Fast & Furious Five

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 13.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike Star.

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ja, Spritzi, da hat wieder diese eine Geilsau mitgespielt. Reicht doch. =)



    Verdammt, warum sieht das keiner. :will-u-understand: OHNE "t" :will-u-understand: :peace:

  • Teil 5 ist auch Teil 5, sieht man doch an der "Geschichte" ;)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Wunderbar in Bremen am Weserpark wird das gleiche Rumgeprolle losgehen,wie bei allenTeilen davor. Allein dafür lohnt der Kinobesuch!


    Ich bin dabei!! :Bier:


    Aber vor ein paar Jahren "Tokio Drift"-Zeit,hab ich mal gesat wo die überall noch auftauchen müssen und es hat sich bewahrheitet,jeder Teil ein anderer Kontinent. Nur D fehlt noch.Golf,Golf,Golf,Golf.....Scirocco als Statisten!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Teil 5 knüpft da an, wo Teil 4 aufhört: Vin Diesel wird aus dem Gefängnistransporter befreit. Das spiet also noch vor Tokio Drift, weil Han noch dabei ist.
    Glaube nicht, das es eine Täuschung war & er den unfall überlebt haben soll.
    Das die Autos da neuer sind, wurde sicher nicht bedacht.
    Finde ich auch nicht schlimm, denn die Autos haben für mich immer den Reiz ausgemacht & ich bin jedes Mal gespannt, was für neue Autos dabei sind.

    • Offizieller Beitrag


    Natürlich nicht. :D

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von engelchenx3110
    FastFive :Big: *freu* *sabber*


    Warum? =)


    Vielleicht weil sie mit uns dort hin möchte :D

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Kubek


    Warum? =)


    Vielleicht weil sie mit uns dort hin möchte :D


    *lol* näääh,.. sorry muss euch da leider absagen. hab da dann schon ein date mit vin diesel und hoffentlich vielen schönen autos auf der Leinwand :]


    naja,... und bw-catcher muss ich wohl auch mitnehmen. das reicht schon... ... ... :rolleyes:


  • Schöne Autos haben wir auch =)
    Ich seh allerdings nicht aus wie der Diesel - eher wie SuperPlus :P. Aber wenn ich den abend vorher nen Whisky getrunken hab, hab ich auch so eine Stimme wie der Syncronsprecher :].

  • Zitat

    Original von Andre1982
    Ich finde Dwayne Johnson ist ein ganz ganz lausiger Schauspieler. :O


    Dafür bist du ein herrausragender Liebhaber :love:

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Andre1982
    Ich finde Dwayne Johnson ist ein ganz ganz lausiger Schauspieler. :O


    Dafür bist du ein herrausragender Liebhaber :love:


    Dieses Kompliment kann ich nur zurückgeben. :love2: :Sex:


  • Wollen wir uns diesen Steifen gemeinsam mit Carsten ansehen?
    Und uns anschließend von den Jugendlichen belustigen lassen wenn sie Szenen aus dem Film nachspielen?