Wobei gelbe H3 im Nebler und Zusatzfernscheinwerfer auch nett sind.
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Wobei gelbe H3 im Nebler und Zusatzfernscheinwerfer auch nett sind.
Dann würd ich aber nur in die Nebler gelb Birnen einbauen...
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Wobei gelbe H3 im Nebler und Zusatzfernscheinwerfer auch nett sind.
Meiner Meinung nach die einzig halbwegs passende Lösung für einen solchen [lexicon]P10[/lexicon].
Willkommen im Primera-Club mal wieder- und hoffentlich bleibt das gute Stück länger!
Grüße
Chris
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Schöner [lexicon]P10[/lexicon]. Glückwunsch!
Und mir gefallen die Felgen am P10.
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Hey , er hat ein vernünftiges Profilbild .
Für´s Lenkrad habe ich super-Magix-Lederfarbspray benutzt. Jetzt ist es tiefschwarz, glatt und glänzt wie Sau. Das hält nun schon knapp 2 Jahre ohne zu kleben oder irgendwelche Negativeffekte.
Willst Du die Türpappen selbst mit Kunstleder/Leder beziehen oder lässt Du das machen ?
Ich habs bei meinen vorderen Türpappen selbst gemacht, allerdings mit schwarzem Velour ----> meiner Frau gefällts , ich bin nicht so zufrieden mit den Radien .
Ich möchte also um eine ausführliche und Detailverliebte Anleitung bitten .René.
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Ich würde da - da eGT-Stoff nicht zu bekommen sein wird - Stoff nehmen, der dem eGT-Sitzwangesstoff ähnelt.
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Geht zum Sattler...will das vernünftig
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Sattler?
C'mon. Das bekommt man selber hin.
- Reste von den Türverkleidungen abschaben... dauert
- Pattex Classic hitzegeil aus der Dose besorgen
- da du eh keine eingelaufenen Originalstoffe hast, kannst du das erworbene Material großzügig zuschneiden, so dass genug Stoff in die Ritzen der Turverkleidungen gestopft werden kann.
- und ausbauen musst du die Türverkleidungen eh nur vorne wegen des Zuziehgriffes.
Insgesamt eine Arbeit für einen entspannten Samstag. -
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Test Test
Montag dürfte, so die Post will, ne riesen Kiste Teile kommen
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Kunstleder....dazu hätte ich gern Anleitung und Erfahrungsbericht. Ich scheitere bei sowas und habs bisher aufgegeben
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Achso: Weg mit den Windabweisern!!!
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Achso: Weg mit den Windabweisern!!!
:sex: -
Sattler?
C'mon. Das bekommt man selber hin.
- Reste von den Türverkleidungen abschaben... dauert
- Pattex Classic hitzegeil aus der Dose besorgen
- da du eh keine eingelaufenen Originalstoffe hast, kannst du das erworbene Material großzügig zuschneiden, so dass genug Stoff in die Ritzen der Turverkleidungen gestopft werden kann.
- und ausbauen musst du die Türverkleidungen eh nur vorne wegen des Zuziehgriffes.
Insgesamt eine Arbeit für einen entspannten Samstag.Ja ganz gemütlich..
Hab ich am WE auch mal erledigt... War dringend nötig..
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Was hast denn du für einen FH-Schalter?
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Zitat
Was hast denn du für einen FH-Schalter?
Ein JDM Schalter. Weil die Engländer keine Schalter bauen können. Das Ding ist Welten besser als dieses P10 Sunderland Dingens. Endlich kann ich mein Fenster auch gezielt steuern und nicht nur ruckhaft.
Liegt wie die Chromchtürgriffe schon ne Weile hin und hat nun endlich den Platz im eGT gefunden.
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Alternativ G20...
Schön finde ich den aber nicht. -
Ich find ihn schick.. Und wie gesagt die Haptik ist besser.. Diese ausgeleierte P10 Schalter hat mich schon lange geärgert.
Kann ich nur jedem P10 Fahrer empfehlen solange er nicht kurbeln muss.
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News.
Nachdem ich einen netten Nachmittag mit Hansli verbracht habe ...wir haben wie immer viel Scheiße gesabbelt und unseren Spaß gehabt ...sind nun die Wege klar...er wird Verkauft. Vorher stecke ich aber noch ca. 500 Euro rein...beim Verkauf lüge ich einfach und erzähle es waren 3500...dann suche ich mir einen bescheuerten den ich umgarne und verkaufe dem eine Topkarre für 2000 Euro..ich bin so ein FuxScheiben und Beläge hinten bestellt.
Fahrwerkstechnisch wir des wohl ein Bielstein B4 in Verbindung mit den 30mm Federn. Bin eh aus dem alter raus jede Sekunde rauszuholen.
Heckspoiler dürfte auch die Woche ankommen.
Waschen, legen, föhnen dürften bis zum Harz auch erledigt sein.