Sticker Bomb

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 16.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo-P10.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von HugoExtrem
    ja gibt es mein cousin fährt vw 1. seine freundin haatn angstgriff aus dem himmel gezogen 2. knirscht und knakc alles im inneraum 3. generell gefällt mir die verarbeitung nicht und hatte mal ein praktikum bei VW


    [OFFTOPIC]Lebenserfahrung eines 20 Jährigen. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]


    Der Hugo hat halt extrem Lebenserfahrung :D



  • Lebe schnell, sterbe früh???


    Das finde ich doof.



  • ja sorry.natürlich sind 200000km auch schon viel ... aber ein wagen muss für mich sowas aushalten können.

  • richtig so,bin schon gespannt wie es dann so wirkt :perfekt:


    zumal ja meistens eher kleinere teile zum ausprobieren genommen werden,die dann auch wieder schnell ausgetauscht werden können....

  • Zitat

    Original von Nissanstyler22
    Ja werde denke ich mal versuchen in naher Zukunft.


    und wie schaut's aus?

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • sunset SRi


    Habe es erstmal bei meinem Xbox 360 Cover gemacht und muss sagen dass die Sticker schon sehr schlecht kleben. Habe dann noch Klarlack drüber gepinselt aber so richtig gut sieht es von der Nähe nicht aus.
    Von daher hab ich im Moment noch davon abgesehen mich dafür zu motivieren.

  • @ Nissanstyler22
    was hast du denn für Sticker genommen?
    Ich werds (trotzdem) mal angehen!

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

  • nehmts mir ni übel, aber muss man echt jedem noch so schwachsinnigen trend hinterhereifern?
    wo bleibt die eigenkreativität?


    dieses sticker bomb sieht doch mal voll nach kindergarten aus -.- im vergleich dazu sieht ja der rostlook richtig edel aus.


    dann lieber angeleyes und m3 spiegel am nissan -.-

  • guter einwand, aber denn hab ich so gekauft ;)


    nichts desto trotz der jdm style is aber dann doch eher ne richtig von style in anlehnung auch teile und designs des japanischen marktes, wo aus meiner sicht doch noch etwas mehr geschick und kreativität gefragt is als beim stickerbomb.
    desweiteren kann man beim jdm style um längen individueller vorgehen, wärend stickerbomb bearbeitete teile alle auf den ersten schreck gleich kitschig aussehen.


    und mein nächstes päckchen in der post sorgt wieder dafür mich an nen style anzulehnen, aber trotzdem meiner indivituellen eigen kreativität feien lauf zu lassen, um doch nich 100% das gleiche zu machen wie andere.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PsycoFun
    guter einwand, aber denn hab ich so gekauft ;)


    nichts desto trotz der jdm style is aber dann doch eher ne richtig von style in anlehnung auch teile und designs des japanischen marktes, wo aus meiner sicht doch noch etwas mehr geschick und kreativität gefragt is als beim stickerbomb.
    desweiteren kann man beim jdm style um längen individueller vorgehen, wärend stickerbomb bearbeitete teile alle auf den ersten schreck gleich kitschig aussehen.


    und mein nächstes päckchen in der post sorgt wieder dafür mich an nen style anzulehnen, aber trotzdem meiner indivituellen eigen kreativität feien lauf zu lassen, um doch nich 100% das gleiche zu machen wie andere.


    Lieber Herr, schenke ihm Satzzeichen und einige Nachhilfestunden in der deutschen Rechtschreibung, ehe die User Augenkrebs bekommen.
    [schild]Sorry fuer den Einwand[/schild]

  • also ich muss sagen ich find stickerbomb schon geil, wollte das auch erst bei mir ausprobieren werde das aber nun doch lassen weil jeder arsch das mittlerweile hat.


    ebenso den jdm style, den find ich auch recht cool, aber den trend macht auch jeder mit und man sieht auch viele golfs oder polos die diesen trend mitmachen wo ich mich immer frage, wissen die überhaupt was das bedeutet?!


    naja mal sehen ob ich den ganzen trends auch mal nachstrebe oder lieber was individuelles mache...

  • ich würds nicht übertreiben ;)
    machs bissel dezent , hatte auch angefangen meine lippe zu bomben aber das hab ich wieder entfernt ;)



    aber so sachen wie bei tacho blende find ichs ganz schick zb ;)


  • Ich finds auch klasse, wenns gut gemacht ist.
    Mit den Trends ist halt immer so ne Sache. Sicherlich MUSS man die nicht immer mit machen, aber ohne wären gute Ideen auch nie entstanden.
    Die, die sich immer dagegen verwehren, mögen mit gutem Beispielt voran gehen und was eigenes auf die Beine stellen.


