Nissan Micra K10 überteuert bei Autoscout

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Takato.

  • Hallo,
    habe bei autoscout24.de ein Fahrzeugangebot für einen Nissan Micra K10 gesehen. Und muss sagen, ich finde den Wagen total überteuert. Laut telefonische Auskunft des Anbieters, hätte wohl der Micra noch einen Restwert von ca. 1.900,00€. Aufgrund der geringen Laufleistung. Ich persönlich finde aber, das der Wagen den Restwert Aufgrund des Baujahres nicht mehr erzielt.


    Hier mal der Link zu dem Fahrzeugangebot:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wunsifasm3ol


    Machts gut, und bis bald mal wieder.


    Mfg.
    Micrafreak78

  • Der Anbieter ist privat und träumt vom schnellen Geld.


    Wenn ich unbedingt einen K10 wollte würde ich für den Hobel 800€ ausgeben. Vieleicht 1000€.

    • Offizieller Beitrag

    Schick mal Motte vorbei. Der würde den Wagen für 400,00 Euro bekommen. =)

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Du weißt aber schon, wie bei so einem Auto der Wert errechnet wird? Genau, durch die Angebote bei mobile.de ;)


    Klar ist allerdings, 1900 für einen K10 sind einfach zu viel. Ich habe für meine Verlobte vor einem Monat einen für 100 Euro gekauft, werde am Ende wohl 300 reingesteckt haben, feddich :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Das Auto sieht topgepflegt aus, ist ein Garagenwagen, hat Klima, Schiebedach und Automatik. Wenn die Laufleistung 35tkm stimmt (die Pedale sprechen dafür), ist der aktualisierte Preis von nun


    1.400,- € eine angemessene VB.


    weitere 2-300 könnten dann noch drin sein.


    War wohl Mütterchens rollende Einkaufstüte, bei aller Skepsis über Kurzstreckenfahrzeuge. Ich zeig ihn mal einer Freundin, die sucht sowas in diesem Segment.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition


  • Nö...das ist und bleibt eine [B11-Gott-Sprech] 0-Euro-Hütte [B11-Gott-Sprech]


    500 ist das Maximum.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Der hat nix.


    Außer Kurbelfenster, fehlende Servo, keine Klima, Gurte, von innen öffnebarer Kofferraum. Ah ja, die Lenksäule knickt noch bei Unfall weg, sodass der Fahrer auch sicher mit der Fresse auf dem ganzen Lenkrad aufschlägt.

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Klima im K10?


    Kuhl.


    Ja gabs auch aber leider nicht in DE genauso wie SWR ;)

  • Zitat

    Original von Kubek
    Schick mal Motte vorbei. Der würde den Wagen für 400,00 Euro bekommen. =)


    1900 niemals 300-500 würd ich sagen :O

  • schade kein Super S :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Der Verkäufer kann froh sein, wenn er einen Käufer findet. Der ihm für den Micra K10 noch 500,00€ gibt. Weil mehr ist der Wagen nicht mehr Wert. Ich wundere mich immer wieder was manche Leute so an Preisvorstellungen, für so einen alten Wagen haben. Ich habe vor ca. 3 Jahren meinen Micra K10 für 800,00€ verkauft. Und reingesteckt habe ich in meinen Micra ca. 4.500€. Und konnte froh sein, das ich einen Käufer gefunden habe, der mir noch 800,00€ für meinen Micra gab. Und mein Micra war top gepflegt usw.

  • Ich habe letztens einen von meinen beiden K11 Bj. 2000 für 1000 Euro verkauft und der hatte Klima und Seitenairbags usw.


    Aber die Micrapreise für K10 und K11 sind momentan sowieso komplett überzogen im Internet. Und 90% von denen die ich mir angeschaut habe als Ersatz für meinen K11 den ich verkauft habe, waren voller brauner Pest.