Storm's Nissan Versa

Es gibt 351 Antworten in diesem Thema, welches 66.635 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Wie wärs denn damit: [ebayartikelnummer] 350678917836[/ebayartikelnummer]

  • Danke,hab ich auch schon gesehen,passt aber leider nicht an meinen visia....hab schon öfters bei ebay geschaut,aber außer dem lenkrad in deinem link noch kein anderes gefunden.

  • So mal wieder was neues am Rande:
    Gestern hab ich die Bestellung für einen Satz Kompletträder aufgegeben.
    Ich hab mich für die Borbet LV4 mystral in 7x17 entschieden. Reifen werden Uniroyal in 205/45/17, mal gespannt, wie die sich fahren.
    Ich finde die Felge schlicht & einfach, trotzdem zeitlos schön. Die sauber zu halten, dürfte auch nicht schwierig sein.
    Da ich mich z.Z. mit einem gebrochenen Bein rumplagen muß, kann ich euch wohl erst Ende März/ Anfang April Bilder präsentieren. :(

    • Offizieller Beitrag

    Paßt!


    Wie kams zum Bruch?

  • :boardweibchen: und ich zusammen aufm Schlitten die Skipiste runter :D :wand:
    edit: Heute kam schon die Lieferung! Mir gefallen sie richtig gut. Reifen sind übrigens Uniroyal RainSport 2 in 205/45/17.

    • Offizieller Beitrag

    Hübsch.


    Und gute Reifenwahl.

  • Danke, kanns kaum erwarten, die am Auto zu sehen.
    Auf das Fahrverhalten bin ich ebenfalls sehr gespannt.

  • Nismo: K.A. der Frühling lässt weiter auf sich warten & ist nichtmal annährend in Sicht, momentan -2°C hier :eek: Das Bein darf ich ab nächster Woche langsam belasten. Wenn der Frühling kommt, kommen also auch die Felgen :)


    r4zor77: Ich wollte schon gerne dunkle Felgen. Die OZs gefallen mir auch, aber Preis, Farbe und Felgenpflege sprechen für die Borbets :)

  • Achja du hattest dir ja das Bein gebrochen. Gute Besserung erstmal.
    Ich glaub ich hätte mich trotzdem für die OZ entschieden, aber die Borbet Felgen sind auch schick :perfekt:

  • Danke!
    Hatte ja auch gestern was zum Thema Felgen in Taugenix' Thread geschrieben!
    Ich denke, die Borbets sind ne gute Wahl & stehen meinem Tiida, gerade wenn die Scheiben noch getönt werden, gut.
    Bilder werd ich dann hier einstellen, sobald sie montiert sind! :perfekt:

  • Endlich hab ichs geschafft, wenigstens ein Paar Handy Pics zu machen!
    Das Fahrverhalten ist echt super, schön straff mit genug Restkomfort, so wie ich das haben wollte!

  • Hab auch mal probiert, ob die Riffelblechmatten meines alten N16 in den Tiida passen: Sie tun es! :)
    Morgen gehts dann noch zum TÜV, um die Räder einzutragen!

  • Felgen passen super und lassen den Wagen gleich viel satter auf der Straße stehen. Vor allem in Kombination mit der blauen Farbe. :perfekt:


    Die Riffelbleche sind allerdings nicht so meins. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und dir soll es gefallen. :)


    Ansonsten weiter so. :Bier:

  • Schick =) gefällt mir doch besser als gedacht, für meinen Geschmack hätten die aber trotzdem einen Zoll größer sein können ;)


    Btw wie gehts deinem Fuß?

  • Danke für die Blumen :Bier:
    Größer wollte ich die Felgen nicht.Habs ja jetzt schon im Kreuz :D
    Dem Bein gehts langsam besser :)