Leben die Teufelsweiber noch?

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Franzi_.

  • Hallo liebe Mädels und Jungs im Board,


    Hier gab es sie mal, die legendären Teufelsweiber. Der Club der Frauen im Nissanboard. Liebevoll, engagiert, streitbar, hübsch und sehr zickig :perfekt: eben einfach perfekt!
    Zu einigen habe ich noch Kontakt, andere aus den Augen verloren. Einige fahren kein Nissanauto mehr, ich immer noch meinen Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon]. Ich bin immer noch Erzieherin im Kindergarten, habe jetzt die Stelle gwesechselt. Ansonsten hat sich bei mir nicht viel verändert.


    Dann frage ich doch mal, an welche der Teufelsweiber erinnert ihr euch? (ohne in die Liste zu gucken) Was verbindet ihr mit den Nicknames?


    Ich bin gespannt was ihr erzählt.


    Liebe Grüße


    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ich erinnere mich noch an die Püppi. ;o)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ach wirklich Busfred? Das beruhigt mich aber, wäre auch übel wenn dein Gedächnis so schwach wäre, besonders bei Püppi zu der du doch eine soooooo enge Beziehung hast ;-)

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Ist doch niemand mehr hier von denen oder?


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Angemeldet schon, aktiv wohl eher nicht....


    Ist so ne art "erinner mich"...

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Joa, Püppi hat auch lange nix mehr gepostet, aber hier ist ja allgemein nicht mehr viel los...

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • [offtopic]Engere Beziehungen zu Frauen muß nicht sein, wozu gibt es NISSAN :idee: Mit meiner Kindergärtnerin(Fr. Schlegelmilch) hatte ich vor 43 Jahren mächtig Streß, sie saß aber immer am längerem Hebel und ich bin dann alsbald lieber zur Schule gegangen :lachwalzen: [/offtopic]


    Jetzt aber mal Spaß zur Seite ;)


    Ich drück dir die Daumen Franzi, daß du die Truppe wieder zusammen bekommst denn es fehlt [lexicon]imho[/lexicon] gerade in Autoforen die feminine Meinung zu vielen Themen und das sehen viele Männer bestimmt auch so obwohl wir in der Minderheit sind aber nur, weil es nicht taff ist diese Sichtweise zuzugeben, natürlich auch [lexicon]imho[/lexicon] ;)

  • Ist doch niemand mehr hier von denen oder?


    Pssst!


    Nicht so laut! Wenn die Dich hören, lockst Du die möglicherweise aus ihren Löchern.


    *schaudert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Huhuuuuu :wink:


    Haaach, was war's für eine schöne Zeit...mit der [lexicon]MiMi[/lexicon] & der Chilli...und Cathy....Püppi...
    Die liebste war mir noch die Sanne.


    grüsse

  • Und die süße DociCroci aus Delmenhorst erst noch. 8o:tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Huhu Franzi!


    Ich habe letzte Tage mit meinem Mann über das Teufelsweiber-Treffen bei dir im KiGa in Bonn gesprochen, das war echt ein tolles Wochenende, meinen Doggi auf eurem Riesentrampolin habe ich noch immer als Foto parat!


    Lang, lang ist es her...:-) aber aufgrund dieses netten Flahbacks habe ich mir vorgenommen, hier im [lexicon]NisBo[/lexicon] nachzuschauen, ob noch Teufelsweiber anwesend sind!


    Also Greets an alle, die mich noch kennen, Tanja!


    PS ich fahre noch immer BMW (allerdings nicht mehr den schönen Z3) und als Firmenwagen 'nen niegelnagelneuen Opel Adam... ;-)

  • Hallo Nicole,


    leider ist hier keiner mehr wirklich aktiv. Die Zeiten wo hier 15 und mehr Frauen aktiv waren sind leider vergangenheit.


    Oder gibt es hier jemand der die Teufelsweiber erneuern möchte?


    Hallo Speedcat, schön dich hier online zu sehen, freut mich besonders. Stimmt die Übernachtung war der Hammer und super Wetter dabei. Oder die Planwagenfahrt und grillen in Montabaur.... einfach schön!


    Ich selber musste letzes Jahr meinen geliebten Micra [lexicon]K11[/lexicon] leider abgeben, es wurden zuviele Reparaturen.
    Ich fahre jetzt Fiat Krouma, nach dem Micra kommt einem das vor wie ein Ozeandampfer auf der Straße. Einfach zu groß.


    Herzliche Grüße an alle Freunde der Teufelsweiber,


    alles Liebe
    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Naja seit 3 Jahren keiner mehr was geschrieben hier. Mit dem ein und anderen hab ich noch losen kontakt,


    Püppi, Mrs Micra, Chilli, Sunflower.


    Und ich fahre tatsächlich noch Nissan Micra K13.


    Wäre schön wenn die Frauen im Board hier wieder eine Heimat finden..

    Liebe Grüße

    Franzi

    Autofahren macht Spaß, besonders im Nissan, Micra k11 =)

  • Dein Profil bitte auch mal aktualisieren wenn du jetzt K13 und nicht mehr K11 fährst. ;)


    Vlcht. schneit ja auch die eine oder andere mit einem neuen K14 hier rein.