Neues Iphone 6

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 8.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Reparator.

  • Das iPhone 6+ ist nicht das erste Gerät, das ungewollt verbiegt...

  • Jo. Hoffentlich ohne Update bekommen.


    Schau mal hier :D


    Alter. Wer Bildzeitung liest, frisst auch Popel und richt am Fahrradsattel alter Männer :rolleyes:


    Klange einreichen? Wer denn? Die drei Topmanager die das ScheißFohn gewerblich nutzen haben genug schwanzlutschende Vorzimmerblondinen die das auch können... Wenn sie nicht gerade am Schwaz lutschen!

  • Fünf Seiten, meistens dummes Gesabbel von völlig Ahnungslosen, zum Iphone 6 Aua.......
    Hier die Alternative
    http://de.blackberry.com/smart…/blackberry-passport.html
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Alter. Wer Bildzeitung liest, frisst auch Popel und richt am Fahrradsattel alter Männer :rolleyes:


    Klange einreichen? Wer denn? Die drei Topmanager die das ScheißFohn gewerblich nutzen haben genug schwanzlutschende Vorzimmerblondinen die das auch können... Wenn sie nicht gerade am Schwaz lutschen!

    Der Bericht der Bild ist beispielhaft. Wenn du dein Hirn mal für was anderes als Vulgärgelaber benutzen würdest (das geht echt!), würdest du z.B. Das , das , ooooder das , das , das oder auch das finden. Steht überall das Selbe drinn ;)

  • Alter, ich muss mich jeden Tag mit Doktoren der Ingenieurswissenschaften rumschlagen und Unterhalten.


    Ich kacke Dir so einen großen Haufen ins Gesicht das Du an meiner Scheiße erstickst. Aber keine Sorge, ich kacke auch auf andere, wenn mir danach ist :)


    N24 Nachrichten sind das RTL2 der schlecht recherchierten Nachrichten. Dreck!


    Winfuturekenn ich aus der damaligen Zeit. Als ich meinen P3 mit der GeForce2 gejagt habe. Der Text ist aber ok.


    Curvedkenne ich nicht. Die Überschriften sind Fett, die Sätze kurz und schon etwas effekthascherich geschrieben. Dreckmüllkacke.


    Welt ist vom Axel Springer Verlag. Das ist der Müllverein, der die BILD oder den EXPRESS rausbringt. Wenn jemand mehr Gehirn als eine Kotbakterie hat, fällt ihm auf, dass schon in der Überschrift "Das ist ein Albtraum" steht. Effekthascherei, Müll. Dieser Verlag gehört in die Gaskammer.


    Da ich kein Mobile-User bin (ich habe kein WhatsApp :) ) kenne ich Areamobilenicht. Im Text ist aber sogar der englische O-Ton. Scheint ok.


    Yahoo Nachrichten. Yahooist aus den US und A, die sind Dreck, also sind die Nachrichten Dreck. Ok, die Argumentationskette ist etwas schwach. Aber dem Leser, der über der Kotbakterie sein Dasein fristet, fällt auf, dass auch hier mit Satzbauten der Menschen 2. Klasse versucht wird, den Artikel möglichst aufbrausend da zu legen. Nicht so schlimm wie der Axel Gaskammer Verlag, aber nicht weit davon entfernt.


    ---


    In dem Absatz da oben ist viel Vulgäres Zeug. Aber hast Du denn verstanden, warum ich Bild nicht mag?

  • Ich weiß sehr wohl, dass die Bild nicht unbedingt die beste Quelle ist. Komm halt nur nich mit deiner Ausdrucksweise klar. Aber das ist mein Problem. Nicht deins. In diesem Sinne: :Bier:

  • [offtopic]Schön dass jemand dem User K10 endlich mal einen Spiegel vors Gesicht hält. Der Typ ist echt eine vulgäre Primatenstute! Danke dafür! Gruß! Roy[/offtopic]


  • Welt ist vom Axel Springer Verlag. Das ist der Müllverein, der die BILD oder den EXPRESS rausbringt. Wenn jemand mehr Gehirn als eine Kotbakterie hat, fällt ihm auf, dass schon in der Überschrift "Das ist ein Albtraum" steht. Effekthascherei, Müll. Dieser Verlag gehört in die Gaskammer.


