Wieviel KM/H hattet ihr aufm Tacho?

Es gibt 328 Antworten in diesem Thema, welches 32.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cold_as_Ice_8.

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    wie geht denn das, der Tacho geht doch nur bis 220 km/h, ist zumindest bei mir so und bei denn anderen P10 Primera's die ich gesehen habe


    War mal kurz knapp über Tachoanschlag. 225 ist geschätzt.

  • Zitat

    Original von Felix

    Zitat

    Original von Streetjumper
    wie geht denn das, der Tacho geht doch nur bis 220 km/h, ist zumindest bei mir so und bei denn anderen P10 Primera's die ich gesehen habe


    War mal kurz knapp über Tachoanschlag. 225 ist geschätzt.


    da ist doch dieser Pin bei 220 und von da an kann das nicht weiter. Ich fahr auch immer bis zum Anschlag und da ist bei 220 Schluss

    • Offizieller Beitrag

    So jetzt meine "Werte" :Big:


    Micra K10: 160, dann war die Tachoabdeckung im Weg,
    mit 3 Mann an Bord


    Sunny N14 1.4: 190 , (mein "Erster" und das mit
    Primera-Front und
    195ern, war ich stolz...


    Primera W10 2.0 Diesel: 180, Kasseler Berge
    vollgepackt in den Urlaub
    für 75 PS hart, sonst
    160


    Primera P10 2.0: 230 dann war Rücksteller für km-
    Zähler im Weg, unruhig


    Primera P11 Topsport: 242 (meine Primi :D) solide...

  • Zitat

    Original von xrated
    Ich hab die knapp 260 aufm Tacho mit dem 200SX jetzt sogar auf Video *lol* :hi:


    wie meinste das??? waren die :pol: hinter dir? oder was???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Moin!


    Hab mit meinem B12 1.6l 73PS mit Rückenwind und guter Laune ca. 179km/h erreicht. Dann ist die Tachonadel aber wirklich stehen geblieben und hat sich nicht mehr gerührt. Bye

  • ich hatte 235 km/h mit meiem P11 Kombi
    gruss Marc

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Hi ihr!
    Mein Tacho geht nur bis 200 aber laut dem Tacho meines Bruders (Daimler SLK) hatte ich ihn mal auf ca. 230 8o . Ach ja, ich fahr nen Micra K11 1,4! :eek: ! Und das während ich nen :uzi: .olf VR6 "gejagt" habe! Hättet mal seine Fresse an der nächsten Ausfahrt sehen sollen ( :heul: )!


    Also CU ALL!


    Und net vergessen!
    1,2 :Bier: gsuffa!-> :kotz:

  • ... das glaubst Du wohl selber nicht!?!
    1,4 mit 75 oder 90 PS!?!
    Und dann 230!!!!!!
    Dann geht von deinem Bruder der Tacho aber mächtig falsch!!!



    MfG & N8

  • OK,


    bei meinem auto, (gehört meinem Sohn) bin ich mit einer maximalen endgeschwindigkeit von schätzungsweise 10,3 km/h gefahren. Leider ist da kein tacho.


    Modell: Bobby Car :clown:


  • Wollt grad sagen, mit 75 gar 90 ps und dann 230, *lach* das ist so max 190/200 drin, aber nicht mehr. meiner rennt grad mal 235 und ich hab dezent mal doppelte leistung. Also nix für ungut, aber da haut was nicht hin, ein VR6 gejagt, mit einem Micra??? Also sowas lächerliches hab ich ja noch nie gehört.
    sorry

    !!! :eek: Die Straße brennt, es raucht ... ein GTI ist aufgetaucht :eek: !!!

  • ich hab mit meinem P10 max. 230 kmh draufgekriegt. und ich hab 150 PS . Bist echt voll der Träumer.

  • Almera N16 114 PS Benziner 205
    Primera P11 Si 104 Ps(glaub ich) 205
    Primera P12 127 PS 220,leicht abwärts,wir waren aber noch nicht im roten Bereich!!!!!!!!!!


    Nismo3

  • Ich war bei 220 noch lange nicht im roten bereich höchstens bei 5500 U/min. ich denk mal so 240 sind drin.Muss ich aber noch austesten hatte bis jetzt keine Zeit

  • 210 Km/h In der letzten Fahrstunde vor der Prüfung ( schneller hat mein Fahrlehrer nich zugelassen )
    190 Km/h mit MB-Sprinter 212D
    180 Km/h mit meinem Micra K11 1,0 im Giesener-Ring hinterm Cilo V6 hinterher ( mit 195/45R15 Reifen ) :)

  • Zitat

    Original von K(11)amikaze
    Hi ihr!
    Mein Tacho geht nur bis 200 aber laut dem Tacho meines Bruders (Daimler SLK) hatte ich ihn mal auf ca. 230 8o . Ach ja, ich fahr nen Micra K11 1,4! :eek: ! Und das während ich nen :uzi: .olf VR6 "gejagt" habe! Hättet mal seine Fresse an der nächsten Ausfahrt sehen sollen ( :heul: )!


    Selbst wenn du deinen Micra so hoch gejast bekommen würdest, würde vorher auf jeden Fall das Steuerteil abschalten! Also kannst du das voll vergessen. Außerdem werden die Tachos im letzten drittel sowieso ungenau! Aber du hast bei 230 Bestimmt auch mindesten 195 Reifen drauf gehabt, damit er auch gut auf der Straße liegt oder???

  • @ Stoffy [Nissanclub-NB]


    ein 1,3 Micra ( original zustand ) läuft ca. 215 Km/h wenn die Leitung vom Getriebe-Impulsgeber durchtrennt wird, ansonsten regelt er bei ca. 195 Km/h ab.


    1,3 l = 75 Ps ( original zustand )
    1,4 l = 82 Ps ( original zustand )