Mein 2001er Primera

Es gibt 89 Antworten in diesem Thema, welches 12.037 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NY_Soul.

  • der war mal in der wüste unterwegs :D


    .. zu den radkappen nimm die orginalen, sehen immer noch am besten aus am primera
    als diese 0815 dinger atu billig china misst ;)

  • Zitat

    Original von mammut
    der war mal in der wüste unterwegs :D


    .. zu den radkappen nimm die orginalen, sehen immer noch am besten aus am primera
    als diese 0815 dinger atu billig china misst ;)


    Das waren die besten die sie bei atu hatten :D
    aber im Grunde haste Recht, hatte nur keinen Nerv, nach dem Winterreifen-Anbau auch noch nach Nissan-Radkappen zu suchen... was ich gerade bereue und getan habe (ebay), und ich muss sagen, ich hätte lieber dort zugegriffen: [ebayartikelnummer]251094702139[/ebayartikelnummer]


    Damn.


    Ja weiß nich wo der Typ vor mir unterwegs war... muss aber ein Vollhorst gewesen sein. Die Garage ist wohl immer enger geworden (Außenspiegelkratzer) und er ist irgendwie mit allen 4 Sommerreifen auf Bürgersteigen gefahren, denn die Reifen waren auch VON INNEN!!! abgefahren...


    Motorwäsche mach ich, gute Idee.


    Nachrodt kenn ich von irgendwelchen Straßenschildern hier ;)

    Zufrieden sein ist nicht mein Stil :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von NY_Soul ()

  • Zitat

    Original von blackmail
    is das n originaler heckspoiler?


    sorry,das ich das emblem nicht mehr gefunden hab :(


    im Schein steht: M.AKT Heckspoiler Typ K E790-9F350, KBA 38403


    ich finde, dass der Spolier den 144 unheimlich aufwertet!


    Macht nix, muss das Emblem dann wieder bei Ebay kaufen :rolleyes:


  • Ja sehr geil, Motor ist noch nicht oxidiert. Aber Motorwäsche wäre nötig.
    Aber bitte mach das TFL ab! Das passt nicht.

  • Bevor ich irgendwelche weiteren (il)legalen Umbauten vornehme, das vorweg: Gestern Abend starte ich das Auto aufm Parkplatz, mach Licht an, Radio lief ganz normal und plötzlich fährt mein Fenster runter (Fahrerseite)! Und zwar ganz. Ich wollte es wieder hochfahren und hab das Knöpfchen bis zum Anschlag nach oben gehoben, ist aber nichts passiert.


    Dann hab ich das Knöpfchen länger gehalten und dann tat sich was, das Fenster fuhr zu 1/4 hoch, sobald ich aber den Knopf wieder loslasse, fährt das Fenster wieder nach ganz unten.


    Als ich dann durchgefroren zu Hause ankam, hab ich ihn ausgemacht, Schlüssel raus, wieder rein und an und wollte hochfahren, es tat sich nichts (erst wieder nach einigen Sekunden Knöpfchenhalten). Dann hatte ich Glück und es fuhr ganz hoch. Dann hab ich schnell den Motor ausgemacht...


    Während der Fahrt hat es die ganze Zeit "geklackt", als würde man den Knopf bei geschlossenem Fenster immer nach oben ziehen.


    Ich hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.


    Hat jemand eine Diagnose???
    Der Fensterscheiben-Motor kann es nicht sein, weil der ja nur Befehle ausführt und keine gibt. Ist es wegen der Scheißkälte? Sicherung? Kabel locker? Kein/falscher Kabelkontakt?


    Hab das Forum schon abgegrast nach Erklärungen, aber dieses Thema scheint es bisher nicht gegeben zu haben.


    Hilfe! Danke!

    • Offizieller Beitrag

    Relais im Ansu? :confused:

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • hm ja, kann gut sein, dass es das Relais ist. Wo sitzt das denn? Und hast du damit iwelche Erfahrungen gemacht?