Soll das der Z35 sein?
http://mexicotoday.org/sites/d…n%20mexico.jpg?1328641158
Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 30.007 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.
-
-
Nein!
-
Ich hoffe ja noch immer auf sowas in der Art...
-
Geringster absoluter Wertverlust
So viel Leistung gibt es nirgends für diesen Preis
Bähr & Fess Forecasts hat Fahrzeuge in 16 Kategorien verglichenSportlichkeit hat ihren Preis? Nicht beim Nissan 370Z. Der 241 kW (328 PS) starke Sportwagen geht nicht nur mit einem wettbewerbsfähigen Neupreis von 32.900 Euro an den Start, Er ist auch ein Restwertriese. Im aktuellen Restwert-Report von Focus Online und Bähr & Fess Forecasts landet das japanische Kraftpaket mit dem geringsten absoluten Wertverlust an der Spitze seiner Klasse und bleibt damit der unangefochtene Preis-/ Leistungssieger unter den potenten Sportwagen.
Wer auf der Suche nach einem neuen Auto ist, darf nicht allein auf den Kaufpreis schauen.
Unterhaltskosten für Kraftstoff, Wartung und die Kfz-Steuer belasten ebenso den Geldbeutel des Autofahrers wie der Wertverlust, der sich bei einem möglichen Wiederverkauf bemerkbar macht. Für den halbjährlich erscheinenden Restwert-Report ermitteln die Experten von Bähr & Fess Forecasts, welcher Neuwagen den geringsten Wertverlust nach vier Jahren Nutzung hat. Für die aktuelle Ausgabe krönten sie in insgesamt 16 Kategorien jeweils einen absoluten und relativen Restwertriesen.Souveräner Spitzenreiter bei den Sportwagen ist der Nissan 370Z: Das zu Preisen ab 32.900 Euro erhältliche Coupé weist den geringsten absoluten Wertverlust auf. Kein anderes Modell in dieser Klasse bietet so viel Leistung für diesen Preis. Das Fazit der Experten ist eindeutig: „Die wertstabilsten Autos kommen nicht immer von deutschen Herstellern“, fassen sie ihre aktuellen Ergebnisse zusammen.
-
Nix Neues, das mit dem Irrglauben, deutscher Krams sei stets wertstabiler.
-
30 % von 32 T sind halt weniger als 30 % von 50 T.
-
370Z Nismo Roadster Konzept:
http://www.autoblog.com/2015/0…ter-concept-chicago-2015/ -
*ausgräbt*
Schafft der 370Z tatsächlich Euro6??
http://www.autobild.de/artikel…smo-mj-2018-13967331.html
Dann dürfte das doch auch für die Iiii Modelle kein Problem sein.
-
Ist ja der VQ37VHR wie beim G37 (G37 durfte ich mal für 3 Wochen als Leihwagen fahren).
Normaler Sauger ohne Turbo. Da reicht wahrscheinlich schon eine neue Software für die Gemischanfettung und Lambdawerte...
-
Lt. dem BILD - Test nicht mal das, da steht ja, dass der 3.7 V6 die erforderlichen Werte schafft. Für mich natürlich sehr erfreulich, denn ich fahre diesen Motor ja mit 14 PS weniger in meinem EX37.
RodLex
-
Was ist denn da bei den Käsköppen los, 370z für 100t€
https://www.nissan.nl/voertuigen/nieuw/370z.html
GT-R ab 165t€
Ich dachte in Ö wären die Kisten schon teuer durch die sogenannte NoVa.
-
danke für den link, ich dachte, ich lese nicht richtig dagegen ist der GTR ein "Schnäppchen" mit 165 tsd Euro
-
Gibt es da in Holland so eine extra Umweltsteuer? Oder nach Hubraum. Denn gegen den 370Z ist der GT-R schon günstig. Irgendwie passt das nicht ganz zusammen.
Weil der 370Z ist auch nicht mehr der "frischeste".
-
Naja, Luxussteuer in NL ist schon hoch auf Autos. Deshalb wird ja gerne auch von da reimportiert.
Aus Wikipedia:
Niederlande
Zusätzlich zur Umsatzsteuer (von 21 %) gibt es die BPM-Steuer (Belasting van Personenauto’s en Motorrijwielen) beim Kauf eines Autos. Diese Luxussteuer basiert auf dem Wert und den CO2-Emissionen eines Autos.
-
Kommen die meistens nicht aus Dänemark??
-
Dänemark ist doch auch teuer.
-
Mittlerweile ja, bzgl. VW-Konzern Autos war das vor 10-15 Jahren scheinbar noch anders
-
Der Z elektrisch? Nun ich denke mal 2 Sportwagen - also Benziner und EV - in der selben Klasse wären zu viel:
-
Für mich optisch, was bereits Chevrolet mit der neuen Corvette bietet.
-
Immerhin soll Nissan Nissan bleiben sagten die Entwickler. Nicht wie der Supra bei Toyota. Es gab ja 2018 Gerüchte dass MB den Antrieb liefert...