Ich gehe Mal davon aus, dass du eine Verdampferanlage im SR20 hattest. Da wäre ich deutlich vorsichtiger.
Zusätzlich kenne ich den SR20 Motor nicht genauer, somit kann ich dir jetzt nicht sagen, ob ich diesen umrüsten würde.
Das ECM vom Juke erkennt die höhere Oktanzahl, und fährt den Zündzeitpunkt weiter auf Frühzündung. Dadurch sinkt die Abgastemperatur, da mehr Energie in Kraft umgesetzt wird. Vom rechnerischen Mehrverbrauch 15% bin ich jetzt auf ca. 8-10% runter. Und der Motor läuft nicht mager, da er ja in closed loop über die Lambdasonde regelt und im open loop den selbst errechneten Fuel trim nimmt.
Aus meiner Sicht ist LPG eh nur sinnvoll, wenn ein Motor in der Lage ist, das höhere Oktan zu nutzen. Die Direkteinspritzer können das. Oder aber man nimmt eine grossvolumigen Sauger, der meist nur im Teillastbetrieb genutzt wird, dann spielt stöchiometrie bei der Verbrennung nicht wirklich die kriegsentscheidende Rolle.