Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 833.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Fick dich hart.


    Ich sitze seit 09:00 Uhr in der Firma und mach jetzt Feierabend.


    Draußen Schnee und 0°C und ich auf Sommerreifen :D

  • Danke süßer :love:


    Bin heile angekommen.


    Mal unter uns Gebetsschwestern. Das gefährliche an Winter- oder Sommerreifen bei beliebigem Wetter ist nicht immer der Reifen.


    Das sind die Fahrer (meist mit Rundem Blau-Weißem Logo oder 4 Ringen) die bei 10cm immernoch mit 180 auf der Linken knallen.
    Es sind die Leute, die ihr Auto nicht unter Kontrolle haben, wenn es mal kurz die Bodenhaftung verliert.
    Es sind dann doch die Reifen aus LingLongLand oder günstig-Korea die hier eine Zulassung bekommen, aber unter 20°C oder gar Nässe komplett irrationales Haftungsverhalten an den Start legen.


    Ich bin gerade schön ruhig mit wenig Gas und immer im hohen Gang gefahren. Nicht eine Sekunde radierte irgendwas.

  • In Deine Fotze fahre ich nur mit Vollgas. Hauptsache ich hab meinen Spass! :Sex:

  • Hatte ich doch in meiner [lexicon]Signatur[/lexicon] bis vor kurzem drin ;)


    Wenn es Hart auf Hart kommt zählt am Auto nur noch ein Teil ..... das hinterm Lenkrad ;)


    Winterrerifen sind im Winter NUR ein Hilfsmittel, die richtige Hilfe ist der Sommer :O


    In diesem Sinne ......


    MOIN :)

    • Offizieller Beitrag

    Mit einem alten Auto ist man sowiesi vorschtiger unterwegs. Weil im Vergleich zum Neukram unsicher im Falle eines Unfalls, weil keine Hilfe-Elektronik da, weil das Auto einem sagt, wann Schluss ist und man eine gewisse Grenze nicht überschreiten sollte.


    ...und es fängt schon beim Anfahren an. Keine Regelsysteme, kein Doppelkupplungsshice, kein intelligentes 4x4. Nur der Fahrer bewegt dad Auto. Und nicht umgekehrt - mit einem vorgegaukelten Sicherheitsgefühl.

  • Tach zusammen.


    Elfe, alte Flugratte, scheißt Du schon wieder den Michel zu?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich vermisse den [lexicon]K10[/lexicon] :-/


    Wir können Dir einen schönen aussuchen =)

  • Mit einem alten Auto ist man sowiesi vorschtiger unterwegs. Weil im Vergleich zum Neukram unsicher im Falle eines Unfalls, weil keine Hilfe-Elektronik da, weil das Auto einem sagt, wann Schluss ist und man eine gewisse Grenze nicht überschreiten sollte.


    ...und es fängt schon beim Anfahren an. Keine Regelsysteme, kein Doppelkupplungsshice, kein intelligentes 4x4. Nur der Fahrer bewegt dad Auto. Und nicht umgekehrt - mit einem vorgegaukelten Sicherheitsgefühl.


    War schon nicht schlecht die Zeit mit 81ger BMW, 78ger Datsun Laurell und 96ger Maxima und durch das Feed Back konnte man besser einschätzen, wie weit man gehen konnte ....... aber wem will man heutzutage sowas noch in die Hand geben, ausser hier vielleicht ;)


    Doppelshice, Anfahrassi, intelligentes 4WD .... Fehlanzeige bei mir. Wer es braucht bitte, ich wills nicht und habs nicht.
    [lexicon]ABS[/lexicon] ok, ohne [lexicon]ESP[/lexicon] leider nicht erhältlich. Dafür aber Rostfrei, Klima, weniger Verbrauch und Power satt 8)


    ..... und nun hol dir endlich den QQ, du willst es doch =)

  • Ich kann mir Kubek nicht im QQ vorstellen. :(


    Am besten noch mit 2 Kindersitzen auf der Rückbank. ;(

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Er kann sich Eimerweise bei einer Samenbank verewigen.


    Aber kannst Du Dir vorstellen wie er im Harz nen Kinderwagen über den Platz schiebt?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!