    Mir gefällts im Innenraum aber besser als aussen.

  • Zitat

    Original von PsycoFun
    nehmts mir ni übel, aber muss man echt jedem noch so schwachsinnigen trend hinterhereifern?
    wo bleibt die eigenkreativität?

    welchem Trend :mmmm: hat es schon wer in Deutschland am P11? und selbst wenn, wenn's danach geht, dürfte man garnichts machen sobald man nicht mehr der erste ist ;)


    Zitat

    dieses sticker bomb sieht doch mal voll nach kindergarten aus -.- im vergleich dazu sieht ja der rostlook richtig edel aus.

    ich arbeite dran :O


    Zitat

    dann lieber angeleyes und m3 spiegel am nissan -.-

    die würden bei mir nich mal an krass korrekte Dreier kommen :P


    Zitat

    Original von PsycoFun
    nichts desto trotz der jdm style is aber dann doch eher ne richtig von style in anlehnung auch teile und designs des japanischen marktes, wo aus meiner sicht doch noch etwas mehr geschick und kreativität gefragt is als beim stickerbomb.
    desweiteren kann man beim jdm style um längen individueller vorgehen, wärend stickerbomb bearbeitete teile alle auf den ersten schreck gleich kitschig aussehen.

    dieses ganze JDM, EDM, USDM, OEM+ usw. das sind doch alles nur Buchstaben (oder gibts da irgendwo Anleitungen für?), jeder macht was ihm gefällt und es muss doch auch nicht immer alles super "aufwendig" sein und Unmengen an "Hirnschmalz" verbrennen, man kann auch mit wenig Mitteln ein beachtliches Ergebnis erzeugen
    Bsp: nen Kumpel von mir hat nen neonpinken Amaturenbretteinsatz, und was soll ich sagen, schockt :perfekt: man muss sich eben auch einfach mal Sachen "trauen" auch wenn sie polasisieren ;)


    Zitat

    und mein nächstes päckchen in der post sorgt wieder dafür mich an nen style anzulehnen, aber trotzdem meiner indivituellen eigen kreativität feien lauf zu lassen, um doch nich 100% das gleiche zu machen wie andere.

    sicher ???


    Zitat

    Original von r4zor77
    also ich muss sagen ich find stickerbomb schon geil, wollte das auch erst bei mir ausprobieren werde das aber nun doch lassen weil jeder arsch das mittlerweile hat.

    Paradebeispiel: wolltest es machen, warst dir nicht sicher (hast dich nicht getraut) und nun sagst du dir "ach nee hat ja schon jeder" :D


    Zitat

    ebenso den jdm style, den find ich auch recht cool, aber den trend macht auch jeder mit und man sieht auch viele golfs oder polos die diesen trend mitmachen wo ich mich immer frage, wissen die überhaupt was das bedeutet?!

    weißt du es denn ??? wie sieht denn so ein VAG-Produkt im "JDM-look" aus ??? würde mich mal interessieren!
    ps: ein N16 im "JDM-dress" ist mir auf die schnelle nicht bekannt! Gabs den überhaupt noch in Japan ???


    Zitat

    naja mal sehen ob ich den ganzen trends auch mal nachstrebe oder lieber was individuelles mache...

    oder garnichts :D


    Zitat

    Original von Tom Waits
    Ich finds auch klasse, wenns gut gemacht ist.
    Mit den Trends ist halt immer so ne Sache. Sicherlich MUSS man die nicht immer mit machen, aber ohne wären gute Ideen auch nie entstanden.
    Die, die sich immer dagegen verwehren, mögen mit gutem Beispielt voran gehen und was eigenes auf die Beine stellen.

    gesunde Ansichten :Bier:


    @ all
    wenn ich die Ölwanne gebombt hab, kann ich ja mal ein Bild hier rein stellen!


    [OFFTOPIC]ich seh grad das war Post #500! jetzt muss ich mich aber langsam zurückhalten! :bla: [/OFFTOPIC]

    Ein Auto ist erst dann richtig gemacht wenn der Betrachter um das Auto geht und fragt:"Was hast denn dran gemacht?"
    Die Teile müssen eine Einheit bilden und so rüberkommen als ob sie Standard sind!


    :O Banalität vs. Herzrasen :love2:

    Einmal editiert, zuletzt von sunset SRi ()

  • Zitat

    Original von sunset SRi
    [


    @ all
    wenn ich die Ölwanne gebombt hab, kann ich ja mal ein Bild hier rein stellen!


    [OFFTOPIC]ich seh grad das war Post #500! jetzt muss ich mich aber langsam zurückhalten! :bla: [/OFFTOPIC]

    Wenn du die Bomst setz ich mir ne Beleuchtete Ablassschraube ein :D