Bayern-Treffen in Langenaltheim

Es gibt 155 Antworten in diesem Thema, welches 12.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Bayern-Drefffa in Langenaltheim
    Nachdem mia Bayern ja irgendwie ned wirkli zuasamma komma, dachte i, dass mia jetzt moi a fixs Drefffa machn soitn, wo jeda Zeit hod.


    Natärli därffa aa de Preißen komma :stichel:


    Am bestn üba a Wochenend mit übernachtn und feiern in Langenaltheim.



    Dazu mäasstn mia jetzt oan Termin findn.


    Oiso gebt moi Voaschlch ob!



    Mein Voaschlog:


    15.-18. August 2013 (am 15. is Mariä Himmelfahrt).




    Übersetzung für die Auswärtigen:


    Nachdem wir Bayern ja irgendwie nicht wirklich zusammen kommen, dachte ich, dass wir jetzt mal ein fixes Treffen machen sollten, wo jeder Zeit hat.


    Natürlich dürfen auch die Preußen kommen :stichel:


    Am besten über ein Wochenende mit übernachten und feiern in Langenaltheim.



    Dazu müssten wir jetzt einen Termin finden.


    Also gebt mal Vorschläge ab!



    Mein Vorschlag:


    15.-18. August 2013 (am 15. ist Mariä Himmelfahrt).


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    Einmal editiert, zuletzt von one4tv [NOT] ()

    • Offizieller Beitrag

    Des mitm Dialekt.....


    des iss ja a Schand, dass dou kanner schreibt...
    Also iich hob momendan echd sau viel um die Ohrn... und woa eschd aff an Modorroddreffn... vom 15-18.... iss bei uns Kerwa.. also dou gäit bei mir schon mol goa nix....
    su leid´s ma doud i soch etz a mol kan Dermin... wali einfoch ned wisserd wann.....


    MfG da Patrick

  • Also, kann schon jemand sagen, ob er kommen würde?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Neues Jahr - neues Glück?


    Hat jemand Interesse an einem Ferkeltreffen 2014?


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Treffen..


    Also im Frühjahr gehts bei mir am leichtesten !
    Jetzt im Januar gehts fast immer :D
    Im Sommer gehts meistens nur am Sonntag.


    soweit mal von meiner Seite die ganz Grobe Orientierung


    Ob ich mein Ferkel allerdings schon in LA bewegen will, kann ich noch nicht versprechen...


    MfG da Patrick

    • Offizieller Beitrag

    Wie auch letztes Jahr, Interesse ist da, aber wegen Schichtdienst bei mir immer so eine Sache ... und AT Reifen habe ich leider auch noch keine

    • Offizieller Beitrag

    dann machen wir halt mit unseren OFROADERN ein no Offroad Treffen :D
    Hab da nix dagegen .. hab auch keine AT´s
    dann wäre man mit der Örtlichkeit auch flexiebel ...


    MfG da Patrick

  • Dann macht mal Vorschläge!


    Wie, wo, wann und was?!


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann macht mal Vorschläge!


    Wie, wo, wann und was?!


    Ich habe noch nicht einmal den Final Shift Plan für Januar :(

    • Offizieller Beitrag

    Also bisher:
    2 Mann aus München einer aus Schweinfurt und ich aus Roth.


    LA iss halt im Winter nicht wirklich toll oder?


    Ich wohn da ziemlich zentral..
    Wenns nicht viele werden, könnt en wir uns auch bei mir hier treffen.
    Meine Tante hat ne Ferienwohnung zu vermieten ...glaub 20€pro Kopf oder so
    und in meiner Garage kann ich heizen.... da könnten wir und zusammensetzen.
    Pizza bestellen ?
    das ein oder andere Bierchen trinken?
    Blöd daherreden?
    Tips Tricks Anregungen holen?
    Gesichter zu den Forumsnamen sehen?
    Gleich irgendwann im Januar ?


    Hab aber auch null Problem damit, nach Schweinfurt oder München zu fahren, falls da auch jemand die Möglichkeit hat.


    Oder doch lieber im Frühjahr mal in LA ?


    Dann könnte man dass hier auch mal im Navara Bereich reinstellen....


    MfG da Patrick

  • War letztes Jahr im Winter in LA. Schön viel Schnee...Geht schon, ist aber ziemlich Matschig - für die Schuhe. Dieses Jahr hatte ich NICHT vor, im Winter nach LA zu fahren. Schon alleine, der Reifen wegen!


    Wir können uns schon mal in Roth treffen. Kein Thema.


    Und im Sommer mal versuchen, ein paar Leute mehr mit nach LA zu ziehen (evtl. habt ihr ja dann auch AT´s).



    Wäre mein Vorschlag.


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Januar is bei mir schlecht. Ein Wochenende bin ich schon in Düsseldorf auf der Boot. Welches weiß ich noch nicht. Machen wir immer recht kurzfristig
    Die Woche mit dem 11. und 12 (Sa und So) hab ich Nachtschicht.
    Februar kann ich leider auch nichts versprechen ?(


    Gruß
    Marius

  • Hallo aus dem Rheinland!


    Auch ich hätte schon Interesse und Lust an einem Treffen....bin da ein wenig flexibler, da ich keinen Schichtdienst habe.
    Die Idee mit dem No-Off-Road-Treffen würde mir im ersten Moment auch ganz gut gefallen, da ich mit meinem Ferkel noch nie im Dreck war (....ich glaube mein Ferkel ist eine Tussi.....).


    Hey Rheinländer aus dem Großraum K/D:
    Wie siehts bei Euch aus? Bin ich hier der einzige FerkelFreund der Lust hat?


    Gruß
    Klaus

  • Seit 9 Jahren organisiere ich immer im Frühsommer oder Herbst das größte [lexicon]R51[/lexicon] bzw. [lexicon]D40[/lexicon] Offroadtreffen. :P


    Wahlweise in Italien/Frankreich oder Spanien/Frankreich. 2013 waren es 3 Pathfinder und 2 Pickup.
    2012 sogar 5 Pathfinder und ein Pajero.
    2014 wieder in der Pyrenäen.
    Und das Ganze sogar über eine Woche.
    Viel Glück bei der Planung.



    So kanns aussehen:

  • 2014 wäre ich sofort dabei!!! :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Wenns Terminlich passt wäre ich mal mit dabei ...ob Bayern oder Pyrenäen

  • Gibts was neues vom "Onroad"-Treffen? Ich hätte die nächsten Wochen noch freie Termine!!! :stichel:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D