*VIBRATOR DELUXE*

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan.

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Gratis für alle :D


    Keine Panik :D ist lustig :D


    Ich zitiere:


    Zitat


    Links
    Ihr habt Links zu guten Nissanseiten oder zu Tunern ? Dann postet die Links bitte hier.


    Ganz davon abgesehen, ist das ein alter Hut ;)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • !!!!!!!!!!!!!!!!Bitte nicht mit nem Chieftech gehäuse oder ähnlichen probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005

  • Zitat

    Original von Stefan
    !!!!!!!!!!!!!!!!Bitte nicht mit nem Chieftech gehäuse oder ähnlichen probieren!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;) ;)


    Lustig ;)


    In nem Chieftech hört sich das original wie ein geshredderter Lüfter an :D


    Mal nen Kollegen in Panic versetzen...

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Schön das ihr so viel Spaß mit dem Teil habt......aber was macht man damit ?(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ideal für 1-2 Martinis...geschüttelt, nicht gerührt. :Bier:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Dunkeln scheissen...

  • hi!


    klärt uns mal auf, was ist ein "Chieftech" ???


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Chieftech ist ein Gehäusehersteller kA ob der genauso geschrieben wird :D ... was man mit der URL macht ? Einfach in den Arbeit per Verteiler verschicken :D

  • Zitat

    Original von Lilbaghira
    Gratis für alle :D


    Keine Panik :D ist lustig :D


    Es versetzt mich nicht in Panik, das gabs schon zu W98 Zeiten. Und lustig kann ich es auch nicht finden, da meine Firewall sowas gleich in die Tonne tritt, somit bleibt mir "leider"das gequälte Lächeln erspart.


    Wie wärs wenn Du noch den "free Coca Cola Cup holder" linkst, oder besser gleich Deinen Rechner mit BackOrifice ausstattest, damit wir alle was zum lachen haben... :)) :Bier:

  • Ich wollt eigendlich nicht wissen wie Sch... ihr das findet sondern nur was damit ist.
    Gehe ich recht in der Annahme das ich das gif als Gag weiterschicken kann/soll?


    PS: ist halt nicht jeder so klug und Internetgebildet wie ihr @RR und quaddy :flipa:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von quaddy
    ach kindas :) das is doch ultra billiges script-kiddie gespiele :)


    dann mach doch was neues :D ach wenn es doch so alt ist :) btw. wollte es vielleicht den Leuten zeigen die es noch nicht kennen ... neunmalklugunddurchgedreht :D

  • Ein chieftech gehäuse ist ein server gehäuse welches eine fronttür hat und wenn nun dann die cd laufwerke sich öffnen knallen die voll gegen die tür und das ist nicht gut! :D

    In stillen Gedenken an meinen lieben Vati


    26.09.1949 - 23.06.2005