Oha, nen gepflegter Sechsender als E36, da spende ich Beifall und leiste Abbitte.
Welche Farbe ist denn KNG?
Grüße
Chris
Es gibt 541 Antworten in diesem Thema, welches 58.278 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.
Oha, nen gepflegter Sechsender als E36, da spende ich Beifall und leiste Abbitte.
Welche Farbe ist denn KNG?
Grüße
Chris
KNG = Kruppstahl.. äh, stahl-grau
Ob das auch bei einem silbernen Wagen passt? Oder doch lieber in Richtung Bronze?
z.b. so
Nääää- zum Modus-Lack passt profanes Silber sehr gut.
Grüße
Chris
Ja, zum dunklen Modus...
Ich meinte eher meinen silbernen Kombi...
Ups- mit verstehendem Lesen und Erkennen des Verfassers hab ichs wohl grad weniger...
Da ist kruppsches Grau schon soo schlecht nicht.
Allerdings wirken dunkle Räder eher kleiner und weniger auffällig- hat halt alles sein für und wieder. Mit poliertem Tiefbett gefällts mir hingegen- siehe [lexicon]WP11-144[/lexicon] mit dem Effektlack auf dem Felgenstern.
Grüße
Chros
So viel Aufwand wollte ich für die WR dann doch nicht betreiben. Wenn, dann komplett.
Die Sommeralus bleiben original.
Morgen kommen die Federn rein.
Endlich!
Gestern war es soweit.
Neue Federbeine vorn, neue Dämpfer hinten und nun ist die Schüssel dem Erdboden 35mm näher gerückt.
Mir gefällts!
Gut, wenn es Dir gefällt
Hast Du Dir Schuhe besorgt?
Ja. Schugröße 185, 60Kilo das Stück und 65% Robatt!
*k10 für super schlau hält*
Du bist super schlau!
Die Tieferkegung hat den wahrlich schick gemacht.
Seit gestern steht der Wagen waidwund in der Firma.
Der Auspuff ist direkt hinterm Kat kurz vorm MSD gebrochen.
Klang wie Christine auf dem Weg zu Will Darnell.
Heute erneuert und weil wir grade dabei waren, bleibt der Wagen bis Montag in der Firma. Die 9 Jahre alte Originalbereifung muss jetzt wech. Die Reifen sind echt komplett am Ende.
Zum Glück - HAHAHAHAHAHAHAHA! - hat der Wagen eine komplett gängige Reifengröße: 185/55R16...
Nach langen hin- und her habe ich mich gegen - auch wenn es Unfug ist, da der Wagen ohnehin jeden Tag keine 10KM fährt - Linglong, Nangkang und wie der ganze no-name-Mist heißt entschieden.
Montag kommen Continental 185/55 R16 87H PremiumContact XL an die Hütte. Freundschaftskurs inkl. Märchensteuer 199,-€ für 4 Latschen. Ich denke, dass das ein guter Kurs ist.
Ist doch ok.
Wir haben jetzt 160€ für 4x Semperit Master-Grip 1 in 155/70R13 bezahlt.
Die Dinger packen, bei ~15°C draußen wie Kaugummi Burnout - Unmöglich mit dem MA12!
Ich sag ja nix.
Das bezahl ich für 2 Sommerkumhos für den [lexicon]P10[/lexicon]
Die Winterkumhos liegen ungefähr im gleichen Rahmen. Obwohl die Größe (195/60R14) total bescheuert ist.
@B11
Gute Reifen sind nie Unfug!
@B11
Gute Reifen sind nie Unfug!
Eben.
Man sollte immer bedenken daß ein Reifen ne Auflagefläche von ca. ner Postkarte hat - ergo, dein Auto hat ne Verbindung zur Straße in ner Größe von nem DIN A4 Blatt ;). Da sollte man nicht sparen.
Alles anzeigen@B11
Gute Reifen sind nie Unfug!
Eben.
Man sollte immer bedenken daß ein Reifen ne Auflagefläche von ca. ner Postkarte hat - ergo, dein Auto hat ne Verbindung zur Straße in ner Größe von nem DIN A4 Blatt ;). Da sollte man nicht sparen.
Ich habe vor 20 Jahren den Nakang EX 601 auf meinem [lexicon]P10[/lexicon] ausprobiert - und war begeistert
Deutlich mehr Grip als der serienmäßige Dunlop, bei vertretbarer Haltbarkeit.
Als es den nicht mehr gab, bin ich bei Uniroyal gelandet.
Mehr geb ich nicht aus! (und andere Experimente mach ich nicht)
feti