    Mein lieber [lexicon]K10[/lexicon], Der Express erscheint im Verlag DuMont-Schauberg und nicht im Axel Springer Verlag, der, wie du feststellst, Dreck ist. Dies heißt nicht, dass ich Boulevard"zeitungen" gutheiße, es ging mir hier nur um die sachliche Richtigstellung.
    Zum Thema: Ja, Ein Fehler im ersten Update, peinlich, kann passieren, sollte jedoch nicht. Dass sich jetzt so darüber das Maul zerrissen wird ist vermutlich der Tatsache zuzuschreiben, dass Apple immer einen auf perfekte Technik macht. Aber ohne Schrott: Unter Steve Jobs wäre dies vermutlich nicht passiert. Da aber auch die technischen Innovationen seit dem Ableben des eben genannten nicht mehr zu finden sind, wird, so wie ich das sehe, Apple im Laufe der Zeit in der Mittelmäßigkeit verschwinden und den anderen Herstellern hinterherrennen, wie es beim EiFon 6 nun schon der Fall ist, und beim 5er schon anfing.
    So. Das wars von mir. Schönen Tag noch.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • [offtopic]Schön dass jemand dem User K10 endlich mal einen Spiegel vors Gesicht hält. Der Typ ist echt eine vulgäre Primatenstute! Danke dafür! Gruß! Roy[/offtopic]


    Ja. Gib mir Spiegel. Viele Spiegel. Als ob ich es selbst nicht wüsste ;(

  • [offtopic]Schön dass jemand dem User K10 endlich mal einen Spiegel vors Gesicht hält. Der Typ ist echt eine vulgäre Primatenstute! Danke dafür! Gruß! Roy[/offtopic]


    Ja. Gib mir Spiegel. Viele Spiegel. Als ob ich es selbst nicht wüsste ;(



    Du Ekel!

  • Hmm, das kann ich bei meinem Rasierapparat und der elektrischen Zahnbürste auch nicht - und nun??

    Eine elektrische Zahnbürste ist kein Handy.


    An sich gings doch um das Iphone 6 und was wir davon halten. Nicht um Rasierapparate und elektrische Zahnbürsten.


    Es wurde auch eingeworfen das es ach so fürchterlich ist, dass man bei Apple den Akku nicht wechseln kann (kann man schon, aber halt nicht so wie manche das gerne hätten - Klappe auf, alter raus, neuer rein, Klappe zu).
    Interesanterweise nutzen wir täglich die Unterschiedlichsten geräte (siehe meine Beispiele) wo dies auch nur schwer bzw. überhaupt nicht (!) geht.
    Interessanterweise ist das aber anscheinend allgemein akzeptiert.
    Davon ab kenne ich keinen Apple User der jemals innerhalb der normalen üblichen Nutzungsdauer eines Smartphones einen Akku hätte wechseln lassen müssen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel


  • Davon ab kenne ich keinen Apple User der jemals innerhalb der normalen üblichen Nutzungsdauer eines Smartphones einen Akku hätte wechseln lassen müssen.



    Lohnt auch nicht, weil die meisten, die so blöde sind, das Teil zu kaufen, keine 2 Wochen benötigen, um das Display zu zerschmettern, weil es ihnen in einer Diskussion mit Android-Usern beim Rumfuchteln aus den Flossen fliegt. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Insbesondere das Argument mit dem Akku oder dem Display kommt doch meist von Leuten, die so eine Gerät nie besessen oder auch nur in der Hand gehalten haben.


    Wir hatten oder haben in den letzten Jahren 7 oder 8 iOS-Geräte. Kein einziges davon hatte ein defektes Display und kein Akku musste gewechselt werden.
    Überhaupt hatten wir das Glück, bisher keinen Defekt zu haben. Der Fairness halber sage ich dazu, dass unsere Androiden in der Zeit die wir sie hatten auch keine Defekte hatten.

  • Insbesondere das Argument mit dem Akku oder dem Display kommt doch meist von Leuten, die so eine Gerät nie besessen oder auch nur in der Hand gehalten haben.


    Wir hatten oder haben in den letzten Jahren 7 oder 8 iOS-Geräte. Kein einziges davon hatte ein defektes Display und kein Akku musste gewechselt werden.
    Überhaupt hatten wir das Glück, bisher keinen Defekt zu haben. Der Fairness halber sage ich dazu, dass unsere Androiden in der Zeit die wir sie hatten auch keine Defekte hatten.


    Würdest Du es bitte freundlicherweise unterlassen, meine rein emotional begründete Polemik mit Nichtigkeiten wie Argumenten, Fakten und Erfahrungswerten zu unterwandern? :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Insbesondere das Argument mit dem Akku oder dem Display kommt doch meist von Leuten, die so eine Gerät nie besessen oder auch nur in der Hand gehalten haben.


    Wir hatten oder haben in den letzten Jahren 7 oder 8 iOS-Geräte. Kein einziges davon hatte ein defektes Display und kein Akku musste gewechselt werden.
    Überhaupt hatten wir das Glück, bisher keinen Defekt zu haben. Der Fairness halber sage ich dazu, dass unsere Androiden in der Zeit die wir sie hatten auch keine Defekte hatten.


    Würdest Du es bitte freundlicherweise unterlassen, meine rein emotional begründete Polemik mit Nichtigkeiten wie Argumenten, Fakten und Erfahrungswerten zu unterwandern? :will-u-understand:


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: