passt


    1 der fragt ob er mit der ausgewechselten Glühbirne :Sex: kann?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()


  • Und 21 18-jährige, die Fragen, wie sie ihre Glühbirne heller machen können.

  • ja und 1 der grade 18 ist und fragt ob er bei sich eine glübirne aus einem skyline einbauen kann und geld dabei keine rolle spielt

  • und einer der ihm rät doch mit 230V Netzspannung ranzugehen.

  • Jungs, ihr seid klasse. =)



    1, der behauptet die Glühbirne ausgetragen bekommen zu haben und 17 die aufgrund dessen behaupten, dass das möglich sei.


    1 Birnen-Gott, der im Glühbirnen-Thread Dinge über romantisches Kerzenlicht schreibt.


    Und dann fehlt noch einer, der den Thread zu macht. :D

  • 1 der die ganze Zeit über Glühbirnen nörgelt

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • 1 der Glühbirnen aus dem Meilenwerk fotografiert und sie als "Geile Glühbirnen aus deiner Umgebung" ausgibt


    1 der die "nicht-weißen-Glühbirnen-Bilder" anderer User postet und sie als "Peinliches Glühbirnen-Tuning" anprangert.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • 2, die statt Glühbirnen lieber auf die von ihren eigenen Solardächern befeuerten Energiesparlampen setzen.


    einer, der glaubt, dass eine Glühbirne eine bessere Wärmemomentwoge hat wie eine Energiesparlampe.

  • Zitat

    Original von noirdark
    3. Kaputte Glühbirnen können geschlachtet werden.


    :lachwalzen:


    Und einer, der sie mit dem Satz "die is noch gut" im An und Verkauf EFOLGREICH verkaufen würde.... :O

  • 2 die ein Spektralanalyse-Gutachten für Glühbirnen verlangen


    17 die fragen ob es die Glühbirne auch in AT9 gibt

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • 1, der meint das Thema wäre auch interessant in anderen Foren und diese Diskussion auch in einem anderen Automobilforum anfängt
    1, der versucht den Admin dazu zu bewegen einen Extra Projektbereich für getauschte Leuchtmittel ins Board einzufügen und zwar für jedes Modell und allgemein in der Werkstett

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

    • Offizieller Beitrag


    B11-Gott ? :D :lachwalzen: :D


    und ein Admin sagt das der ganze Thread schon in x anderen Foren steht
    http://www.google.de/search?q=14+die+%C3%A4hnliche+Erfahrungen+gemacht+haben+und+vorschlagen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:en-US:official&client=firefox-a

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Geill :D



    Nisbo ist halt ein krankes board ;p

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