Was habt ihr als letztes wofür ausgegeben?

Es gibt 6.321 Antworten in diesem Thema, welches 487.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.


  • Richtissssch!

  • Geil, erstmal 750 Maaark für nen neuen Kühlschrank von Herrn Siemens ausgegeben...

    Renate sprach: "Im Großen und Ganzen, wünsch ich mir Krieger mit solide Lanzen..."


    Einmal editiert, zuletzt von SoulProvider ()

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Geil, erstmal 750 Maaark für nen neuen Kühlschrank von Herrn Siemens ausgegeben...


    Gut, jetzt kennen wir den Namen des Verkäufers, aber wer ist der Hersteller ?(


  • Hatta! Aber dennoch muss sie sich das Haushaltsgeld bei ihm verdienen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Also meine treibts freiwillig mit mir. Auch ohne Kohlen :P

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    Also meine treibts freiwillig mit mir. Auch ohne Kohlen :P


    Jaja..es ist nur immer so mühsam, sie aus dem Verlies im Keller an der Kette in Schlafzimmer zu schleifen, gelle? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Verließ im Keller? Neeee:


    Unterm Bett!

  • 135 €uronen für eine Tankfüllung!!! :evil:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • 25,00 € für 1 mittelgroßes und 2 kleine Fotos, in echt mieser Qualität (voller Streifen :will-u-understand: - früher war die Bildqualität besser) die vorletzten Montag von meinem Micra und mir geknipst wurden.


    Mmmmmh, Futter für mein "Fotoalbum"


    [SIZE=7]Hab gleich am vorletzten Dienstag nochmal so'n Set bestellt...[/SIZE]

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • 101,90€ für 64,13l (davon 20l in den "Reservetank") SuPlu = 1,589€/l


    Der Kassenhobbit guckte nicht schlecht und fragte 2 Mal nach ob es auch die richtige Säule wäre :D

  • paar € für das goldene Lenkrad der BamS fürn P10 8)
    und ein paar weitere € für mehrere Werkstatthandbücher :]

  • Zitat

    Original von amddragon
    paar € für das goldene Lenkrad der BamS fürn P10 8)


    Zeigen :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km