Wo schlafen im Ehebett: links / rechts?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Mahlzeit!


    Meine Frau möchte mit mir die Betthälften tauschen. Zur Zeit schlafe ich auf der linken Seite, diese ist näher an der Tür, aber weiter weg vom Fenster, wo die frische Luft reinkommt.


    Beide Seiten des Bettes sind gleiches Baujahr und rostfrei.


    Ich bin nicht so JDM, dass ich auf der rechten Seite schlafen möchte...


    Könnt ihr mir helfen?

  • Probiert's aus, was euch am besten gefällt.
    Ich schlafe seit eh und je auf der linken Seite, weil das immer "am Gang" (also nich an der Wand) war. So brauchte ich nich über sie rüberkrabbeln, wenn ich des Nachts die Keramik besuchte. Wenn sie das bei mir macht, is das Wurst, weil ich eh wie ein Stein penne.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Bei mir im Schlafzimmer liege ich links, bei meiner Freundin liege ich immer rechts (oder oben).


    Auffällig, auf Ihrer Seite ist immer das Fenster. Keine Ahnung, ob sie das lieber hat oder ob es ein Zufall ist.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wo sie liegt ist mir egal, solange ich am nächsten Morgen alleine aufwache. :O


    Warum solltest Du auch nicht morgens alleine aufwachen??? :mmmm:











    Du gehst ja schließlich abends auch stets alleine ins Bett. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Echte Kerle pennen eh auf der Couch vor dem Fernseher mit Bierdose und Kippe in der Hand ein. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von YETI
    Echte Kerle pennen eh auf der Couch vor dem Fernseher mit Bierdose und Kippe in der Hand ein. :O


    Ist das deine Art, den Rausschmiss durch Biest schön zu reden?


    Nein, das ist meine Art des Vorspiels....







    ...Vorspiel.....








    ...Du weißt schon....






    .....äh....solltest zumindest vom Hörensagen.....










    ....oder aus Biologiebüchern... :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Und du nur noch aus deiner entfernten Erinnerung oder?


  • Das war noch in einem Land vor unserer Zeit. :D

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!


  • Nein, ich habe mir das auch nur angelesen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Schmeiß die Frau raus, dann erübrigt sich dieser Gedanke!


    Richtig :perfekt:.
    Wenn sie gut war kann sie mir evtl noch Frühstück machen :D


    Ein steifer Penis kennt kein Gewissen ;)

  • Könnte es sein, dass dies ein satirischer Thread ist zum Auto-Tausch-Fred im Primera Bereich??

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von Skurovski
    Könnte es sein, dass dies ein satirischer Thread ist zum Auto-Tausch-Fred im Primera Bereich??


    Nein....ganz bestimmt überhaupt gar nicht. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nett, wie heutzutage alles öffentlich diskutiert wird. Liefert jede Menge amüsantes Material

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Skurovski
    Könnte es sein, dass dies ein satirischer Thread ist zum Auto-Tausch-Fred im Primera Bereich??


    Nein....ganz bestimmt überhaupt gar nicht. :O


    8)

  • Was ist denn das wieder für ein neumodischer Schweinskrams? Bett... seltsames Wort.

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

  • Zitat

    Original von Mike Star
    Was ist denn das wieder für ein neumodischer Schweinskrams? Bett... seltsames Wort.


    Sowas kann man sich in seine Höhle stellen. Ist ein neumodernse Sitz- und Liegemöbel.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!