Wie war eigentlich mal der Neupreis?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von adam.p.

  • Nur so aus Neugier:


    Ich fahre seit 5 Jahren einen [lexicon]P11-144[/lexicon] Elegance Stufenheck in Lederaustattung, [lexicon]EZ[/lexicon] 06.2001, 2 Liter 140 PS, [lexicon]CVT[/lexicon] . Also Fahrersitz el. einstellbar, Sitzheizung, Alarm e.t.c. Von der Ausstattung ging wohl nicht höher. Ich habe damals 5000 € bei 67 Tkm bezahlt. Rentnerauto. Ach so: die Renaultvariante (z.B Antenne vorn, weniger Türdichtungen....)
    Ich liebe dieses Auto. Nur die Spaltmaße sind sonderbar?? Noch nie in der Werkstatt gewesen (ausser TÜV)


    Was hat die Karre eigentlich damals bei Markteinführung etwa gekostet? Hat jemand eine Hausnummer?
    Danke, Jörg!

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm

  • Krass, wenn man sich die Haufen 10 Jahre später anschaut. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

  • Na ja eine Mittelklasse, aber der Werteverfall... X( ist schon enorm. Heute auf der Straße schon eher seltener und auf mobile.de oder ähnlichen Portalen fast nicht mehr zu finden...!
    Nixdestotrotz:
    Meiner war wohl vor 5 Jahren ein Schnäppchen, rennt heute wie neu, sieht auch so aus und soll und wird noch lange durchhalten.
    Danke erst einmal!

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm

  • Zitat

    Aber nicht vergessen, dass es 2001 noch DM waren!

    Klar doch, der Werteverfall bleibt. Was kostet die Karre heute, wenn sie noch zu erhalten ist? Fast nix! Die Golfs wurden immer anfälliger, mein Sohn hat einen Golf 4 und steckt nur Geld rein.
    Ich bleibe beim [lexicon]P11[/lexicon] so lange es geht.

    Mein Auto:
    P11-144 Elegance 2,0 /140 Ps CVT-M6
    EZ 2001 (Renult) Lederausstattung, Sitzheizung, Alarm

    Einmal editiert, zuletzt von hecht01 ()