Gestatten, Miss Micra

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 23.150 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miss Micra.

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Svea und ich bin hier alias Miss Micra vertreten. Ich freue mich schon tierisch auf den Aufenthalt hier im Nissanboard, Erfahrungen in dem Forum eines anderen tollen Japaner hab ich schon gemacht ;).


    Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt und mache die Ausbildung zur Physiotherapeutin und danach die Ausbildung zur Ergotherpeutin. Weitere Infos findet Ihr ja meinem Profil. Meine Nissan Micra fahre ich nun gut 2 Jahre und bin super begeistert :D:D:D Hier ein Foto von meinem Baby, weitere Fotos folgen gerne per Email:



    Nun dann, ich wünsche allen ein gutes Gelingen, fahrt alle vorsichtig in Euren schönen Japanern und auf eine schöne Zeit hier im Forum :)


    Eure *Svea*

  • dann heiße ich mal nach langer zeit mal wieder eine Frau im Forum willkommen...


    ich mache mal ne wette....das wird mal wieder eine sehr lange begrüßung...(wie meistens bei Frauen)ich schätze mal wieder um die 3-4 Seiten!!


    aber zurück zum Thema!


    schönen Micra hast du,auch noch Mofa fahrerin :D :D


    viel Spass hier!!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • he he noch ne Miss mehr :D


    na dann willkommen im Forum!

  • Und noch ein Bild von dem türkisen Flitzer :) Ich sollte vielleicht an dieser Stelle erwähnen, dass die Fotos vom Karfreitag sind, da war ein großes Treffen am Nürburgring, deswegen auch die anderen Maschinen jeder Art ;)



    Wer mag, hier stehen aber alle interessanten Infos über das Auto: Mein Profil bei TF-NRW

  • wilkommen im board svea.


    hoffentlich wirst du viel freude in unserer nissangemeinde haben.


    gruess scad

  • Herzliche Willkommen und Viel Spaß hier im Board.


    Wie bist du auf das BOard aufmerksam geworden???

  • Hallo und Herzlich Willkommen hier im Board.


    Hast einen sehr schicken Micra. Wenn Du Lust hast, kannst du auch ein paar Bilder in deine Galerie setzen.
    Dann kann jeder deinen Micra jederzeit bewundern.


    btw Habe eine Kollegin, die heißt auch Svea. Ist aber doch ein relativ seltener Name. Weißt Du, woher der stammt? Sie (meine Kollegin) weiß es leider nicht.


    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    Hi Svea


    auch vonmir ein herzliches willkommen im board :hi:
    mußte leider auch schon administrativ aktiv werden da dein Bild in der Signtur bei weiten zu groß war, max 468x60 Pixel ;)


    aber trotzdem noch viel Spaß hier ;)

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Herzliche Willkommen und Viel Spaß hier im Board.


    Wie bist du auf das BOard aufmerksam geworden???


    Wie gesagt, bin schon eine Weile im Forum eines anderen Japaner unterwegs und da es mir so große Freude macht und ich meinen Micra liebe, dachte ich, ich schaue mal hier vorbei :)


    Zitat

    Original von Stoho
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Board. Hast einen sehr schicken Micra. Wenn Du Lust hast, kannst du auch ein paar Bilder in deine Galerie setzen. Dann kann jeder deinen Micra jederzeit bewundern.


    Hm... Bilder sind alle zu groß, aber wenn ich mal Zeit habe, werde ich sie verkleinern und online setzten :), deswegen hier ein Vorgeschmack, hoffentlich wird das nicht zu groß und ich verstoße wieder gegen eine Regel :( Wenn ja, sorry bitte ;(









    Zitat

    Original von Stoho
    <b>btw</b> <i>(by the way - übrigends)</i> Habe eine Kollegin, die heißt auch Svea. Ist aber doch ein relativ seltener Name. Weißt Du, woher der stammt? Sie (meine Kollegin) weiß es leider nicht.


    Deine Kollegin hat wirklich einen seltenen Namen ;)


    Aus dem Schwedischen, von "svea-rike"=Schwedenreich
    Könnte also mit "Die Schwedin" übersetzt werden. Zwischen Nord- und Südschweden liegt "Svearike" bzw. "Svealand", der Name ist eine Personifizierung eines Landabschnittes und legt auf die Jahrtausendwende um Christi Geburt zur Zeit der Wikinger zurück. Deswegen findet man auch noch kaum etwas über den Namen. Hier sind noch ein paar Infos, zwar auf schwedisch, aber es zeigt, was ich meine :) Svealand


    Jetzt kenne ich schon 5 Sveas :):):) (zwei davon nicht persönlich ;))


    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Hi Svea, mußte leider auch schon administrativ aktiv werden da dein Bild in der Signtur bei weiten zu groß war, max 468x60 Pixel ;)


    Ups sorry... Hab nicht drauf geachtet, weiß zwar nicht, wie die Bearbeitung funktioniert, weil es Freund das damals gemacht hat, aber ist ok. Lass mir was anderes einfallen :)


    Viel Text und Arbeit heute morgen, aber hat Spaß gemacht :) Ich freue mich schon auf heute abend, wenn ich die 3-4 Seiten durchlesen kann und bedanke mich für die herzliche Aufnahme im Nissanboard :)


  • Und durch die Schleichwerbung eines hier nicht näher erwähnten Board-Users ;) :D

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    Wo liegt das Ahrtal???


    Öööööm, zu beiden Seiten der Ahr? :D :D :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    Arne möchte wohl gerne den Titel Kaiser-Clown :D


    Wie jetzt, hab´ ich den etwa noch nicht? ??? :( :D

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Von mir auch herzlich willkommen. Viel Spaß im Forum. Darauf:


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!