Godzilla Juke!

Es gibt 114 Antworten in diesem Thema, welches 16.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

  • Ich weiß doch. Weiber lästern auch nie. Sie stellen nur fest ;)
    Nun aber gut. Schwamm drüber.

  • 450 000 Flocken für gerade mal 42 kmh mehr in Endgeschwindigkeit ist mir zu viel, da nehm ich lieber das günstige Original, alles natürlich nach dem Lottogewinn ;)

  • Nun steht also der Preis fest. 8o


    Eigentlich sinds ja auch 550 PS. Weil ja eben das 2012 Packet vom GT-R da reinkommt.
    Nissan Qazana / Nissan Juke


    So und jetzt noch den Micra 350SR. *duckundweg*

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • 3 sindschon bestellt ein typ aus dubai hat gleich 2 gekauft :D

    • Offizieller Beitrag

    ...und alle werden von Nissanmenschen in liebevoller Handarbeit aus Juke und R35 zusammengeschustert - so wie das Promo-Fahrzeug?

  • Zitat

    Original von Kubek
    ...und alle werden von Nissanmenschen in liebevoller Handarbeit aus Juke und R35 zusammengeschustert - so wie das Promo-Fahrzeug?


    Nein nicht von Nissanmenschen sondern von Mitarbeitern einer Rennsportschmiede aus Großbritannien. :O ;)

  • Zitat

    Original von MR16DDT

    Zitat

    Original von Kubek
    ...und alle werden von Nissanmenschen in liebevoller Handarbeit aus Juke und R35 zusammengeschustert - so wie das Promo-Fahrzeug?


    Nein nicht von Nissanmenschen sondern von Mitarbeitern einer Rennsportschmiede aus Großbritannien. :O ;)


    Immerhin sind die Komponenten von Nissan. Das reicht doch schon.


    robbe51
    Echt? Ich dachte nur ein Kunde (und ein Auto) aus Dubai war das?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Laut der AutoBlöd soll der über 300 Km/h fahren können.
    Mit der Leistung sicher kein Problem, aber wieso sollte ausgerechnet die Straßenversion nicht abgeriegelt sein?

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()

  • Weil das viele Tunerversionen gerade nicht sind. Der Hurricane RR z.B . würde dann acuh einige seiner Daseinsberechtigungen einbüßen :D

  • Bei dem preis würde ich aber auch erwarten,das er Nicht aberiegelt ist.

  • Zitat

    Original von Storm
    Bei dem preis würde ich aber auch erwarten,das er Nicht aberiegelt ist.


    Ok, aber bis auf die 50 Km/h Unterschied sollte es jemand der sich einen Kleinwagen/Mini-SUV (K12/Clio Basis, Motor/Getriebe/Antrieb/Plattform (extra für den Juke verkürtzt) vom GT-R, aber Karosserie immer noch vom Juke) für 450K leisten kann eh alles scheiß egal sein. :D
    Und vorallem dem Kunden aus Dubai, der sich gleich 2 für 900K leisten kann.
    Wie viele wohl in J bestellt wurden? Dort gehen solche Sachen (270R/380RS/Z-Tune/400R) - ok net soo teuer - weg wie nichts.



    Dafür gibt es ja dann für ONV den Nismo-Juke.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()