Zickenboard

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.973 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Hier bei uns fehlt sowas aber noch :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hehe, in anderen Foren gibt es ja ein "battleboard" wo die Leutz nach Lust und Laune übereinander herziehen können. Waynes interessiert der liest es, wer nicht der läßt es.


    Beim großen Boardtreffen machen wir dann ne Schlammcatcharena, ja?

  • gute idee, ich werds mal im hinterkopfbehalten solange ich den noch hab :O 8) :P

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hehe, in anderen Foren gibt es ja ein "battleboard" wo die Leutz nach Lust und Laune übereinander herziehen können. Waynes interessiert der liest es, wer nicht der läßt es.


    Beim großen Boardtreffen machen wir dann ne Schlammcatcharena, ja?


    Sehr witzig!!!

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Hehe, in anderen Foren gibt es ja ein "battleboard" wo die Leutz nach Lust und Laune übereinander herziehen können. Waynes interessiert der liest es, wer nicht der läßt es.


    Beim großen Boardtreffen machen wir dann ne Schlammcatcharena, ja?


    logo und die Damen dürfen natürlich höflicherweise zuerst!

  • Hmmm... das mit dem Zicken- bzw. Battleboard ist eigentlich wirklich 'ne gute Idee [schild]dafür[/schild] ...da könnnte man mal so richtig Dampf ablassen, egal über wen, man muß dabei ja nicht persönlich werden... einfach so'ne Art Streßbewältigungsboard, wo jeder reinschreiben kann, was ihn stört etc. :D (Obwohls dafür auch die Laberecke gibt... nur halt aggressiver :evil: :evil: :evil: ) Naja und was das Schlammcatchen angeht: [schild]dafür[/schild] [schild]dafür[/schild] [schild]dafür[/schild]


    MfG, Waldguru!

    Papaya, Papaya - Coco und Banana

    Einmal editiert, zuletzt von Waldguru ()

  • Was findet ihr alle so toll am Schlammcatchen...???



    Na, dann schlagt doch mal dem Jens ein Streßbewältigungsboard vor, wenn da ja so ne Nachfrage besteht...???

  • Zitat

    Original von Nissy
    Was findet ihr alle so toll am Schlammcatchen...???


    Den Schlamm natürlich oder was denkst du? :D

  • Das mit dem Schlammcatchen war nicht unbedingt seeeeeeehr ernst gemeint, sorry wenn sich da jemand peinlich berührt fühlt.


    Also ich würde schon in der Pampe mit der einen oder anderen ne Runde ringen :)) (Scherz)

  • Zitat

    Original von ScrewedUp
    Waldguru hat mich auf eine Idee gebracht, und da hab ich doch gleich mal nachgeschaut. Ergebnis: Es gibt schon ein Zickenboard.


    Und zwar hier


    Ja, da sind echte Zicken "an Board"...Jetzt wollte ich mal gucken, was die so schreiben...nix, erstmal anmelden...wie zickig! :)

  • Pfui! Ich hatte nur nach der Seite geschaut, noch nicht worum es geht. Vielleicht sollte man / frau einfach mal so zickig sein und sich anmelden - denen zeigen was ab geht.

  • ...tja - dann seid doch mal so zickig und meldet Euch an :D


    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die ein bisschen Schwung in den Laden bringen. Allerdings sehen wir uns nicht als eine Art "Battle-" oder "Flame"-Board, auf dem jeder gegen jeden wettern kann.


    Zurm Zicken:Es geht sogar noch zickiger - aber das werdet ihr erfahren, falls ihr Teil unserer Community werdet. :Big:


    Es würde mich interessieren, worüber ihr unser Board gefunden habt. Und natürlich ist jeder herzlich willkommen bei uns Zicken. :spring:
    Wem es schliesslich und letztendlich nicht gefällt, der kann sich ja wieder löschen lassen - die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.


    In diesem Sinne :P


    [schild]http://www.zickenboard.de[/schild]


    DieUnschuldige

    • Offizieller Beitrag

    @ Sabrina


    ichhabe es übers Nissanboard gefunden *g*
    sage mal sind auch Männer erlaubt ? Einer muß ja die:



    etwas bändigen :D :D :D

  • Jens - Du wirst es kaum glauben - Männer sind sogar sehr erwünscht.


    Stell Dir mal vor, wir wären nur Weiber - das gäbe Mord und Totschlag (gibt es zwar so auch, aber wenigstens geschlechterübergreifend) :))


    Kannst ja mal versuchen, ob Du die Ziggen gebändigt kriegst - dabei wünsch ich Dir viel Erfolg *fg*.


    Ich als Admina habs ja schon reichlich schwer, meine Schäfchen manchmal im Zaum zu halten *lach*

  • suuuuuuuuuuuuuuuuper Idee *fg*


    Und damit wäre ich wieder die "dumme".


    Neeee - lass mal lieber. *g*


    Ich hab meine Mods und die kümmern sich drum.


    Ausserdem gibt es ja noch eine liebreizende Admina - und einen technischen Admin.




    Aber, wenn Du Dich zu uns traust und Dich gut machst, kannste vielleicht mal als Mod "Hand anlegen" *hüstel*


    Nee - im Ernst: Bedingt haben wir das Volk im Griff. Mal mehr, mal weniger eben...

    • Offizieller Beitrag

    das war eigendlich nen scherz ;) wüßte im moment nicht wie ich da nen adminaccount übernehmen sollte *g*


    um mod auf anderen boards zu sein habe ich überhaupt keine zeit, nichtmal zum posten, momentan bin ichmit der programmierzung vom neuen Portal total ausgelastet

  • *ggg* gute Idee!!! werde mich dort, sobald die Prüfungen vorbei sind, auch mal anmelden! Ist bestimmt lustig da... da kann man mal Dampf ablassen :Cobra:
    ...das würde ich eigentlich für alle Nissanboardianer vorschlagen, die mal wieder auf 180 sind... dann werden sich die letzten Wochen hier hoffentlich nie wieder Wiederholen!


    MfG, Waldguru!