button für eigen threads

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von brennwert-traveller.

  • könnte man nicht einen button haben wo man gleich alle themen hat wo man mal gepostet hatte.


    dann müsste ich nicht immer so alles durchwühlen obs ne antwort gab.

  • Dafür musst du aber jeden Thread faven.


    Alternativ kann man die Suche verwenden und im Feld für den Benutzernamen seinen eigenen Nick eingeben. Dann (wenn gewünscht) noch den Haken bei "nur gestartete Themen" setzen und Voila....

  • Wie kann man abonnierte Themen aus der Liste wieder entfernen?

  • Zitat

    Original von brennwert-traveller
    Man bekommt doch immer ne mail wenn´s was neues gibt...


    NUR wenn du das thema aboniert hast ;) sonst erfährst nur durch selbst gucken davon ^^



    im eigenen beitrag unten auf "suchen" klicken zeigt einem selbst dann auch die vollzähligen beiträge der jeweiligen person an



  • Zitat

    Original von sportfrei87
    könnte man nicht einen button haben wo man gleich alle themen hat wo man mal gepostet hatte.


    dann müsste ich nicht immer so alles durchwühlen obs ne antwort gab.




    Wenn ich was gepostet habe und es gibt ne antwort, bekomme ich ne e-mail das es einen weiteren eintrag gab.


    Habe ich einen eigenen thread verfasst, bekomme ich genauso ne mail das sich was getan hat.


    Jeweils nur auf´n link klicken und schon bin ich da...