NISSAN JUKE IST DAS ERSTE NISMO MODELL

Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 24.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.

    • Offizieller Beitrag

    Immerhin wurde überhaupt berichtet. 8) :D



    Aber die AB gab sehr negativ Gas.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Aber die AB gab sehr negativ Gas.


    Hast Du mit Abokündigung gedroht???

    • Offizieller Beitrag

    JA!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Axel Springer persönlich. :] :flipa:[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Sven_Q45Dafür ein netter Bericht vom 100NX für 300€!!

    Jupp.Der war genial. :hi:[/OFFTOPIC]

  • Heute unser erster Nismo CVT in weiss eingetroffen. Übertraf zweifellos meine Erwartungen :respekt:. Tolles Design, sehr gut konturierte Sportsitze in Alcantara, hübsche Armaturen, bereits am Stand sonorer Klang! Das Leder/Alcantara Lenkrad sieht gut aus und liegt gut in der Hand. Skeptisch bin ich, was die Haltbarkeit des Alcantaraüberzugs an den Grifflächen betrifft ?(

    • Offizieller Beitrag

    Foto? Preis?


    Nur AB weiß nicht was gut ist. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Cool! :hi:

  • Fotos folgen, wenn der Wagen im Schauraum steht. Das Armaturenbrett ist in puncto Materialien nicht besser. Aber schon alleine der rote Drehzahlmesser, das Lenkrad und die geilen Sportsitze machen viel her!



    Apropos Juke: jetzt kommt noch das Sondermodell N-Tec zu uns. Mit neuem Connect Navigationsgerät, 18 Zöllern und neuer Innenaustattung!

  • Geiles Teil!
    Kommt auf nem echten Foto viel besser rüber,als auf den Animationen,die ich bisher sah....Ma gespannt,ob mein Händler auch bald einen da hat?!:-)

    • Offizieller Beitrag

    Ich packe es mal hier mit rein.


    Drei neue Designpakete und fünf spezielle Farbkombinationen
    Sechs anpassbare Komponenten verleihen dem Juke einen neuen Look
    Weitere Individualisierungsmöglichkeiten folgen


    Ausgefallenes Design ist ein Markenzeichen des Nissan Juke: Doch mit dem neuen Individualisierungsprogramm können Fahrer ihrem Crossover jetzt eine noch persönlichere Note verleihen. Mit einer Vielzahl möglicher Farb- und Ausstattungskombinationen sind der individuellen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.



    Eine Reihe von optionalen Design-Tunings sind nun für neue und bestehende Juke Kunden in ganz Europa verfügbar. Es werden drei auffallend unterschiedliche Designpaketen angeboten: Style, Premium und Exclusive. Einmal ausgewählt, lässt sich der Juke mit sechs verschiedenen Verkleidungsteilen in fünf Farbthemen noch weiter personalisieren. So können unter anderem Leichtmetallfelgen, Spiegelkappen, Seitenschweller, die Ringe der Nebelscheinwerfer und der Dachspoiler jeweils in den Akzentfarben Force Red, Glossy White, Orange Racing, Piano Black oder Silver Grey hervorgehoben werden.



    Das Juke Personalisierungsprogramm zielt auf die Bedürfnisse von Käufern ab, die Mut zum Unterschied beweisen wollen. In Zukunft wird Nissan die wählbaren Designoptionen ausweiten und noch mehr anpassbare Elemente, darunter auch individuell gestaltbare Interieur-Komponenten, anbieten. Die Juke Styling-Pakete können ab sofort bei allen Nissan Händlern zum Preis ab 190 Euro bestellt werden.

  • Interessant finde ich auch das man wohl zu dem Nismo Juke ein Ipad mini dazubekommen soll wo schon Apps von Nismo drauf sein sollen. Außerdem hat dieses ein Nismo Cover mit Logo auf der Rückseite.


    Und noch viel besser ist die Idee das man nach dem Kauf Post bekommt wo man zu einem Meeting auf einer Rennstrecke geladen wird, danach hat man dann die Möglichkeit eine Rennlizenz zu machen.


    Ich finde wenn Nissan das alles wirklich so umsetzt wird es den Namen Nismo auch gerecht. Vor allem wenn das dann beim 370z ausgeweitet wird. Ich denke so könnte es ein wirklich guter Einstieg für Nismo in Europa werden.

  • [quote]Original von Busfred
    Ich packe es mal hier mit rein.


    Drei neue Designpakete und fünf spezielle Farbkombinationen
    Sechs anpassbare Komponenten verleihen dem Juke einen neuen Look
    Weitere Individualisierungsmöglichkeiten folgen


    Ausgefallenes Design ist ein Markenzeichen des Nissan Juke: Doch mit dem neuen Individualisierungsprogramm können Fahrer ihrem Crossover jetzt eine noch persönlichere Note verleihen. Mit einer Vielzahl möglicher Farb- und Ausstattungskombinationen sind der individuellen Gestaltung kaum Grenzen gesetzt.



    Eine Reihe von optionalen Design-Tunings sind nun für neue und bestehende Juke Kunden in ganz Europa verfügbar. Es werden drei auffallend unterschiedliche Designpaketen angeboten: Style, Premium und Exclusive. Einmal ausgewählt, lässt sich der Juke mit sechs verschiedenen Verkleidungsteilen in fünf Farbthemen noch weiter personalisieren. So können unter anderem Leichtmetallfelgen, Spiegelkappen, Seitenschweller, die Ringe der Nebelscheinwerfer und der Dachspoiler jeweils in den Akzentfarben Force Red, Glossy White, Orange Racing, Piano Black oder Silver Grey hervorgehoben werden.



    Das Juke Personalisierungsprogramm zielt auf die Bedürfnisse von Käufern ab, die Mut zum Unterschied beweisen wollen. In Zukunft wird Nissan die wählbaren Designoptionen ausweiten und noch mehr anpassbare Elemente, darunter auch individuell gestaltbare Interieur-Komponenten, anbieten. Die Juke Styling-Pakete können ab sofort bei allen Nissan Händlern zum Preis ab 190 Euro bestellt werden.[/quo

    • Offizieller Beitrag

    @ Hannes


    Gutes Angebot!