Frauen und nette Männer.

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ecker.

  • Hand hoch! Wie viele verzweifelte Männer gibt es da draußen, die sich selbst als nett, verständnisvoll und zärtlich einstufen und trotzdem Sonntagabend alleine vor dem Fernseher sitzen und ihrem Vorbild Kai Pflaume (ein augenscheinlich netter, verständnisvoller aber auch ein Frauentyp) die Frage ihres Lebens stellen: "Warum will mich keine Frau?"


    Bevor ich das beantworte, definieren wir mal die typischen Merkmale eines Mr. Nice Guy. Nur damit sich auch die Männer wiedererkennen, die sich morgens in grenzenloser Selbstleugnung mit einem Poster von Sylvester Stallone vor dem Badezimmerspiegel rasieren.


    Du hast in Deinem Freundeskreis Unmengen von hübschen, intelligenten Frauen, von denen Du jede einzelne irgendwann einmal begehrt hast. Jede dieser Frauen hat Dein Geständnis - vorgetragen in einem edlen italienischen Restaurant , in der Hand ein Strauss mit 1.000 roten Rosen (mindestens!) - folgendermaßen quittiert: "Du bist echt ein netter Kerl und ich habe Dich wahnsinnig gern, aber nur als Freund".


    Und weil Du so ein echt netter Kerl bist... hast Du Dich der Bitte "Lass uns doch weiterhin Freunde bleiben, ja?" gebeugt, statt der Schlampe Dir gegenüber zu sagen, dass sie für das teure Essen wenigstens einmal die Beine breit machen könnte.


    Zum Beispiel so, wie sie es für ihren monatlich wechselnden Idioten von Freund tut, der sie mindestens zweimal die Woche verprügelt und außerdem mit ihrer besten Freundin fremdgeht.


    Woher Du das weißt? Du bist schließlich ihre Telefonseelsorge. Deine Nummer ist bei Deiner Freundin ganz oben auf den Schnellwahltasten ihres Telefons gespeichert. Natürlich unter "Oma" oder "Tanja", denn die südländischen Macker, mit denen sie derzeit herumhängt, sind rasend eifersüchtig.
    Meistens ruft sie nachts um 3 an, wenn das Veilchen gerade frisch blüht und sie ungeachtet dessen noch vor 5 Minuten Versöhnungs-Sex mit ihm hatte. In schöner Regelmäßigkeit stößt sie Dir mit "Wenn er doch nur ein bisschen so wäre wie Du!" die verrostete Nagelfeile tiefer ins Herz, während sie Dir Dein C&A-Hemd mit wasser- und waschmittelfester Wimperntusche verschmiert.
    Ein bisschen so wie Du? Mädel, hier sitzen 100%, warum bekommst Du das nicht in Deinen dummen blonden Schädel? Trotzdem wartest Du, denn Du bist Dir ganz sicher, dass sie irgendwann dieses muskelbepackte Wanzenhirn abschießen und merken wird, dass DU der Richtige bist.


    Ja, und die Zeit gibt Dir in einem Punkt recht: eines Tages steht sie vor Deiner Tür und heult, bis sich Dein Laminatboden wellt. Er ist weg, durchgebrannt, ein Arsch der nur mit seinem Schwanz denken kann und Du hättest ja so recht gehabt und überhaupt. Du bist sozusagen seit Jahren bereit zur Übernahme und krempelst schon die Ärmel hoch, da sagt sie plötzlich "Du, Dein Freund, der Sebastian.. ist der eigentlich noch solo?".


    Und in genau dem Moment wünscht Du dir die Hexenverbrennung zurück.
    Aber weil Du ein echt netter Kerl bist....
    bist Du ihr Trauzeuge, wenn sie nächste Woche Sebastian heiratet.
    Deine Exfreundinnen, die sich für kurze Zeit in einem Anfall von Mitleid (und weil barmherzige Hilfsorganisationen gerade "in" waren) in Dein Leben verirrt haben, reden ausnahmslos nur Gutes über Dich.


    Und zwar, dass Du zärtlich, verständnisvoll und ein guter Zuhörer bist und immer für sie da warst, wenn sie Dich brauchten. Und dass Du natürlich der beste Partner bist, den eine Frau sich wünschen kann.


    Doch den Satz "Du bist mein bester Kumpel und der einzige, der mich wirklich versteht!" hast Du so oft gehört, dass Du inzwischen das Copyright darauf haben müsstest.
    Auf die Frage, warum sie Dich dann verlassen haben, sagen sie, dass sie es selbst nicht wissen und es wahrscheinlich irgendwann bereuen werden... Alle Welt denkt jetzt, dass Du eine riesengroße Niete im Bett bist. Du bereust, dass Du in eurer Beziehung deine Sado-Maso-Fesselphantasien aus Rücksichtsnahme nicht ausgelebt hast.

