Sitzbezüge Nissan Navara

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 6.034 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von PaTTRick.

  • Suche Sitzbezüge mit ordentlicher Qualität ...die in der Bucht sind ja alles so Billig Dinger die nach 3 Wochen aus dem Leim gehen .
    Wer hat einen Tipp für mich ?
    Danke schon mal

  • was gescheites zum Schutz :D ...Kein Leder ...Stoff würd ich mal sagen ...
    Bin Handwerker (Fliesenleger) immer eine Staubige Sache ....
    und Felgen such ich auch immer noch :D ...wenn ich einen finde der mir die Eintragung macht

  • die Diana (Typ lt. Betriebserlaubnis: AIRBAG IV ) von ATU habe ich auch seit 2005 und rund 250.000 km drin und bin damit absolut zufrieden,
    sehen immer noch gut aus und bis auf eine kleine durchgewetzte Stelle an einer Seitenkante am Sitz (mittels daruntergesetzten Flicken instandgesetzt) haben die kaum Verschleißerscheinungen.


    waren welche "von der Stange", also "universell" passend, haben damals 65,-€ gekostet (Fahrer- und Beifahrersitz)

  • Hallo Karl,


    ich habe diese drin, sind aus Leder, wenn man das Innenleben (Watte) herausnimmt, passen die sehr gut, habe schon das zweite Paar (für den neuen). Die ersten sahen nach 6 Jahren so aus wie auf den Fotos. Habe ich aus ebay, ca. 140 € das Paar. Die neuen sind etwas dunkler und passen sehr gut zur Innenausstattung.

  • wie liegen die Preislich und was meinst du mit anpassen ?


    Oh man alles was schön ist ..ist hier in Deutschland verboten ..
    Seitenscheiben vorne tönen
    Heckleuchten hinten tönen
    Felgen die nach was aussehen
    usw..........

  • wie liegen die Preislich und was meinst du mit anpassen ?


    Oh man alles was schön ist ..ist hier in Deutschland verboten ..
    Seitenscheiben vorne tönen
    Heckleuchten hinten tönen
    Felgen die nach was aussehen
    usw..........

    nabend, mit anpassen meine ich wenn bei euch ein SeitenAirbag verbaut ist müsste man dort eine Öffnung schaffen. (Sattler sollte es können für paar €).


    Preislich musst mir schon sagen welche, kann schlecht beim Hersteller ALLE Preise anfragen ;)


    Thema Rückleuchten: ich hab welche mit E4 Zulassung und es sind auch schon welche in Deutschland Verbaut worden. Kein problem.


    Thema Felgen: müsste man per See Verschicken da es per Luftfracht zu Teuer ist wegen dem Gewicht. Eventuell dann eine Einzelabnahme beim Tüv erfragen.

  • ich hab beim stahlgruber 2 bezüge gekauft a ca. 13 €.
    zieht man grad drüber udn gut ist, sind so werkstatt schonbezüge.
    ich bin auch immer für umfangreiche lösungen aber muss sagen, die billige lösung ist super!

  • Also Leder würde ich sagen ist bei der Beanspruchung ganz schlecht, das braucht sowieso
    besondere Pflege.... Der Staub wird durch Stoffbezüge teilweise auch durchkommen,
    deswegen ab und zu trotzdem mit Polsterreiniger säubern und dann absaugen,
    das steht aber auch auf den Reinigern! Natürlich keine Teppichreiniger etc verwenden,
    die sind zu aggressiv

  • Suche Sitzbezüge mit ordentlicher Qualität ...die in der Bucht sind ja alles so Billig Dinger die nach 3 Wochen aus dem Leim gehen .
    Wer hat einen Tipp für mich ?
    Danke schon mal


    Mal ein anderer Ansatz: ICh habe den V6 mit Ledersitzen. Diese waren zu Beginn nicht wirklich prickelnd. Auf Garantie wurde bisher der Beifahrersitz erneuert, der Fahrersitz wartet ebenfalls auf neue Bezüge. Wie man am Beifahrersitz sieht scheint die Qualität besser zu sein. Zu Beginn wiurden aus Versehen die Falschen geliefert - welche aus Stoff. Es ist also wohl so, dass die Bezüge auf den Sitzen auswechselbar sind. Und evtl. kann man sogar Stoff gegen leder tauschen. Ich würde mal beim Händler fragen, was das kostet.


    Das Wort "Ironie" lässt sich am besten durch 15-jährige Mütter definieren, die Schutzhüllen für ihre I-Phones haben

    • Offizieller Beitrag

    oder beim örtlichen Sattler.... der verlangt warsch für maßgefertigte die hälfte vom NISSAN Preis ;)
    ich bin Zimmerer.... gut da ist´s meist "nur" Staub ... aber ich hab für mich beschlossen, ich mach keine Schonbezüge drauf und lass mir dann iiiirgendwann, wenn die originalen fertig sind neue machen...
    Man muss aber dazu sagen, dass ich diese Schonbezüge hasse.....


    MfG da Patrick

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....