Dann mal weiterhin viel Glück mit deiner AT.
An deiner Stelle würde ich einfach mal mit verschiedenen Einstellungen des Schaltseilzugs experimentieren.
Damit kannst du die Schaltzeitpunkte und die Schaltqualität, über den im Vergleich zur Gaspedalstellung veränderten Regeldruck, beeinflussen. Bei meinem alten (vollhydraulischen) [lexicon]P10[/lexicon] war ich z.B. immer 1-2 Rasten weiter raus, als mit Werksvorgabe.
feti
PS.
Deine Automatik solte nur ein Bremsband haben.
Dieses wird bei der Montage eingestellt, kann bei zunehmendem Verschleiß aber auch von außen nachgestellt werden.
An der Vorderseite siehst du den zugehörigen Stellzylinder. Genau gegenüber (auf der Rückseite des Getriebes) sollte die gekonterte Einstellschraube sitzen.
Ich hätte keine Skrupel, hier einfach mal eine volle Umdrehung weiter hinein zu drehen (und wieder schön zu kontern).