Gestatten, Miss Micra

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 23.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Guckst du hier: Das Ahrtal


    Eigentlich ganz einfach, oder? Nicht mal für gegooglet :D


    @ arne - Nee noch nicht. Aber auch das sollte Jens hinbekommen...

  • Wow, bingo das ist das Ahrtal und ich selber komme auch aus der Kreisstadt Bad Neuenahr ;), also wer mal Lust auf ein Treffen mit Weinprobe an der Ahr hat, sagst bescheid :)

  • Auch von mir ein Willkommen.


    Sehe, dass du zumindest die gleichen Sitze wie ich hast, nur interessehalber, sind deine Türverkleidungen auch aus Jeansstoff? :D

  • Zitat

    Original von Himself
    Auch von mir ein Willkommen.


    Sehe, dass du zumindest die gleichen Sitze wie ich hast, nur interessehalber, sind deine Türverkleidungen auch aus Jeansstoff? :D


    He he, ne Du hab ich nicht ;) Hier ein Bild meiner Türverkleidung, ist mehr aber ein türkis/hellgrau-gestreift:



    Hat den keiner mein schönes neues Lenkrad gesehen :(

  • Schade, dachte schon ich hätte endlich jemanden gefunden, der mit mir leidet. ;) Deine Verkleidung passt auch viel besser.


    Also dein Lenkrad gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber deine Felgen,Schürzen, Spiegel und Spoiler hätte ich gerne! :D

  • Zitat

    Original von Himself
    Schade, dachte schon ich hätte endlich jemanden gefunden, der mit mir leidet. ;) Deine Verkleidung passt auch viel besser.


    Also dein Lenkrad gefällt mir jetzt nicht so besonders, aber deine Felgen,Schürzen, Spiegel und Spoiler hätte ich gerne! :D


    Naja, ist was komisch ich finde so richtig passt das nicht und die Sitze sind sehr empfindelich. Die Flecken, die mein Bruder mir von der Tuhnfisch-Pizza vererbt hat, kriege ich nie mehr raus :( Also die sch........Felgen kannst Du gerne haben, die Dinger sind ätzend zu pflegen und naja......... die Bordsteine waren immer näher, als ich dachte :D Was ist denn an den Spiegeln so dolle? Schürzen und Spoiler kriegst Du nicht :D

  • Also bei meinen Sitzen hab ich soagr mal Ölflecken draufgemacht und die gingen wieder raus. Hab's allerdings gleich eingeweicht.


    Deine Spiegel sind lackiert, hätte ich auch gerne. Das mit den Felgen stimmt, hab nicht drangedacht, dass es bei schwarzen Felgen noch auffälliger ist.

  • und habe ich´s gesagt???


    3-4 seiten....naja ,wenn mal ne neue frau kommt :D :D


    willst du nicht zufällig Moderatorin werden


    "zwinker" @ all Mod´s :D :D :D :D :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    willst du nicht zufällig Moderatorin werden


    "zwinker" @ all Mod´s :D :D :D :D :D


    Geil, warum nicht :D:D:D Ich schlage eine Fun-Corner vor, wo nur lustige Sachen zum Lachen reinkommen ;)

  • Auch von mir ein herzliches willkommen Miss Micra !!! :Bier:

    Wer nicht überzeugen kann, sollte wenigstens Verwirrung stiften

    • Offizieller Beitrag


    wen sie dann den einstand nachholt den wir eigendlich von Natascha bekommen sollten :D :D :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    arne hat es so gewollt :D :flipa:


    Danke, so gefällt mir das schon viel besser!


    Nissanboard - hier werden sie geholfen! :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Auch von mir noch ein herzliches WILLKOMMEN. Viel Spass hier im Board.


    Einstand von Natascha...Gute Idee :Bier:

  • das glaube ich nicht

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    Einmal editiert, zuletzt von Marc ()