Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.511 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gierschlumpf.

  • Hallo liebe Leute,
    hab jetzt auf Facebook eine Nissan Pathfinder Fan-Gemeinde geründet da es in Facebook noch keine gegeben hat,soll auch keine Konkurenz (kann es auch nicht)
    zu diesem super tollen Forum sein wer möchte kann ja mal vorbeischaun


    Gruß
    Ralf :)

  • Wichtiger als immer neue Gruppen zu gründen wo man sich mal dann irgendwann mal verläuft oder verliert ist doch hier das Forum zu füttern wo man doch immer zugreifen kann..
    Rückmeldungen,lieber Gierschlumpf, wären da wichtiger als ständig neue Gruppen bei FB zu generieren und helfen der Gemeinde hier eher weiter..


    Wenn wir gerade dabei sind..Was macht dein "Motor geht beim Fahren aus" Problem ?

  • Mein Motor läuft jetzt wieder normal,
    haben das Auslesen der Fehler gemacht aber war nichts zu sehen
    vermutlich war das ein Warnschuß vom Partikelfilter der sich nicht mehr regeneriert hat
    bin dann so mal 250km mit soweit es möglich war konstanter Geschwindigkeit gefahren
    seit dem läuft mein Dicker wieder jetzt bekommt er noch einen Ölwechsel dann sollte wieder alles Gut sein

  • Mein Ziel für diese Gruppe in FB war eigentlich nur
    dass man einen schnellen Zugriff hat ,weil man sowieso
    darin ist , und nicht Fachkundiges diskutieren. In einem Forum geht es mehr in die Tiefe sprich ist für mich
    mehr Nützlicheres wenn man ein Problem hat, und da wurde mir schon sehr gut geholfen was in FB nicht funktioniert


    Sollte ich mit dem Beitrag jemand verärgert haben dann tut mir das echt leid
    das war nicht meine Absicht.


    Gruß
    Ralf

  • Mach doch eine Facebook Seite. Dort könntest du auch Themen vom Nissanboard posten. So erreichst du mehr Leute und mehr Leute würden auch hier ins Forum kommen.

  • danke Ralf für die Rückmeldung..
    Ja,Ja der liebe Rußfilter..Ein Segen fast wer ihn nicht hat..(oder braucht) ;)
    Unterm Strich kostet der einfach nur Geld...

  • Der schnelle Zugriff auf solche Facebook-Gruppen ist leider oft der Grund, weshalb sich weniger Leute in Foren registrieren.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe nichts dagegen wenn Du die Gruppe hier vorstellst, aber FB Gruppen mag ich nicht wirklich da sie absolut schlecht zu strukturieren sind, nur Yahoo ist noch schlechter.
    Es gibt durchaus FB Gruppen die hätten das Potential für ein richtiges Forum aber die Admins wollen nicht, das Chaos ist dort dann halt vorprogrammiert.

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • danke Ralf für die Rückmeldung..
    Ja,Ja der liebe Rußfilter..Ein Segen fast wer ihn nicht hat..(oder braucht) ;)
    Unterm Strich kostet der einfach nur Geld...

    Stimmt da hast Du vollkommen Recht