Ladenhüter bei ebay

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 4.818 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • Ist die Besitzerin nicht sogar hier angemeldet??
    ich meine mich erinnern zu können das sie ihn hier auch angeboten hat.


    Jetzt mal ehrlich, wolltest du in so einem Fahrzeug gesehen werden??
    Ich nicht...


    Abgesehen davon das du mit dem auch in keine Tiefgarage mehr kommst. In Düsseldorf paßte ja sogar meiner 2011 nicht in die Hotelgarage. Die war mit 1,82 m angegeben...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich komm doch nirgends rein mit meinen Antennen oben drauf ;)


    Eigene Selberschuld...


    Ende September bin ich übrigens mal wieder in deiner Nähe.
    Zuchtschau, jetzt aber neuer Standort, nicht mehr Freising.
    Gerolsbach heißt das Nest.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Also so einige Sachen Gefallen mir an dem schon auch....


    als ich vor nem halben Jahr gesucht hab, stand der noch für 23.000€ drinn....


    Naja also die Meisten Parkhäuser haben doch ihre 2m.. und da iss dann schon noch luft für ne Höherlegung :D


    MfG da Patrick

  • Also der fällt genau in mein Beuteschema, und ich würde mich so oft wie möglich mit ihm sehen lassen. Tiefgaragen ?!?! Wer braucht schon sowas auf dem Land. Trotzdem scheint er allen das Geld nicht wert zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    mir war er schlicht und einfach zu alt!
    ich wollte den neuen 190PSler haben ....
    und n bisschen viele Km´s + Lederausstattung......


    sonst wärs wohl meiner geworden ... steht ja fast bei mir um die Ecke....


    MfG da Patrick

  • Den als V6 dci....Würde ich auch nehmen...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • ...Hmmm....und Baujahr find ich auch nirgens..
    Ist wohl einer der jegliches Kleinteil was er an dem [lexicon]R51[/lexicon] verbaut hat irgendwie wieder reinholen will..
    bei dem Preis fehlt noch ein Zusatz..


    "Unverkäufliches Muster" :lachwalzen:

  • Isn 2005er....


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • ...Hmmm....und Baujahr find ich auch nirgens..
    Ist wohl einer der jegliches Kleinteil was er an dem [lexicon]R51[/lexicon] verbaut hat irgendwie wieder reinholen will..
    bei dem Preis fehlt noch ein Zusatz..


    "Unverkäufliches Muster" :lachwalzen:


    Das wird er wohl bleiben wenn der Preis nicht um ~mind. 8000 € runter geht.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Der Nissan ist wie ein guter Wein:



    Zitat

    Beendet:
    09. Aug. 2013 22:16:40 MESZ
    Startpreis:
    EUR 19.999,00



    Zitat

    Restzeit:
    5T 10Std (07. Dez. 2013 19:26:12 MEZ)
    Startpreis:
    EUR 22.000,00

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • tja..da träumt wohl wer es gäbe noch großen wohlstand und die schlappe 22.000€ für einen 2005er würden nix ausmachen...na weit gefehlt..und stimmt...optisch eher was für "ich habe nix in der hose aber konkret cool fette felgen und hochgelegt das man voll leiter brauch" :P

  • Ich würde ihn jetzt schnell kaufen bevor er im Januar 24000 Eur kostet :flipa:

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Darauf spekuliert der / die Anbieter(in) wohl...


    Der wird noch ein wenig im ursprünglichen Besitz bleiben. :O

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel