....... wenn Du dein Auto mehr liebst als Deine Frau
... würde ich mir echt Gedanken machen....
Mache mir jeden Tag gedanken um das Blütezeit Kultmobil
Es gibt 204 Antworten in diesem Thema, welches 20.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jabo89.
....... wenn Du dein Auto mehr liebst als Deine Frau
... würde ich mir echt Gedanken machen....
Mache mir jeden Tag gedanken um das Blütezeit Kultmobil
... wenn Du ohne Probleme das komplette Urlaubsgepäck einer 4-köpfigen Familie verstauen kannst.
...leider nicht mehr das, was es einmal war.
...wenn selbsternannte Bessermenschen im Premiummobil die Straße für sich beanspruchen, dann doch das Nachsehen haben und am Ende des rasanten Vorgangs ein sinnloses Manöver fahren, um es einem noch "zu geben".
... Bordsteintuning!
... Bordsteintuning!
Halt die Fress!
....wenn du schonwieder einen golffahrer auslachst.
.... im Winter ein Auto zu fahren das man aus Nissangold geknettet hat.... einen OPEL!
... 6 Autos zu besitzen die zusammen nicht mal den Wert eines vernünftigen Gebrauchten einer anderen Marke haben.
... tausend Ersatzteile anzuhäufen und das was man nicht hat geht kaputt.
... 6 Autos zu besitzen die zusammen nicht mal den Wert eines vernünftigen Gebrauchten einer anderen Marke haben.
... tausend Ersatzteile anzuhäufen und das was man nicht hat geht kaputt.
naja so kannste das nicht sagen immerhin hast du 3 eGT´s
Trotzdem fahr ich am liebsten Invitation ... ziemlich dumm oder
einen Nissan zu Fahren ist niemals Dumm
... ein einmaliger Fehler gewesen
... Scheiße
wenn du trotz seines hohen alters und kleinerer Macken einen mords Spass dran hast
....wenn einer grundsätzlich jedes Auto für 300 Euronen scripplert.
... wenn man schon lange wußte, daß da was stinkt beim ADAC
...wenn man sich geile, hier nicht oder selten vorhandene, Teile im benachbarten Ausland bestellt, bezahlt, diese nicht geliefert werden und man den ausländischen Rechtsweg bestreiten muss.
...wenn man sich geile, hier nicht oder selten vorhandene, Teile im benachbarten Ausland bestellt, bezahlt, wartet, wartet und dann erfährt, dass das Schiff untergegangen ist und trotzdem fast sein ganzes Geld zurück bekommt.
.... eine Marke die zu 90% von Anhängern der unteren Bildungs- und Fianzschicht gefahren wird.