Die Rote Zora

Es gibt 332 Antworten in diesem Thema, welches 73.135 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • am arbeiten bin ich schon ich möchte auf die 120er tacho und mittelkonsolen verkleidung umbauen das ich mein doppel din radio wieder nutzen kann mal sehen wie ich das löse


    Edit :


    Doch kein doppel din im 144er ist mir zuviel aufwand
    Also wurde ein wenig eingekauft


    - Neues Radio 1 din
    - Kabel für meinen Reserveradmulden Sub
    - Kleine spielerei^^

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • So die Blue Queen ist nun angemeldet und zuhause bei mir angekommen.


    Zora hab ich erstmal in ihren mehr wie oder weniger winterschlaf zurückgeschickt :)


    nur was ich komisch finde ist der iso adapter der sinn den grauen kabels bzw mit grünem verlängert wirft mir doch fragen auf könnte das eventuell die zusätzliche massen sein ?

  • Heute ging es erstmal an die anlage also raus aus dem alten [lexicon]WP11[/lexicon] und rein in den neuen. Es ist nix besonderes aber für ein wenig grundbass reicht es aus.


    Dabei die überraschung die Blue Queen Hat einen CD wechsler von Nissan verbaut schade das ich das original radio nicht habe also musste er leider raus
    Denke heute mittag werden meine kabel kommen dass kann ich die ziehen und morgen hoffentlich das radio.

  • Heute ist mein neues radio gekommen und meine kleine spielerei


    Ich fand schon immer das die radio blende so leer wirkt bei zubehörradios. Daher dachte ich mensch machste noch ne voltanzeige und 2 usb ladebuchsen rein.
    Ich find die dinger nur ein wenig wuchtig aber sonnst gefällt es mir soweit


    Anlage ist erstmal eingestellt und noch eine neue radioblende ist geordert den grund dazu gebe ich bekannt wenn mein vorhaben funktioniert hat

    Bilder

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • Die hab ich inner bucht durch zufall entdeckt. Meines wissens kannst du die auch einzeln kaufn

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Es ist ein wenig passiert an der queen und war ein lustiger schraubertag.


    Ich hatte die endstücke der seitenleisten lackiert und montiert und mit ein wenig langeweile wurde die verkleidung der [lexicon]EFH[/lexicon] schalter auch mitgemacht. Dessweiteren wurde der Radkasten vorne links gleich mal versiegelt


    Beim [lexicon]K11[/lexicon] hatten wir beide handbremsseile erneuert und das war ein mist.




    Dessweiteren hab ich noch ein wenig material geordert


    - SWB
    - Windabweiser
    - Lack (für die gt schweller)


    Sollte nächste woche kommen :)


    Morgen Steht auf der liste innenraum umbauen wenn der sitzairbag von dem Top Sport sitz den ich noch hab passt.

  • Den tag genutzt und ich war nicht alleine :)


    Ich hab angefangen die innenaussattung des verunfallten [lexicon]WP11[/lexicon] zu demontieren.



    Am 100nx GT gabs neue bremsen va, Service und die öldruckanzeige wurde angeschlossen



    Am [lexicon]K11[/lexicon] wurden die hinteren radhäuser versiegelt :)



    Morgen kommen erstmal alle dunkle / Schwarzen verkleidungsteile aus dem verunfallten [lexicon]WP11[/lexicon] raus und in den 144er rein
    Wenn die zeit noch ausreicht werde ich meine geliebten JDM rückleichten am 144er verbauen :) schaun wa ma wie weit ich komm



    Hier mal ein bild

  • niximicra ja die bühne is praktisch und klar der nx ist auch hier aus dem board


    Heute ging es an den innenraum. Jetzt ist die komplette ausstattung vom [lexicon]WP11[/lexicon] 120 drinne schön dunkel und viel bequemer wie das 144er gestühl
    Der [lexicon]WP11[/lexicon] 120 wird immer leerer


    Zwischendurch war Donnergott und ein kollege sammt frau und kind da und nächste ma wird bei schönem wetter gegrillt :)



    Hier mal ein paar bilder auch mal vorher nachher

  • noch nen paar bilder vom [lexicon]WP11[/lexicon] 120

  • Ist noch einiges drann was ab muss aber hatte keine lust mehr und morgen ist auch noch ein tag wobei ich denke ich werde eher die jdm scheinwerfer verbauen bevor ich weiter schlachte



    Naja töten tuh ich es nicht das hatte der bus ja schon erledigt xD

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Klar weiß ich das :) Aber so sehr schmerzt es nicht bei meiner limo sähe es da ganz anderst aus


    Mittwoch kommt hoffentlich das neue material das ich weitermachen kann



    Möchte diese woche noch fertig bekommen


    - GT Schweller lackieren und montieren
    - Windabweiser montieren
    - SWB lackieren und montieren
    . JDM Rückleuchten anbauen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Heute sind die scheinwerferblenden gekommen also hab ich diese gleich mal lackiert trocknen und werden morgen montiert
    Dessweiteren konnte ich nach 24h es nichtmehr sehen das die schönen jdm Rückleuchten im keller vergammel also rein damitt :)