Stelle fest (Season2)

Es gibt 711 Antworten in diesem Thema, welches 66.767 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.

  • Wie gesagt, ich wollte das HTC One M9. Gab es aber bei Vodafone nicht. Also dachte ich "Nimmste halt das dusselige Samsung. Soll ja ganz gut sein."


    Ja, scheiße auch. Ich find´s kacke. X( X( X(

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Wie gesagt, ich wollte das HTC One M9. Gab es aber bei Vodafone nicht. Also dachte ich "Nimmste halt das dusselige Samsung. Soll ja ganz gut sein."


    Ja, scheiße auch. Ich find´s kacke. X( X( X(


    .... dass ich voll bei dir bin ;)


    ... dass meine Frau ein Samsung hat :O


    ... dass das Beste an dem Samsung ist, dass MEINE FRAU es hat :D

  • .... daß im Rahmen unserer Notdienstvermittlungen immer mehr Aufträge zu vermitteln sind bezüglich verstopfter Rohre :O


    ... daß das wohl erst wieder ruhiger wird :O


    ... wenn der gemeingefährliche deutsche Handwerker wieder zu den früheren Tugenden zurückkehrt :O


    ... die da wären: Ein ordentliches Rohr zu verlegen :D


    ... welches nicht bei jedem PiPaPo gleich verstopft :evil:


  • Wenn z.B. immer noch fleißig dieses Feucht Toilettenpapier reingeschmissen wird ;)



  • ..... daß ich immer bemüht bin um eine eher "trockene" Konsiztenz ........ die Feuchtigkeit im Papier kommt eher vom Schweiß der Anstrengung beim Drücken :O :lachwalzen:

  • Dann solltest du dir einen Toilettensitz von Geberit kaufen der dir dann schön den Arsch abspritzt :D

  • Dann solltest du dir einen Toilettensitz von Geberit kaufen der dir dann schön den Arsch abspritzt :D


    .. daß ich trotz zutiefst empfundenem Dank für diesen wunderschönen Tipp dennoch zur Biolösung greifen werde 8)


    ... ab einem gewissen Alter bleiben gewisse Teile elastisch und trotzdem noch funktionell =)


    ... ich spritz mich selbst ab :D

  • Na ausgezeichnet :D wenn das noch so lüppt!


    Gewisses Alter :D :D deswegen fahr ich auch jetzt einen rücken schonenden Wagen :lachwalzen:

  • ....dass Auto Bild Klassik im Frühjahr/Sommer meine Stanzasammlung und den [lexicon]WU11[/lexicon] ablichten will und einen Bericht darüber bringen will :] :] :] :]

  • ...dass der [lexicon]PB11[/lexicon] kein Standlicht, Rücklicht, Kennzeichen und Instrmentenbeleuchtung mehr hat.
    ...Sicherungen sind alle ok...


  • Hat der [lexicon]B11[/lexicon] nicht. ;)


    Neuer Job ist noch etwas hin.

  • ....dass Auto Bild Klassik im Frühjahr/Sommer meine Stanzasammlung und den [lexicon]WU11[/lexicon] ablichten will und einen Bericht darüber bringen will :] :] :] :]


    *Busfred ist*


    *Sofort das Abo kündigt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Jemand sagte mit heute daß ich mich ficken solle. Somit:


    Stelle fest, wenn ich meinen halbsteifen Schwanz nach hinten klappe, ist er lang genug daß die Eichel an meiner Boypussy schubbern kann.
    Wenn er dann aber ganz steif wird ist die Spannung so groß daß er stolz nach vorne ragt.


    Ergo, ich kann mich nicht ficken :(


    André, bitte übernehmen =)