Verkaufe ein Nissan 200SX S14a Racing Edition, erste Hand

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jessesno.

  • Verkaufe ein Nissan 200SX [lexicon]S14A[/lexicon] Racing Edition, Bjr.1998, 240.000km, erster Hand


    Bei dem 200sx handelt es sich um das Sondermodell Racing Edition, der Wagen ist bis jetzt noch in absolutem Originalzustand und Scheckheftgepflegt!


    Nissan 200sx [lexicon]S14A[/lexicon] Racing Edition (nur 800 mal Gebaut)
    Baujahr 1998
    Scheckheftgepflegt
    1 Vorbesitzer
    Komplettausstattung
    Kein Rost,kleine Mängel (Garagenfahrzeug)


    Als Extras hat das Auto so wie jede Racing Edition zur Zeit:


    17" BBS Felgen mit 225/45


    Racing Seitenschweller und Heckansatz
    Komplette Lederausstattung


    5990€ VHB

  • Und dann??
    Geht der in die Presse oder was????????????????

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Und dann??
    Geht der in die Presse oder was????????????????


    :lachwalzen:


    oder für 590 nach Afrika :idee:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hi,


    prinzipiell hätte ich mich schon dafür interessiert - als Übergangsauto, wenn er noch 2 Jahre mit TÜV durchhält.
    Die Bilder in Deinem Profil sind leider zu klein und zu wenig aussagekräftig.


    Auch - denke ich als potentieller Käufer - solltest Du den Preis der Realität anpassen:
    So schön und gut erhalten es sein mag -- ein 16 Jahre altes Auto mit 240'km, noch Euro2 (vermutlich), säuft auch genug Sprit trotz nur 200PS, Kupplungslaufzeit unbekannt etc. ... vermutlich sollte man trotz viel Liebe Richtung 1500VB gehen.


    Grüße,
    F

    • Offizieller Beitrag

    Ehe ich 1500€ nehme würde ich die Kiste an seiner Stelle eher persönlich in die Presse fahren..


    Ich denke in den SX-Foren haste mehr Erfolg beim Verkauf wenn das Auto hält was es verspricht...

  • Mit 1500€ für ne [lexicon]S14A[/lexicon] anzukommen ist schon armseelig es sei denn die Karre ist ein absoluter Kackhaufen.
    Hab ich das richtig gelesen in deinem Profil dass du einen [lexicon]P11[/lexicon] wiederaufbauen möchtest und die [lexicon]S14A[/lexicon] nur als Übergangsauto verwenden willst ? :eek:
    Was läuft nur schief in der heutigen Welt...

  • Der Preis ist vollkommen normal.
    Gehört nun mal zu den Fanboy Kisten der SX.
    Schau mal bei Mobile.de und Co was da teilweise für Preise aufgerufen werden.


    1500€ ist ein Witz du Spinner...
    Die letzte [lexicon]S14A[/lexicon] die ich in der Preislage gesehen habe war ne gelbe Gfk Bude im schlechten Zustand ohne Motor für ~2000€ :D
    Und ne rote [lexicon]S14[/lexicon] mit starkem Unfallschaden für ~2500€


  • dummschwätzer. geh woanders spielen......


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


  • ich hab paar detail bilder zu dem wagen schon gesehen, bis auf kleinere optische parkrempler steht der gut da.. wie jeder sx eigentlich


    nach meinem kenntnis stand wurde an dem wagen bis auf normale wartung und üblichen verschleiß nix weiter ersetzt /wartung,öl bremsen/=> sprich erster turbo und kupplung
    hin und wieder wurden die wartungsintervalle großzügig ausgereizt aber sicherlich noch im rahmen ! radlager und sonstige teilen werden bestimmt demnächst fällig sein, da der wagen 100% original ist würde ich mir aber wenn der wagen anständig behandelt wurde um den turbo keine sorgen mache, zur sicherheit mal spiel überprüfen, den heulen hören soll man ihn jeden falls nicht


    dome sahen sauber aus/von innen wäre es interessant wie die aussehen
    und unterboden, da muss man den alten [lexicon]UBS[/lexicon] entfernen um sich eine objektivere meinung dazu machen zu können,
    an den übergangsstellen zw den einzelnen karrosserie blechen, an den falzen ist der rost etwas fortgeschritten, da ist der usb zum teil abgefallen, aber nix was man nciht mit etwas liebe und geschick net selber instandsetzen könnten, ob was durch ist müsste man ein weng rumstochern, die radkästen in richtung innen sehen knusprig aus, aber da mag ich jetzt mich net zu weit aus dem fenster lehnen, dass muss man sich schon mal vor ort ansehen um genaueres sagen zu können, für ein alten pfleglich behandelten nissan völlig guter zustand


    was für den wagen spricht
    a) die hohe laufleistung, verleit dem wagen einen gewissen charme => ehrliches auto
    b) historie von von beginn an nachvollziehbar und belegbar
    c) mit gewissen investitionen und bleibenden original zustand ist er in 10-15 jahren sicherlich stark gefragt


    zum preis: unübersichtlicher markt, grad bei racings .. 800 stück sind enrom viele im schnitt trifft es au jeden 2ten sx zu :D aber 800 ist eine zahl und versprühen den hauch von exklusivität
    preis ist für mich wie sich käufer/verkäufer einig werden 6000€ VB ist nix außergewöhnliches und als ausgangsbasis gerecht


    1500€ ist sehr gewiss ein funktionstüchtiger motor inkl. getriebe auch wert trotz der laufleistung... aber nicht ein ganzes auto, geh sterben !

  • also wer keine Ahnung hat sollte seine [lexicon]P11[/lexicon] machen oder seine Kom. für sich behalten :D
    zu den anderen, klar ist es zu hoch angesetzt gewessen, aber es hat net wirklich die Eier und schaut sich das Auto an,
    sobald der erste kommt, wird er den 200SX mitnehmen.


    Aber Ihr habt einfach Recht warum verkaufen, selbst fahren kostet ja nichts, in 3 Jahren verkauft man es für den selben Preis nur
    das man selbst paar kleinigkeiten gewechselt hat, was ist schon dabei... :D

  • Ich denke das sagt alles :D


    Klick

    Oha :D das erklärt so einiges:-) da passen die Aussagen zusammen. Laßt ihn- bei seinen Vorstellungen aus dem Thread ist die einzige Möglichkeit, die er hat, zu warten, bis jemand ein Auto anbietet, das wenigstens teilweise seinen Vorstellungen entspricht, und dann zu versuchen, ihm das am besten noch für lau abzuschwatzen.


    Ich fände den SX im Prinzip schon interessant- aber noch eins werden ich mir net antun, hab schon genug Baustellen. Viel Erfolg beim Verkauf.

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

  • Ich könnt ja mal die Tage in Mannheim vorbeischneien und ein paar bilderchen machen,
    aber ich wäre der erste wo kommt, nehm ihn aber net mit ^^