Nissan Nismo Festival in der grünen Hölle

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 9.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Bin mal gespannt was dort ausgestellt wird. Es sollen ca. 25 Privatfahrzeuge dort sein. evtl. auch eine Fairlady (würde mir auch gefallen).
    Gruß

  • Zitat

    Bin mal gespannt was dort ausgestellt wird. Es sollen ca. 25 Privatfahrzeuge dort sein. evtl. auch eine Fairlady (würde mir auch gefallen).
    Gruß


    Jop eine alte z und evtl. Wenn mein lackierer es noch rechtzeitig schafft mein alter sky :) haust mir dan auf den Kopf ja ? :)

  • bist du dort mammutchen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • die sammeln sich die "kultfahrzeuge" zusammen ... ala [lexicon]R34[/lexicon] gtr und blabla misst


    Dann sollten se da auch erlesene [lexicon]P10[/lexicon] und [lexicon]P11[/lexicon] mit zamsammeln. :O

  • Bin mal gespannt was dort ausgestellt wird. Es sollen ca. 25 Privatfahrzeuge dort sein. evtl. auch eine Fairlady (würde mir auch gefallen).
    Gruß


    Den Pulsar wollen sie da haben, ich habe mich aber noch nicht entschieden ;)

  • moxon Teilnahme ist ja wohl Pflicht mit dem Auto. Zwischen all den Skylines sticht der Pulsar ja wohl raus wie eine Perle.


    Nissan stellt gerade eine Liste mit den Fahrzeugen zusammen. Mal sehen ob ich die bekommen kann.
    Frue mich schon ein paar Leute aus den Nissanboard kennenzulernen.
    Grüsse Thomas

  • moxon Teilnahme ist ja wohl Pflicht mit dem Auto. Zwischen all den Skylines sticht der Pulsar ja wohl raus wie eine Perle.


    Nissan stellt gerade eine Liste mit den Fahrzeugen zusammen. Mal sehen ob ich die bekommen kann.
    Frue mich schon ein paar Leute aus den Nissanboard kennenzulernen.
    Grüsse Thomas


    Naja für mich wären das hin un zurück insgesamt ca 1000km und das Sonntags. Ma sehen ob ich Montags noch Urlaub bekomme und dann Samstag abend schon runter...


    Außerdem, wenn ich dich da Treffe nerve ich dich eh nur solange, bis du mir dein Sportsbak rausrückst :P


  • moxon Außerdem, wenn ich dich da Treffe nerve ich dich eh nur solange, bis du mir dein Sportsbak rausrückst :P

    Ich glaube die Chancen sind sehr gering. Ich bin sehr "Beratungsresistent" :D
    Bin auch am Samstag schon zum VLN Rennen da nur für Sonntag wäre mir der Aufwand auch zu gross.


    Grüße Thomas

  • ich überleg mir grad ernsthaft ob ich mir diesen sonntags "trip" antuen möchte x) .. die lust vergeht

  • der alte sky wird morgen fertig aber sonntags 400km anreisen um iwo um 8-9e dazusein bis abends und dan heim und montag auf arbeit .. wird doch weng zu viel .. samstag wäre mir lieber gewessen ..warum macht man das auch an einem sonntag ?

  • Hoffentlich könnt Ihr Euch noch durchringen um zum Ring zu kommen. Ich glaube nicht, dass es nochmals ein solches Treffen mit diesem Support von Nissan geben wird. Am Samstag ist ja auch Langstreckenpokal. Samstag und Sonntag ist doch schon wieder interessanter. Ich freue mich jedenfalls schon auf die IDX Studien und den neuen 2015 370Z. Würde natürlich auch gerne Leute aus dem Forum mal kennenlernen.


    Grüsse Thomas

  • Nissan ist einfach dumm zumindest hier in Europa man hätte sowas viel grösser und über 2 tage aufziehen müssen stattdesen wird es zur rand Veranstaltung dekradiert
    ausserdem hat man viel zu wenig die Werbetrommel gerührt ausser dem einen treahd hier im Forum busfred sei dank ist nichts zu lesen gewesen keinerlei presse was man sehen kann oder was ausgestellt wird sehr schade und ich denke echte Nissan rennklassiker die sehrwohl hier in Europa zu finden waren und sind ala Rally sunny und Tourenwagen primeras werden wohl nicht da sein
    aber ich werde sehen bin auf jeden fall da und wenn ich zweit habe werde ich hier im Forum berichten

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • primera_p11 Da hast Du recht. Ich bin auch durch Zufall auf die Aktion gestossen. Nissan hat die Werbung für die Veranstaltung schon Anfang der Woche von der Webseite genommen. Die Fahrzeuge für die "Hall of Fame" wurden nur über Facebook gesucht. Viele Besitzer von älteren Datsuns /Nissans sind aber nicht bei Facebook. Schade drum. Man muss froh sein das überhaupt was gemacht wird (auch wenn es nur ein 1 Tage Event ist). Wobei ich noch gespannt bin wie man sich seitens Nissan um die "Aussteller" bemüht und kümmert. Ich werde berichten.

  • Auf Sport1 wird schon seit einem Monat geworben...aber jammert doch bitte nicht.


    Ein richtiges Nismo Festival wirds in Europa nie geben

  • Es soll laut Nissan FB auch ein neues Nismo Modell vorgestellt werden!
    Ist aber "nur" der 2015 370Z oder tatsächlich etwas ganz neues? weis man da schon was?

  • Auf Sport1 wird schon seit einem Monat geworben...aber jammert doch bitte nicht.


    Ein richtiges Nismo Festival wirds in Europa nie geben


    Wer bitte guckt Sport1?

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Es soll laut Nissan FB auch ein neues Nismo Modell vorgestellt werden!
    Ist aber "nur" der 2015 370Z oder tatsächlich etwas ganz neues? weis man da schon was?


    Der letzte "Nissan" Z...

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D