Spotted / Wer war's?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.253 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Zitat

    Original von Skurovski

    Zitat

    Original von Kubek
    flotteren, blauen Tino.


    Das ist ein Paradoxon :O
    Für deinen Einsatz klassischer Stilmittel in Texten liebe ich dich Kubek :D


    Die blauen sind wohl die langsameren?

  • Zitat

    Original von Terence

    Zitat

    Original von Skurovski


    Das ist ein Paradoxon :O
    Für deinen Einsatz klassischer Stilmittel in Texten liebe ich dich Kubek :D


    Die blauen sind wohl die langsameren?


    Die sind alle Langsam. In der Regel werden V10s von Muttis oder (der überwiegende Teil) Personen, die das 65te Lebensjahr überschritten haben, gefahren. Mal abgesehen davon, dass die Karre eh lahm ist. Wenn man damit mal überholen will, hängt man, da man, um anständig zu beschleunigen, zwei Gänge runterschalten musste, auf Höhe des zu überholenden Fahrzeugs schon im Begrenzer und entsprechend bleibt man doch dahinter. Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und mit dem Tino erstgar keinen Versuch mehr unternommen zu Überholen

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Silberner/hellgrauer? Skyline, Ludwigsburger Kennzeichen...


    ...gestern Abend, so gegen 21:00 oder kurz danach in Schwieberdingen, Holdergasse, aus der Tiefgarage rausgefahren.


    Jemand von Hier?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • gepflegte rote S14a seh ich oft in gotha oberhalb der europakreuzung

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • Zitat

    Original von N14forLive
    gepflegte rote S14a seh ich oft in gotha oberhalb der europakreuzung



    Frank .... ist sein name ... karre gehört dem daddy .... willst seine nummer ??


    alternativ kennt den auch flo ....

  • heute Nachmittag in Solingen nen schwarzer R33 mit hellgrünen Felgen und grünem Spoiler

  • Heute, zwischen 7 und 18 Uhr im Norddeutschen Raum.
    17 Mircras, 24 Primeras, 9 QQ´s, 2 Juke, 1 N14, 4 Almeras, 1 Terrano und nen völlig verbeulter S13 aus Berlin.


    So wer wars? Hier im Board ?(










    :rolleyes:

  • Türkisfarbener Sunny N14 in Gera Langenberg mit Leipziger Nummer und Heckspoiler 17.11. ~15:45

  • Gestern, A2 Richtung Bielefeld.
    Weiß grad nicht ob vor oder nach Paderborn.
    Nen Primera STW mit ner lauten Brülltröte drunter und nem nicht serienmäßigen Heckspoiler.
    Kennzeichen PB


    Und auf dem Rückweg nen GT-R in silbergrau... mit nem Affenzahn

  • seh jeden donnerstag & freitag in berlin wilmersdorf nen blauen WP11-144 mit den jdm heckleuchten (weiß/rot), scheinwerferblenden und getönten scheiben. zudem is der tiefergelegt und fährt im sommer mehrspeichen felgen in 17'' vermutlich.


    gruß
    sven

  • Keine Lust die ganze Galerie durchzublättern.


    Am Samstag einen ganz schicken P11 in Celle (Alter Bremer Weg) gesehen.
    rot, Stufe, gelbe NSW, Winterreifen CE-Kennzeichen ein paar (wenige) Aufkleber

  • Grad eben in berlin-friedrichshain hab ich einen roten P10 mit kompletter verspoilerung gesehn. einen egt heckspoiler hat der auch drauf gehabt.
    Aber ich glaube auf stahlfelgen :D


    gruß
    sven