Sky kaufen. Ja, oder nein? Welches Paket macht Sinn?

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.733 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TDI Heizöl Vernichter.

  • Nabend,


    Ich überlege seit ein paar Tagen mir Sky zuzulegen.


    Hauptsächlich wegen Bundesliga. Kostet im Standardpaket inklusive Bundesliga 16,99€ im Monat.


    Mehr wäre das dann auch nicht.


    Für 24,99€ im Monat gäbe es noch Champions League, DFB-Pokal und weitere Sportarten.


    Ich frage mich nur, ob sich der Mehrpreis lohnt.


    Champions League wäre sicherlich interessant, allerdings auch immer mitten in der Woche. Wenn ich Spätschicht oder Nachtschicht habe, kann ich das eh nicht gucken.


    Allerdings wüsste ich gerne welche weiteren Sportarten in dem größeren Paket noch enthalten sind. Formel1 langweilt mich mittlerweile. MotoGP wäre extrem interessant.


    Hat der ein oder andere von Euch eins von den genannten Paketen?


    Zufrieden, unzufrieden? Wie ist die Kundenbetreuung? Gibt es sonst was, worauf man achten sollte?

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Kauf dir Skyline und guck Draußenwelt.

  • Naja, weder für einen Autowagen Skyline noch für eine schicke Stadt mit Skyline reicht das Geld.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ok. Da hier anscheinend (wie eigentlich zu erwarten) nur schwachsinn gepostet wird, kann hier dann auch zu. =)

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Andre men Jung,


    wir haben einmal ds volle SYK frei geschalten mit allem drumm und drann, und eine zweitkarte dazu jedoch ohne Sport, Kundenservice TOP und bei der zweitkarte habe ich verhandelt was den Preis angeht, ich selber brauche den Sport nicht jedoch für meine Fußballbegeisterte Frau hab ich die so genommen. Ich kanns Dir nur empfehlen und kostet net sooo viel und ab und an schauen wir auch mal nen Film, da KEINE nervende Werbung und ein paar schöne AUTOKANÄLE dabei sind :D
    Wenns im März zu uns kommst kannst mal durchzappen und Dir ein Bild machen ;) und dann entscheiden :D

  • Ok. Da hier anscheinend (wie eigentlich zu erwarten) nur schwachsinn gepostet wird, kann hier dann auch zu. =)


    Labährecke, wie die Akrobaten auch neulich betonten. Man DARF hier gar keine ordentlichen Antworten geben.


    Aber ernstlich: Ich würd`s lassen.

  • Dito.


    Man zahlt eh schon für KabelTV Anschluss, Internet und Telefon, GEZ.


    Dann noch oben drauf, dafür, dass man alle Spiele des Fußball Live sehen kann? Nur dafür? Für die drei Filme im Jahr Werbefrei die zum richtigen Zeitpunkt kommen, wenn man auf der Couch sitzt?


    Bullshit.


    ---


    Wir haben nur zwei:
    Internet und Telefon. Alles was wir gucken wollen geht per Internet. Alles andere ist schon sooft wiederholt worden, dass man es eh kennt.


    €dit: Wobei "Sky" ja auch das alte "Premiere" ist. Und weil sooo viele das damals gekauft haben, ist die GmbH auch pleite gegangen.
    Und so viel wie die aktuell werben, scheint sich das nicht zu verbessern :D
    Schrottscheiße.

  • Zumal Filme bis zum kotzen immer und immer wiedeholt werden innerhalb eines Monats zb.


    Deshalb hab ich damals gekündigt.


    Da kommt ein guter Film im Montag und der dann ständig.


    Ist das immer noch so?

  • Ich bekenne mich, nutze Sky. Die von dir angesprochene BuLi interessiert mich jedoch nicht.
    Du bekommst mit dem Abo nich nur einen Receiver, sondern auch eine Festplatte dazu und kannst auch Sky-Programme aufnehmen, also das "Livespiel" nach Arbeit schauen. ;)
    Und du bekommst bei SAT-Nutzung noch HD+ ein Jahr für lau dazu.

  • Das HD+ Modul hab ich mir erst Anfang Januar gekauft. 1 Jahr HD Fernsehen. Das wäre dann umsonst gewesen.


    Das mit der Festplatte ist natürlich ne feine Sache.


    Da ich noch parallel in einem anderen Forum dieses Thema angesprochen habe, muss ich wohl wirklich mal mit nem Fachberater sprechen.


    Hier kommen überwiegend negative, im anderen Forum überwiegend positive Meinungen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • So, hab mich heute auf der Arbeit mal ein bisschen mit nem Kollegen unterhalten.


    Der guckt auch immer Borussia. Und hat auch deshalb auch Sky. Er meinte ich soll mal im Fanshop in Dortmund gucken, da gibt´s wohl ein Trikot dazu, wenn man bei denen den Vertrag macht.


    Scheinbar gibt´s das auch für alle anderen Profimannschaften. Egal. Wir fahren jetzt mal nach Dortmund und lassen uns da mal was erzählen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Jau. Paket im BVB Shop abschließen und nen Gladbach Trikot nehmen. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • So. Sky ist gekauft, Trikot wird zugeschickt. Also mir, nicht Euch.


    16,99€ monatlich + 5€ für komplett alles in HD. Hab ich vorher auch nirgends gelesen. Egal. Muss sein.


    Was mich jetzt bei der Installation allerdings schon stört: Ich brauche wohl offenbar ein zweites Sat-Kabel.


    Ich will auch mal einfach nur TV gucken können ohne den Sky-Receiver einzuschalten.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!