Keine Ahnung ob das ein Fake ist. Bin gerade darüber gestolpert.
http://www.motor-talk.de/blogs…10-1-0-test-t3469200.html
Wäre schon krass für das Motörchen
Sicher noch die Original Zkopfdichtung drin
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Keine Ahnung ob das ein Fake ist. Bin gerade darüber gestolpert.
http://www.motor-talk.de/blogs…10-1-0-test-t3469200.html
Wäre schon krass für das Motörchen
Sicher noch die Original Zkopfdichtung drin
Wenn man (Dies gilt für alle Fahrzeuge) sich um die Fahrzeuge kümmert und Rost & Co schon im Anfangsstadium erstickt! Könnte ich mir das schon gut vorstellen...
Krass Hätt solch eine Laufleistung von keinem Kleinwagen erwartet, egal von welchem Hersteller
Da er einen 1.0 hat, wird die [lexicon]ZKD[/lexicon] nie ein Problem sein
Trozdem eine interessante Laufleistung. Der Motor sollte weit über das Maximum verschlissen sein, aber er sollte noch laufen. Das richtige Öl vorrausgesetzt.
Hatte der [lexicon]K10[/lexicon] nicht nur 5 Tachostellen? (Ist jetzt 10 Jahre her und kann mich nur dunkel erinnern...)
MaxJ30
Schon immer sechs.
Könnte einer von denen sein die mit ihren k10 durch Europa und Asien tingeln?!
Oder ein Spaßvogel, der die 1. Walze um 5 weitergedreht hat. Macht ja immer noch stolze 279tkm.
also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...
... habs mal ausgerechnet. Bei meiner Fahrleistung von etwa 15 000 km im Jahr müsste ich die rote Kiste noch 52 jahre fahren. Da wäre ich ja schon ein Opa und die einfachsten Ersatzteile wären nicht mehr zu finden.
also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...
[lexicon]ZKD[/lexicon] kann sein.
5-Stelligen Tacho?
Niemals!
Nissan hatte seit 1982 immer 6-Stellig.
also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...
Beim 1.0 aber eher ungewöhnlich.
Und der Tacho hatte garantiert keine 5 Stellen, er hatte Sechs. Eigentlich sogar Sieben, denn auch der Gesamtkilometerzähler zeigt die erste Stelle hinter dem Komma an.
Ein Bild vom Oldtimer. Allererste Serie von 02/85 und schon 6 Stellen
bin mir ziemlich sicher, dass es 5 gültige bzw. inkl. der Nachkommastelle 6 waren, da ich von Anfang an nicht wusste, ob das Auto nun 70tkm, 170tkm oder 270tkm runter hatte...
war mir im Prinzip aber egal, da es eh nur ein Winterauto für einen Winter sein sollte...
vlt. täusche ich mich auch...
MfG