Etwas für die Nismo Fans unter den TagHeuer Freunden

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.250 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Wer es sich leisten kann, ich gehöre nicht dazu, der darf hier zuschlagen :)
    http://www.tagheuer.com/de/lux…smo-black-armband-keramik
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Keine Lust zu googlen. Was kostet der Spaß denn?

  • Gute Frage.
    Meine Vermutung ist rd. 5000 plus ein paar Hunderter.
    Gruß

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

    • Offizieller Beitrag

    Genau das richtige für den durchschnittlichen Nissanfan! :D :rolleyes:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Gute Frage.
    Meine Vermutung ist rd. 5000 plus ein paar Hunderter.
    Gruß


    Da wäre bei 80% der Nisbo-User dann die Uhr wertvoller als das Auto in der Garage. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Gute Frage.
    Meine Vermutung ist rd. 5000 plus ein paar Hunderter.
    Gruß


    Da wäre bei 80% der Nisbo-User dann die Uhr wertvoller als das Auto in der Garage. :lachwalzen:

    Nicht ganz, das wäre bei mir noch nichtmal der Betrag den in den letzten 2 Jahren Investiert habe :P

  • Gute Frage.
    Meine Vermutung ist rd. 5000 plus ein paar Hunderter.
    Gruß


    Da wäre bei 80% der Nisbo-User dann die Uhr wertvoller als das Auto in der Garage. :lachwalzen:


    Und die anderen 20% können keine Uhr ablesen...wie spät ist das überhaupt?

  • Da wäre bei 80% der Nisbo-User dann die Uhr wertvoller als das Auto in der Garage. :lachwalzen:


    Und die anderen 20% können keine Uhr ablesen...wie spät ist das überhaupt?



    da haste ja glück das du zu den 80% gehörst :P


    aber mal im ernst manches Nissan Ersatzteil ist teurer als die Uhr

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Ach ja?? Welches denn zb.?? Außer ein neuer Motor oder Getriebe ntrl. :D


    Mancher Nissan wie z.B. der [lexicon]N16[/lexicon] oder der [lexicon]K12[/lexicon] ist insgesamt ein Ersatzteil. Mancher nutzt ihn als Ersatz für ein Auto. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear