Auspuff leerräumem

Es gibt 146 Antworten in diesem Thema, welches 25.113 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von udomedosch.

    • Offizieller Beitrag

    Doppelpost?


    @ Wanne


    Der P11 SR20 Pilot konnte sicher nicht fahren... :rolleyes:

  • Meiner ist angenehm laut, tief vom Sound her und unverändert. Ich brauch also so´n Quatsch nicht zu machen.


    Aber irgendwo hab ich mal was von Salatöl gehört. Das Auto stinkt zwar die ersten 100km wie ne Frittenbude, aber danach gehts. Einfach mal suchen.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • Zitat

    Original von SmartyN15
    Meiner ist angenehm laut, tief vom Sound her und unverändert. Ich brauch also so´n Quatsch nicht zu machen.


    Aber irgendwo hab ich mal was von Salatöl gehört. Das Auto stinkt zwar die ersten 100km wie ne Frittenbude, aber danach gehts. Einfach mal suchen.


    Klopp doch noch 3 Kartoffeln rein, vielleicht haut er dann nach 10 km Pommes raus? *kopfschüttel* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Busfred
    @ Wanne


    Der P11 SR20 Pilot konnte sicher nicht fahren... :rolleyes:


    Ich kann es dir leider nicht sagen, bloss er meinte, er hätte alles gegeben... vielleicht schlecht eingefahren, ist mir im grossen und ganzen auch egal :D (meiner geht nocht besser vom durchzug als der p10 :] )


  • Wäre auch ne Idee für´s E-bay. Die Tuning Pommes. :wand:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!


  • Als welcher P10? Höchstens als der 1.6er.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • jap als 1,6er p10...
    yeti, deinem wagen werde ich wohl niemals das wasser reichen können, da muss ich mir erst nen 350z kaufen und dann wirds schon schwer :lachwalzen:

  • Au ja und zu den Tuning Pommes geben wir noch an, das man damit +25 PS hat, dann gehen die weg wie warme Semmel ... oder in diesem Falle Pommes :D


    mfg

  • Also, wir haben es bei meinen Schwager gemacht.


    Die Ölsache, habe die Karre heiß gefahren, ein kleinen Schlauch in den ESD rein, und darauf ein Rohr einer Luftpumpe, diese immer wieder Befüllt ca. 1 Liter Rapsöl.


    Danach wieder heizen.


    Wann muß man die Ölsache wiederholen ???


    Also, Qualmen war nicht, es roch nur etwas komisch, und die Spritzer hielten sich in Grenzen !!!


    Wie lange muß man Öl reinkloppen, und wieviel ???

  • Nur mit Kat ausräumen alleine ist es nicht getan,da wird er eher blächern klingen.
    Abgesehen davon entstehen Verwirbelungen,die nicht sehr günstig sind.
    Am besten gleich gegen ein Hosenrohr tauschen.
    Das hatte ich damals auch bei meiner gt Primera gemacht,dann noch ein Universal Remus hintendrauf und sie war echt laut.


    Was mir nach einer Zeit echt auf den Sack ging

  • also 1 dieses thema auspuff ist sehr breit ich gebe doch keine 400 euro für einen remus her der sowie so shit ist und ausserdem werden die für wei unter 70 euro hergestell uns verkaufen sie den scheiss dann für gold,,,,,,,beste erfahrungen ahbe ich gemacht mit spiritus dauert zwar ne weile aber es geht ein schones endrohr drauf und waas willst mehr oder.......


    also denke spiri ist so meine erfahrung man muss die glasfaserwolle ausbrennen und nicht verklumoen,,,,,,,,,,also tempertauren weit über 700 grad nicht 190 fritierung,,,,

    Nissan Is The Live
    And Golf???ÄH Siehe Schrottplatz....

  • Benzin rein in den Endtopf ( schön vollmachen ) und dann AB VOLLGAS und gib ihm. Dann ist er leer !

  • Bescheuerte Einstellung zum Thema Tuning :wand:

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Also ausbrennen klingt irgendwie besser als die Fritiergeschichte!
    Aber gibt das nich ne Mega - Stichflamme, wenn ich den voll Sprit mache? fackelt dann nicht die hechschürze an? ?(

  • HAHA, Du mußt schon den ESD abmachen, wegen der Luftzirkulation !!!


    Mache ich nächste Woche mal, und gebe Euch bescheid, ob es was bringt.


    Wollte den ESD Montag abschrauben und dann mal 50 Liter Benni darein, und eine Zündschnur legen, dann anzünden, und wegrennen......................



  • Das wird dann wohl eher eine Bombe! Und, ob da wirklich 50 Liter reingehen??? :mmmm:


    Aber wie gesagt: Das Ausbrennen ins gehämmerte Kinderkasperei! Und illegal. :pol:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid echt krank...


    Benzin reinkippen und weglaufen.


    Da kann man sich auch gleich nen richtigen ESD holen, welcher Krawall produziert.


    Kauft euch nen Supersprint und fahrt in warm dann brummts auch ganz gut. :]

  • Ja, weiß ich ja


    Sollte nur ein Tip sein, wenn man es macht dann ESD ab, damit er wenn er mit etwas Benni auch die Luft zieht zum Brennen, klar sollte man nicht 50 Liter reinschütten, erstmal mit ein wenig anfangen, und wenn er evtl. Glimmt, dann etwas nachschütten (Meßbecher, kleiner Schlauch oder ähnliches) damit er immer schön Glimmt, wollten ja nicht über den ESD Grillen !!!


    Ach ja, und bitte nur einen EDELSTAHL-ESD, denn der originale wird wohl das Zeitliche segen !!!

  • Zitat

    Original von Döner Man
    Ja, weiß ich ja


    Sollte nur ein Tip sein, wenn man es macht dann ESD ab, damit er wenn er mit etwas Benni auch die Luft zieht zum Brennen, klar sollte man nicht 50 Liter reinschütten, erstmal mit ein wenig anfangen, und wenn er evtl. Glimmt, dann etwas nachschütten (Meßbecher, kleiner Schlauch oder ähnliches) damit er immer schön Glimmt, wollten ja nicht über den ESD Grillen !!!


    Ach ja, und bitte nur einen EDELSTAHL-ESD, denn der originale wird wohl das Zeitliche segen !!!


    Geil! Du gestattest doch sicher, dass ich diese Bild als Avatar mißbrauche? :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear