Was tust Du grad?

Es gibt 811 Antworten in diesem Thema, welches 65.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Old Sunny.

  • Topic: Mich wundern. Ich hab doch tatsächlich geträumt das RKP mich überraschend besucht. Ich hab aus dem Fenster geguckt und da kam er angerollt. Mit dem blauen Sunny. Die Karre war dreckig wie Harry, hatte ein BIR Kennzeichen und einen mittig angebrachten Doppelrohrauspuff. :lachwalzen:


    Dafür sah Stephan wie immer äusserst geil aus. :D


    Du müsstest mich jetzt mal sehen =)
    *sich lasziv räkelt*

  • Ich hab Durchfall!


    Und jetzt erbitte ich Mitleid! :(


    Du hast die Müffeltante beglückt =) .... Danke für deine aufopfernde Hingabe und das Ertragen der Konsequenzen :eieiei:


    Diese Hardcoreaufgabe wurde also gelöst :spring:


    NABEND :D

  • Ich laufe bei gedämpftem Licht durch die Wohnung :( , aber wenigstens scheint das Fieber überwunden...
    Husten und Halsschmerzen reichen aber auch. um einem die Nachtruhe zu verleiden.


    feti


    Na, wenigstens habe ich keinen Durchfall - eher das Gegenteil X(

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Oh, vielen Dank.
    Mittlerweile hat sich leider eine "Konsistenzverschiebung" ergeben.
    Als ich vorhin von der Apotheke zurückgekommen bin, haben mir dummerweise 2-3m zum sicheren Boxenstop gefehlt... :O


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

    2 Mal editiert, zuletzt von feti ()

  • Etwas von den 5 Kg Pommes Essen, die ich mitnehmen durfte da abgelaufen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Gelangweilt vor 25 Bildschirmen sitzen .... auf Einem läuft [lexicon]NisBo[/lexicon] ..... wenigstens etwas :P

  • Wir werden gleich schön beim Metzger frühstücken gehen. Yam Yam.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!