  • Das ist -leider- nicht lustig. Und doch versuche ich immer wieder, nicht abweisend zu sein wenn ich genau weiß, es bringt (mir) nix. Aber lieber ein Idiot als ein Ar***loch.

  • cést lavite :D ,teilweise kommt mir das bekannt vor.
    sebastian ist zu hesslich daß der so schnell heiratet
    *auch mal vies sei* und ich hab ihn lange nicht mehr gesehen *LOL*

    sehr stolz war´ne kleine aus Peine
    auf ihre entzückenden Beine
    Sie holt einen Paß,
    drin steht: -sie wird blaß-
    Besondere Merkmale :keine

  • Ja, da is was dran!!


    *Revolverheld anmacht*

  • Hat er irgendwie ein bissel recht! Muss man aber jetzt net breittretten oder?

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

  • :perfekt: Genausooo is es , kommt mir bekannt vor , aber man is ja net so , nech . :D :D :D :D

    :D Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten,
    heute schon die eigene Homepage :D

  • Wie wahr wie wahr das kenn ich auch nur zu gut, man ist nur immer die gute Seele und wird auch nie mehr sein als das, weil ein großteil der Frauen auf solche Arschl***** steht, da könnt ich kotzen :kotz:. Da manche dann nicht schnallen das vor Ihnen eigentlich der perfekte Partner sitzt. Das leben ist ein einziger Irrweg sagt man in dem Fall.

  • Geiler Text!!! Kenn ich was von... (ob das jetzt gut oder schlecht is, lass ich mal dahingestellt)


    Aber was ist denn mit den ganzen :boardweibchen: hier??? Könnten die sich mal dazu äußern? Die haben doch bestimmt auch nen "besten Freund" (oder mal gehabt)... Das würd mich mal echt interessieren!

  • so dann äußer ich mich mal. ich kann mir gut vorstellen das das leben als "bester freund" echt scheiße ist.
    ich muss sagen, so einen besten freund habe ich nicht. aber wenn es den geben würde dann würde ich ihn auch nicht als partner haben wollen.
    dieser immer "liebe" und "nette" mann währe nix für mich! das ist einfach zu langweilig!! klar - kein mann darf seine frau schlagen und so ein exemplar würde bei mir gleich bei der polizei landen!
    aber der mann an sich muss interessant und abwechslungsreich sein. ein kleines bischen arschloch - aber nur ein bischen!!!

  • *ergänzungsmodusan*


    "Ich habe dich verlassen, weil du so geworden bist, wie ich dich schon immer haben wollte und das langweilt mich..."


    *ergänzungsmodusaus*


    Dies sind die einleitenden Worte des Abschiedsbriefes meiner Ex, die 16 Jahre lang an mir herumgebastelt hatte, bis ich zum ferngesteuerten Dackel wurde. So sind nun mal Frauen, "der perfekte Mann" lanweilt sie und taugt allenfalls als bester Kumpel.


    Da steckt wohl auch die Angst dahinter, dass dieser "nette, gutaussehende, verständnisvolle und wohlerzogene Mann" an jeder Hand fünf Frauen haben könnte, die ihn begehren.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • das is wirklich krass. was für eine blöde kuh!!!
    also ich würde auch gerne ein paar sachen an meinem schatz ändern können aber dadurch währe er für mich nicht langweilig!!
    klar gibts so im alltagsleben immer viele kleinigkeiten über die mann/frau meckert und wenn die wirklich alle "perfekt" währen dann währ das leben wirklich langweilig!
    denke da muss man halt die richtige mischung finden. das man sich einerseits ein bischen dem partner anpasst (von beiden seiten aus) aber andererseits nicht komplett nach dem anderen richtet!!


  • Ich finde schon, das sich die :boardweibchen: mal was zu solchen "vorwürfen" sagen sollten!


    Aber ist ja schon geschehen, deshalb ist für mich das Thema erledigt...


    [SIZE=1]Und, nein SePtOn, natürlich hast du keine Stellung bezogen [/SIZE] :stichel: :D

  • Die lange Liebe ist deshalb möglich - auch wenn sie glücklich ist - weil ein Mensch nicht leicht zu Ende zu besitzen, zu Ende zu erobern ist - es thun sich immer neue, noch unentdeckte Gründe und Hinterräume der Seele auf, und auch nach diesen streckt sich die unendliche Habsucht der Liebe aus. - Aber die Liebe endet, sobald wir das Wesen als begrenzt empfinden.


    (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von Ecker
    Dann werdet halt auch ein bißchen Arschloch. Scheinen ja wohl beide Seiten zu profitieren.



    Arschloch.





















    :D