Spotted / Wer war's?

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 19.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Vielleicht gibt es so einen Thread schon (...und ich habe ihn nicht gefunden)... dann bitte zusammenlegen.


    Ihr seht einen (außergewöhnlichen) Nissan und fragt euch wer es war? Hier könnt ihr nachfragen - sinnvollerweise mit Ort und Zeitangabe - und auch zu erkennen geben...


    Ich kenne sowas im Lotusforum sogar als eigenes Unterforum und finde das gar nicht schlecht...



    Heute gegen kurz vor 20 Uhr ein schwarzer Nissan - müsste ein Primera gewesen sein - mit weißen Streifen in der Mitte - und, wenn ich richtig gesehen habe, großem gespiegeltem Nismo (NISMOMSIN) Decal auf der Frontscheibe.


    Ortseingang Schriesheim bei Heidelberg.


    Also, wer war's ?

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • ...ergänzt...


    Oh Mann, da schreib ich's noch rein und dann vergess' ich es selbst... :heul:


    Not my day today, thx :Bier:

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Und wem gehört der häßliche blaue P10 mit Scheinwerfermasken und ganz viel ATU Chromzierleisten den ich öfter mal in Menden sehe?

  • Wem gehören diese ganzen bekackten Nissan's, die hier in HH die Straßen zu optischen Müllhalden verwandeln?

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    Und wem gehört der häßliche blaue P10 mit Scheinwerfermasken und ganz viel ATU Chromzierleisten den ich öfter mal in Menden sehe?


    Mir nicht,meine hässliche Karre ist grün!


    Welches blau? Hab ich noch nie gesehen


    @ Mike Star


    Lotusforum?


    *och,du meine niedlche Lotusblüte*


    genug gespammt:


    Grauer Skyline R33, Syke (Jet Tankstelle) Freitag 7.5. gegen 14 Uhr

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wem gehören diese ganzen bekackten Nissan's, die hier in HH die Straßen zu optischen Müllhalden verwandeln?


    Einer davon ist meiner. =)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    wem gehört der silberne N16 oder N16a mit barracuda felgen in 17 zoll, den ich des öfteren in 03172 Guben sehe?


    Das klingt zwar nach meinem aber vom Ort kommts nich hin....


  • Könnte ein Kumpel von mir sein....

  • Zitat

    Original von Stevo21

    Zitat

    Original von r4zor77
    wem gehört der silberne N16 oder N16a mit barracuda felgen in 17 zoll, den ich des öfteren in 03172 Guben sehe?


    Das klingt zwar nach meinem aber vom Ort kommts nich hin....


    nee nee der hat nich son bodykit wie du, der hat nur die felgen und is bissle tiefer!

    • Offizieller Beitrag

    Letztes Jahr, Ende Juli im Harz- nen Blauvogel mit weißer bekritzelter Haube:



    Wer wars?

  • Wäre es Letztes Jahr, Ende Juli im Harz- nen Blauvogel mit silberner bekritzelter Haube, dann würde ich auf Oli tippen.


    So kann ich DIr nicht behilflich sein.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Wem gehören diese ganzen bekackten Nissan's, die hier in HH die Straßen zu optischen Müllhalden verwandeln?


    Hier, ich. :]

  • Zitat

    Original von AmbiPrime

    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wem gehören diese ganzen bekackten Nissan's, die hier in HH die Straßen zu optischen Müllhalden verwandeln?


    Hier, ich. :]


    Er möge sich schämen. :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von B11-Gott
    Wäre es Letztes Jahr, Ende Juli im Harz- nen Blauvogel mit silberner bekritzelter Haube, dann würde ich auf Oli tippen.


    So kann ich DIr nicht behilflich sein.


    Hmm- und wenn ich grad keinen Silberblick hatte?

  • blauer n15 topsport, steht in hannover im linden-viertel und ist voll drecking und zugeschissen.


    irgendwas mit 85 am ende im nummernschild...

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....