Mein erster Juke, der Spamthread

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 13.758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • Hilfe!!


    @ Stephan76: Habe mir die Birnen bestellt die Du sagtest, Abblendlicht ist drin aber bei dem Standlicht gehts nicht weiter..


    Sag mal, muss man die Scheinwerfer ausbauen dafür? Ich will nix kaputt brechen. Den Stecker bekomme ich so mit leichter Gewalt nicht raus. 2 Schrauben hatte ich gelöst aber den Scheinwerfer auch nicht wirklich abbekommen.

  • Einfach mal ins Boardbuch schauen hilft ;)


    Die Standlichtlämpchen sind eigentlich noch leichter einzubauen als die vom Abblendlicht. Da muss man auch keine Schrauben für rausdrehen. Von innen lässt sich der Einsatz mit dem Sockel eigentlich ziemlich einfach rausdrehen.


    Aber wie gesagt, schau ins Boardbuch, da ist das mit Bildern ganz genau erklärt

  • Oh super, dankeschön. Das Bordbuch habe ich leider zu Haus und ich bin auf Arbeit und kann es nicht abwarten ;) und wollte nicht so mit Gewalt beigehen, sind ziemlich fest. Ich probiere mein Glück, danke nochmal :D


    Gott wie peinlich... ist echt total simpel und easy :tongue: gut, beim ersten Mal will man nix kaputt machen...

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sehr nice, da kann die winteroptik mit dem sommerdress konkurieren :P


    Ja bei der Optik lassen einen sogar 20cm Neuschnee kalt :D

  • Was man nicht alles macht, wenn man Langeweile hat und auf seinen juke wartet, gell...


    Was ich mich gerade frage: Funktioniert die Rückfahrkamera auch im dunkeln???


    :eek:

  • hab seit gestern meinen Juke, dci mit visia Ausstattung. Hab 2 kurze Fragen:


    Welche Auswirkung hat der Sport, Eco und Normal Modus? Beim Diesel nur Lenkung und Klima?


    Und seh ich es richtig, dass ich nur im Stand den Bordcomputer einstellen kann? Also z.B. Tasten- und Bildschirmhelligkeit?

  • Einige Einstellungen sind während der Fahrt gesperrt, andere nicht, da ist beim Juke nicht so der höhere Sinn drin zu finden ;) Bezüglich der Fahrmodi nimmt man am besten den, der zum eigenen Gasfuß am besten paßt. Wenn man tendenziell einen harten Gasfuß hat spart man in ECO aber verliert in Sport, bei sehr zartem Gasfuß spart man vielleicht sogar in Sport, verliert dann aber bei ECO. Nicht nur zu viel Gas beim Anfahren sondern auch zu wenig kann unnötig kosten, generell finde ich NORMAL am besten ;)

  • Zitat

    Original von juke77
    Was man nicht alles macht, wenn man Langeweile hat und auf seinen juke wartet, gell...


    Was ich mich gerade frage: Funktioniert die Rückfahrkamera auch im dunkeln???


    :eek:


    Die Funktioniert schon, leider geht dies so lange bis der Bildschirm umschaltet, dass ich wieder vorwärts fahre!
    Unverständlich dass man eine Ewigkeit warten müsste bis das Bild angezeigt wird.

  • Ich muss doch nochmal nachfragen. Wenn ich z.B. auf ECO stelle zeigt er mir nur an:
    STRG: normal
    CLIMATE: eco


    bei SPORT zeigt es mir nur:
    STRG: sport
    CLIMATE: normal an.


    Heißt also es wird kein Einfluss auf das Gaspedal genommen?