"Wartung Reifen" Anzeige im Display? Kennt das wer?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 12.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo zusammen,


    ich bin ganz neu hier und habe seit 14.12. meinen QQ. Freu mich total und finde ihn suuuper. War jetzt mal 2 Wochen in Urlaub, also fahre ich den Wagen jetzt seit 3 Wochen. Nun leuchtet seit gestern im Display auf, dass ich die Reifen warten lassen soll??? Kennt das jemand? Das kann doch nicht sein nach 3 Wochen... !! Es ist auch ein Neuwagen.....


    Danke für die Antworten,
    Newbie-QQ

    hab meinen QQ erst seit 14.12.2010 und finde ihn suuuper!
    _______________________________________________

  • Ich würde jetzt mal auf den Reifendruck tippen. Ich wüßte aber nicht das der J10 eine Reifendrucküberwachung hat ?( , wäre mir neu.

  • Zitat

    Original von SilEighty
    Ich würde jetzt mal auf den Reifendruck tippen. Ich wüßte aber nicht das der J10 eine Reifendrucküberwachung hat ?( , wäre mir neu.


    Danke für Deine Antwort... hab vergessen oben einzusetzen, dass ich den J10+2 hab.. vielleicht hat der ne Reifendrucküberwachung? Na, ich werde heute mal meinem Händler einen Besuch abstatten, dann weiß ich mehr.


    Viele Grüße

    hab meinen QQ erst seit 14.12.2010 und finde ihn suuuper!
    _______________________________________________

  • Zitat

    Danke für Deine Antwort... hab vergessen oben einzusetzen, dass ich den J10+2 hab.. vielleicht hat der ne Reifendrucküberwachung? Na, ich werde heute mal meinem Händler einen Besuch abstatten, dann weiß ich mehr.


    Viele Grüße


    Ein Blick ins Handbuch könnte auch helfen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ...dann wäre das Forum bestimmt bald überflüssig, da gebe ich Dir Recht.


    Entschuldige, ich bin des Lesens leider nicht mächtig... :duden: ;)
    und hier im Forum ist manches leichter :eieiei:

    hab meinen QQ erst seit 14.12.2010 und finde ihn suuuper!
    _______________________________________________

  • Zitat

    Original von Newbie-QQ
    ...
    und hier im Forum ist manches leichter :eieiei:


    Meinst Du!

  • bin nicht so ein Handbücher-Wurm :bla:
    Bin eher so eine "Ich-probiere-lieber-ohne-Buch-aus-Frau" :boardweibchen: :mmmm:

    hab meinen QQ erst seit 14.12.2010 und finde ihn suuuper!
    _______________________________________________

  • Zitat

    Original von Newbie-QQ
    bin nicht so ein Handbücher-Wurm :bla:
    Bin eher so eine "Ich-probiere-lieber-ohne-Buch-aus-Frau" :boardweibchen: :mmmm:


    Hört sich eher nach "ich stelle dumme Fragen und lass andere für mich nachlesen ohne selber nachzugucken Frau an". Zumindest ist dieser Thread ein deutliches Indiz dafür.

  • Zitat

    Original von moxon

    Zitat

    Original von Newbie-QQ
    bin nicht so ein Handbücher-Wurm :bla:
    Bin eher so eine "Ich-probiere-lieber-ohne-Buch-aus-Frau" :boardweibchen: :mmmm:


    Hört sich eher nach "ich stelle dumme Fragen und lass andere für mich nachlesen ohne selber nachzugucken Frau an". Zumindest ist dieser Thread ein deutliches Indiz dafür.


    Komisch, ich dachte dazu wäre ein Forum da, Fragen stellen zu dürfen ob andere solche Problematiken kennen und sich AUSZUTAUSCHEN.
    Aber scheinbar hab ich mich da getäuscht und - na ja - auf freundlich gestellte Fragen kriegt man eben nicht nur nette Antworten...


    Danke! Das reicht mir hier.... Bitte diesen Beitrag schließen!

    hab meinen QQ erst seit 14.12.2010 und finde ihn suuuper!
    _______________________________________________

  • Hi Julia,
    kannst Du vielleicht mal angeben, in welcher Form diese Meldung angezeigt wird. Gibt es ein Symbol dafür oder wird es in Schrift angezeigt? Falls es ein Symbol ist, wie sieht es aus, kannst Du es beschreiben?


    Meiner Meinung nach gibt es für den Qashqai und +2 keinerlei Reifendruckkontrollsystem.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja jetzt das neue Infodisplay. ?(