WTF ? O.o Micra k10 mit 779 583 km ?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 030.

  • Wenn man (Dies gilt für alle Fahrzeuge) sich um die Fahrzeuge kümmert und Rost & Co schon im Anfangsstadium erstickt! Könnte ich mir das schon gut vorstellen...

  • Da er einen 1.0 hat, wird die [lexicon]ZKD[/lexicon] nie ein Problem sein :)


    Trozdem eine interessante Laufleistung. Der Motor sollte weit über das Maximum verschlissen sein, aber er sollte noch laufen. Das richtige Öl vorrausgesetzt.

  • Hatte der [lexicon]K10[/lexicon] nicht nur 5 Tachostellen? (Ist jetzt 10 Jahre her und kann mich nur dunkel erinnern...)


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Schon immer sechs.

  • also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...

  • ... habs mal ausgerechnet. Bei meiner Fahrleistung von etwa 15 000 km im Jahr müsste ich die rote Kiste noch 52 jahre fahren. Da wäre ich ja schon ein Opa und die einfachsten Ersatzteile wären nicht mehr zu finden. :D

  • also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...


    [lexicon]ZKD[/lexicon] kann sein.


    5-Stelligen Tacho?


    Niemals!


    Nissan hatte seit 1982 immer 6-Stellig.

  • also mein ersten Micra (K10) 1.0 ist an einer defekten [lexicon]ZKD[/lexicon] gestorben und der Tacho hatte nur 5 Stellen...


    Beim 1.0 aber eher ungewöhnlich.


    Und der Tacho hatte garantiert keine 5 Stellen, er hatte Sechs. Eigentlich sogar Sieben, denn auch der Gesamtkilometerzähler zeigt die erste Stelle hinter dem Komma an.


    Ein Bild vom Oldtimer. Allererste Serie von 02/85 und schon 6 Stellen =)


  • bin mir ziemlich sicher, dass es 5 gültige bzw. inkl. der Nachkommastelle 6 waren, da ich von Anfang an nicht wusste, ob das Auto nun 70tkm, 170tkm oder 270tkm runter hatte...


    war mir im Prinzip aber egal, da es eh nur ein Winterauto für einen Winter sein sollte...


    vlt. täusche ich mich auch...


    MfG

  • Jens [NOT]

    Hat das Label [K10] hinzugefügt.