3 Angebote Nissan Primera Top Sport und STW

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 6.291 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bernhard Ober.

  • Den kompletten Unterboden in V2A tauschen stell ich mir aufwändig vor. Dennoch blödsinnig wenn der rest normaler Stahl ist und man mit einer vernünftigen versiegelung des neuen mind. nochmal 10 Jahre hat :D

  • Stand der Rote schonmal drinnen? mit Scheinwerferblenden?
    oder gibt es dort oben ein Nest, von vielen roten [lexicon]TS[/lexicon] mit Schiebedach?


    die ersten beiden, hören sich nach Bastelbuden an

  • hansi
    Seltsame Art von Ironie


    Unter Ironie verstehe ich was anderes.
    Das ist eher unnötige Anmerkung.
    Aber jeder hat halt anderen Humor.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Muß man sich neuerdings erst durch 1000sende Beiträge lesen, um solche Blödsinn zu verstehen.
    Für mich vollkommen überflüssig.
    Kein Wunder das hier neue Mitglieder immer seltener werden, bei solchen nutzlosen Beiträgen.


    Das Board ist nicht mehr das was es mal war, ein Informationenaustausch, sonder nur noch ein Kasperboard.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Muß man sich neuerdings erst durch 1000sende Beiträge lesen, um solche Blödsinn zu verstehen.
    Für mich vollkommen überflüssig.
    Kein Wunder das hier neue Mitglieder immer seltener werden, bei solchen nutzlosen Beiträgen.


    Das Board ist nicht mehr das was es mal war, ein Informationenaustausch, sonder nur noch ein Kasperboard.



    solang sinnvolle beiträge verfasst werden von diesen "Neulingen" und sinnvolle fragen gestellt werden werde ich auch sinnvolle und hilfreiche antworten geben aber wenn sowas kommt wie swt und 3 tolle Autos die schon seit 30 jahren im netz stehen dann erlaube ich mir auch das ganze mit für mich humorvollen Posts zu beantworten ohne jemand zu beleidigen wie zum Beispiel dieser Neuling hier das in einem andern post mir gegenüber schon getan hat
    und wenn du es sowieso nicht verstehen möchtest dann poste doch nicht . :stichel:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Muß man sich neuerdings erst durch 1000sende Beiträge lesen, um solche Blödsinn zu verstehen.
    Für mich vollkommen überflüssig.
    Kein Wunder das hier neue Mitglieder immer seltener werden, bei solchen nutzlosen Beiträgen.


    Das Board ist nicht mehr das was es mal war, ein Informationenaustausch, sonder nur noch ein Kasperboard.

    Du hast die letzten 10 Jahre im Koma gelegen oder?

  • Das die Dinger nicht fabrikneu sind ist klar. Und für n Projekt als Basis ist es doch ok, hab ja nie gesagt es soll wer kaufen. [lexicon]btw[/lexicon] ich werde meinen unterboden demnächst mal abmontieren und je nachdem versiegeln oder durch Edelstahl ersetzen.


    Gesendet von meinem SM-T315 mit Tapatalk



    Und ich dachte nur RTL hat solche Leute im Keller...


    Das [lexicon]NisBo[/lexicon] nun auch...


    Dumm sucht dümmer...
    Dick sucht durstig..


    Zu gut..

  • Zitat

    Du hast die letzten 10 Jahre im Koma gelegen oder?


    Ne, aber du anscheinend.


    Kannst du auch was sinnvolles dazu beitragen????

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Muß man sich neuerdings erst durch 1000sende Beiträge lesen, um solche Blödsinn zu verstehen.
    Für mich vollkommen überflüssig.
    Kein Wunder das hier neue Mitglieder immer seltener werden, bei solchen nutzlosen Beiträgen.


    Das Board ist nicht mehr das was es mal war, ein Informationenaustausch, sonder nur noch ein Kasperboard.


    OT:
    Bin auch voll deiner Meinung.
    Immer mehr werden bei neuen Threads irgendwelche, nicht Thema bezogene und sinnlose Beiträge verfasst, welche mit irgendwelchen anderen Threads im Zusammenhang stehen und in der Laberecke wesentlich besser aufgehoben wären.
    Für nicht Insider ergeben diese dann auch keinen Sinn zum eigentlichen Thema.
    Die Mods sollten hier evtl. mal doch ein bisschen konsequenter durchgreifen.

  • ...
    Die Mods sollten hier evtl. mal doch ein bisschen konsequenter durchgreifen.


    Muhaha - Aber doch nicht dieses Mod-Team.

  • Das [lexicon]NisBo[/lexicon] war noch nie anders...wer Hilfe braucht bekommt sie auch. Wer nur labern will kommt auch auf seine Kosten.