Hoffnung für alle die...

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 12.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • .denen der Juke im Prinzip zwar zusagt, aber die mit der vermatschten Front rein gar nichts anfangen können.
    Kurzmeldung in der AutoBild, es müsste die aktuelle oder die letzte Ausgabe sein.
    Renault baut auf Basis des Juke eine eigene Variante, die zudem noch im Nissan Werk Sunderland gebaut werden soll.
    IMHO
    Da die Franzosen praktisch denken, wird es eine Karosse geben die auch nutzbar ist und zweitens kann die Schüssel (Juke) nicht so beliebt sein, man hätte sonst keine Kapazitäten für Renault in Sunderland frei.
    Es wird spannend :D.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Uralte Meldung. ;)


    Außerdem wird der Juke auch noch in Japan gebaut. ;)

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • achso deswegen kommt nissan mit der ausliefrung vom F15 nicht hinterher ... weil er nicht so begehrt ist :D sorry aber renull baut doch nur nach weil den selber die ideen für die fahrzeugklasse fehlt :rolleyes:

  • Renault wird sich aber bestimmt keine Konkurrenz im eigenen Hause schaffen.
    Wäre doch blöd wenn die Kunden später lieber zum Nissan greifen als zu Renault. Wäre auch eine erklärung warum es so wenig Modellvielfalt bei Nissan gibt ?(

    Einmal editiert, zuletzt von silver N16 ()

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Tja, der Blutegel Renault is halt ned abzuschütteln.


    Die picken sich wie immer die Rosinen raus. :evil:


    Natürlich!


    Die sind die Allianz mit Nissan auch nur eingegangen, weil B11-Gott im Konzern haben wollten.


    Die wohl dickste Rosine, die es dort zu holen gab. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Sven_Q45
    Uralte Meldung. ;)


    Für mich war sie neu, kann ja mal vor kommen :D.


    Zitat

    Außerdem wird der Juke auch noch in Japan gebaut. ;)


    Ja, aber sehr wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt


    Nismo3
    Blutegel Renault?
    Vergessen das Nissan ohne Bluttransfusion VON Renault längst Geschichte wäre?


    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    Einmal editiert, zuletzt von Rellem ()

  • Schon klar was wäre wenn...


    Aber die Masse an Stückzahlen insgesamt liefert noch immer Nissan.
    Und warum gibt es denn keine normalen PKW mehr bei Nissan??


    Aber habs ja schon im anderen Thread gesagt, wenns so abläuft wie beim Kakleos dann kanns eh egal sein...

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Schon klar was wäre wenn...


    Nicht wäre wenn, sondern das wäre.


    Zitat

    Aber die Masse an Stückzahlen insgesamt liefert noch immer Nissan.


    Und was bitte sagt das aus?

    Zitat

    Und warum gibt es denn keine normalen PKW mehr bei Nissan??


    Weil Nissan zu dumm ist?
    Sorry, aber ich gehe davon aus das Nissan für seine Modellpolitik sehr wohl selber zuständig ist.


    Zitat

    Aber habs ja schon im anderen Thread gesagt, wenns so abläuft wie beim Kakleos dann kanns eh egal sein...


    Es kann uns (und mir im speziellen) in jedem Fall egal sein.
    Nur traue ich dem Renault Ableger etwas mehr zu, weil Renault garantiert nicht so bescheuert ist die potthässliche Front zu übernehmen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Wo steht eigentlich, das Renault, den Juke nachbaut mit einer, deiner Meinung nach besseren Front???


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()

  • Um was solls sonst gehen außer um Stückzahlen??


    Das Nissan normale Geschichten bauen kann wissen wir beide welche auch überall sont angeboten werden außer in Europa, dem Kernmarkt von Rena...t, schon komisch...


    Ja, die werden ned die hässliche (oder vlcht doch, wer weiß) Front vom Juke übernehmen, die werden eine noch viiiel hässlicher dranpappen :D

  • Zitat
    Zitat

    Außerdem wird der Juke auch noch in Japan gebaut. ;)


    Ja, aber sehr wahrscheinlich nicht für den europäischen Markt


    Doch, sehr wahrscheinlich schon... Juke mit 190PS und Allrad kommen alle aus Japan, deswegen kann man bei den Fahrzeugen auch 2 Farben wählen die es bei den anderen Juke's nicht gibt, weil die Farbauswahl in Japan eine andere ist... ;)


    Was Renault auf welchen Plattform baut ist mir sonst total egal, solang bei Renault nix im Verkaufsraum steht was wirklich "besser" aussieht, lohnt es sich einfach nicht darüber zu diskutieren...


    MfG

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Wo steht eigentlich, das Renault, den Juke nachbaut mit einer, deiner Meinung nach besseren Front???


    AutoBild, es müsste die aktuelle Ausgabe sein.
    Nicht nachbaut, sondern nutzt. Das Ding soll in Sunderland gebaut werden, das Renault die gleiche Karosse nimmt und nur sein Emblem draufpappt, ist unwahrscheinlich.
    Und das die Front vom Juke unter aller Sau ist, ist nun mal kein Geheimnis, so das ich persönlich davon ausgehe das sie so nicht bleibt.
    Der Rest wird dann wohl identisch sein.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von silver N16
    Wäre auch eine erklärung warum es so wenig Modellvielfalt bei Nissan gibt ?(


    Ich kann euch beruhigen, aber die Renault-Modellpalette in Japan sieht auch nicht gerade toll aus. ;)


    Zitat

    Original von Rellem
    Blutegel Renault?
    Vergessen das Nissan ohne Bluttransfusion VON Renault längst Geschichte wäre?


    Ja, das bestreitet doch keiner. :O Nur im Moment siehts andersrum aus.


    Zitat

    Original von Rellem
    Sorry, aber ich gehe davon aus das Nissan für seine Modellpolitik sehr wohl selber zuständig ist.


    So, ist es. Nissan ist immernoch Nissan und Renault ist immernoch Renault.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Bilder lassen sich zwei mal vergrössern, ich war zu faul es abzuschreiben, deshalb abgeknipst.
    Quellenangabe ist im letzten Bild enthalten.


    So, und jetzt dürfen die Nissan FanBoys meintwegen auf dem Kopf Samba tanzen.
    Wenn der Renault dem Bild auch nur annähernd nahe kommt, dann sieht er um Längen besser aus als der gedopte Breitmaulfrosch aus dem Hause Nissan.
    Bei dem Renault mache ich mir sogar Hoffnung das die Rückbank nicht nur eine Zierde ist.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Bis dahin is die Kiste schon wieder uralt...


    Frei nach Aesop.
    "Die Trauben wären mir eh viel zu sauer gewesen"
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726