Whitney Houston gestorben

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 4.894 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • traurig für ihre angehörigen, aber ich persönlich verliere damit gar nichts. ich konnte mir die musik nie anhören, fand ich nervig.


    wie gesagt, schade für ihre angehörigen.

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    traurig für ihre angehörigen, aber ich persönlich verliere damit gar nichts. ich konnte mir die musik nie anhören, fand ich nervig.


    wie gesagt, schade für ihre angehörigen.



    Dito

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    traurig für ihre angehörigen, aber ich persönlich verliere damit gar nichts. ich konnte mir die musik nie anhören, fand ich nervig.


    wie gesagt, schade für ihre angehörigen.


    So siehts aus

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Den Kommentarenvon Skirovski und Alleks kann ich folgen. Whitney hat in den letzten Jahren nichts neues mehr gemacht, wodurch sie für die Musik der Moderne keine Relevanz mehr hatte. Damals hatte sie große Musik gemacht - heute ist sie vergessen.


    Auch wenn


    Den Kommentar von Oxiaction finde ich geschmacklos. Von jemanden, der offensichtlich doppelt so alt wie der Schnitt hier ist, hätte ich weniger Pietätlosigkeit erwartet.


    Wenn man zum Thema nichts zu sagen hat, hält man einfach die Finger still. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    traurig für ihre angehörigen, aber ich persönlich verliere damit gar nichts.


    Zuerst einmal traurig für sie selbst ......!!!!


    Wie vorher schon gesagt, hat auch mich ihre Musik in meiner Jugend begleitet und so manche LP von ihr schlummert in meinem Plattenschrank. Ein bisserl waren wir doch alle in diese dunkelhäutige Schönheit verliebt.
    Ruhe in Frieden, Whitney.

    :peace:

    Nissan Qashqai Acenta 2.0 4x4, Benziner, Bj. 08/2007, Urban Silver
    Sonderausstattung: Panoramadach - 6-fach CD-Wechsler - Edelstahl-Ladekantenschutz


    Ich lese keine Anleitungen ... Ich drücke solange Knöpfe, bis es klappt.

  • Zitat

    Original von bundus
    Zuerst einmal traurig für sie selbst ......!!!!


    Sie selbst wird damit keine Probleme mehr haben.


    Es ist immer blöd, wenn jemand stirbt, der kaum älter als man selbst ist...
    Ihre Musik wird weiterleben.


    Mein herzliches Beileid.



    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.333 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.513km

    Einmal editiert, zuletzt von feti ()

  • Sie war auch nur ein Mensch wie jeder andere. Talent hin oder her, vom Sterben befreit das sicherlich nicht.


    Somit, thats how life goes.

  • Nu ist sie bald bei Michael :)


    Aber vorher bringt sie ein neues Best Off Album raus, beschäftigt die BILD und allen Verschwörungstheorie getreuen 8 Wochen lang.


    Wir werden erfahren wann und wie sie ihre letzten 5 min verbracht hat und das ihre Katze sehr wahrscheinlich die letzte war, die sie Lebend gesehen hat.


    Freue mich schon auf die genaue Badewassertemperatur beim feststellen des Todes.


    Ich hoffe ihr macht auch son Fass auf wenn ich dahin scheide =)

  • Es mag tragisch sein, OK. Das war's dann aber auch.
    Für mich war sie nie mehr als eine nervige Heulboje.


    Unglaublich, wie jetzt um sie geheuchelt wird.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Es mag tragisch sein, OK. Das war's dann aber auch.
    Für mich war sie nie mehr als eine nervige Heulboje.


    Unglaublich, wie jetzt um sie geheuchelt wird.

    +


    :love:

  • Zitat

    Original von Elmo
    20 Jahre länger als Amy...


    Wobei mich deren Tod tatsächlich betroffen machte.
    Klar hat sie einen Lebenswandel gehabt der nicht unbedingt dafür spricht mit 80 im Lehnstuhl zu sterben, aber trotzdem.


    Die Nachricht heute von Whitneys Tod habe ich zur Kenntnis genommen, aber mehr auch nicht, liegt evtl. auch daran das ich ihre Musik noch nie mochte.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Sei's drum...ein Tod wie jeder andere auch. Täglich sterben Menschen und keinen interessiert's. Nur weil sie berühmt war, ist es für alle auf einmal eine Tragödie und wird quer durch die Nachrichten gezerrt. :rolleyes:


    Dennoch: R.I.P.

  • Mich hatte es nur "erschrocken", weil man vorher nichts mehr von ihr gehört hat und es entsprechend "plötzlich" kam.
    Ob ihr Tot nur noch das gloreiche Ende eines langan Dahinsiechens war oder ob es wirklich Knall auf Fall kam, wird sich zeigen.
    Ansonsten verbindet mich so ziemlich nichts mit diesem Menschen bzw. dessen Kunst.

    Eine Cola nach dem Tanz hebt die Stimmung und den Schw.....ung!

  • Zitat

    Original von Elmo
    ...
    Ich hoffe ihr macht auch son Fass auf wenn ich dahin scheide =)


    Mehrere! :O